Eigentlich wollte ich mich nur mal als neuer Manager von LKS Prievidze vorstellen und allen einen erfolgreichen Rest der laufenden Saison wünschen, aber mit erstaunen muss ich hier doch lesen, wie hier schon eifrig über meine Transferpolitik geplaudert wird... Wenn ich es mal so sagen darf, ich bin darüber nicht sehr erfreut, da doch der Kollege mulhouse nicht weiß, wie es um den Verein bzw. der Infrastruktur stand! Wenn man einen neuen Verein übernimmt und sieht, dass sich sämtliche Gebäude im baufälligen Zustand befinden, bleibt einem ja nicht viel übrig, den einen oder anderen Spieler zu verkaufen! Ich habe zwar einiger der Besten verkauft, aber es waren auch die Ältesten! Zudem kommt noch, dass ich nicht austrainierte sondern sehr junge Spieler als Ausgleich verpflichten konnte! Und da ich den anfänglichen Rückstand von sechs Punken auf zwei minimieren konnte, kann ich ja auch nicht viel falsch gemacht haben, oder??? Nunja, ich bin ja eigentlich auch niemandem eine Rechenschaft schulden, wollte das nur mal an dieser Stelle gesagt haben! Ich wunsche allen Slowaken und auch dem Rest der KSM-Spieler alles Gute...
MfG
FlorianJesse
Da ich der Schuldige bin..stehe ich auch rede und Antwort.
nein ich kenne das Umfeld und die Infrastruktur nicht...aber
1. soweit ich weiss war beides schon verdammt weit ausgebaut als Snooker dort noch Trainer war.
2. wenn du dich ein bisserl mit dem Spiel beschäftigt hast wüsstest du dat ein baufälliges Umfeld/infrastruktur keinerlei auswirkungen auf die Einnahmen durch Zuschauer oder infrastrruktur hat.(steht sogar hier alles im forum!!!)-dachte eben wenn jemand schon ein paar managerpunkte hat dann weiss er dat auch.
3. hast du spieler um die 100 e.St. fürs Minimum verkauft statt 1-10 Tage anbzuwarten um zu gucken...du hättest für alle bedeutend mehr bekommen können udn hast somit mind. 100Mios verschenkt.
4. mag ja sein dat sie die älteren spieler waren...aber sie hatte alle noch eine kleinigkeit lang die alten verträge und dazu alle spiele=wären Gold geblieben!!
-->damit hättest du einen haufen geld gespart im vergleich zu deinen neuzugängen und wie du so schön sagtest hat dir ja angeblich geld gefehlt
5. ich weiss das deine neueinkäufe jung sind...aber sie sind für ihr alter total austrainiert...formwerte TOP Technikwerte FLOP = austrainiert für mich!
und diese neuen Spieler kamen nicht zum Mindestpreis
6. hab i dir nie einen Vorwurf gemacht wegen deinen Taktiken...habe sogar mehrmals an anderer Stelle erwähnt dat die von Taktik bedeutend mehr verstehst als von Transferpolitik!!
du kannst es als angriff verstehen...oder sehe es als konstruktive kritik...meinetwegen sogar als kleenen hinweis worauf du in zukunft bei transfers achten solltest.
es ist nix persönliches...du bist eben einfach in den blickpunkt geraten weil du unseren Forumslieblingsaussenseiter die Meisterschaft wegnehmen willst
(und weil mir nen Spieler für die neue Saison versaut hast
)
Wünsche dir dennoch gutes Gelingen in der Slowakei.
Aber mit dem Titel warte bitte bis neue Saison...dann hättest ihn auch mehr verdient ;-)