Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 407190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #660 am: 04. Mai 2005, 14:05:10 »
Zitat von: Jogy
Der 28. Spieltag im Überblick:
 
--> LKS Prievidze  -  Bratislava SK  2:1
Snooker zur Zeit mit Minimalistensiegen zum Ziel. Erst 2:1 im SFT Halbfinale gegen Jogy und jetzt auch in der Liga. Wo bleiben die Kantersiege aus vergangenen Tagen ???


Sieg ist Sieg oder?
Ausserdem will ich ja net überpowern, d.h., lieber den Einsatz nach unten schrauben und dafür ordentlich trainieren... ;)

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #661 am: 04. Mai 2005, 14:17:08 »
Ausblick auf den 29. Spieltag:

Bratislava SK  -  Lucenec ASK  
Bratislava mit dem zweiten schweren Gegner in Folge. Lucenec nimmt Kurs auf Platz 3. Tip: 1:2
CSKA Prievidze  -  LKS Prievidze  
Der Letzte gegen den Ersten, ein Orstderby der besonderen Klasse, David gegen Goliath. Namen für dieses Spiel gibt es viele, doch nur einen Sieger. Snooker, machs zweistellig !!! Tip: 0:5
Dubnica ASK  -  Komamo SK  
Dubnica mit Achtungsremis gegen Duke´s Truppe. Komamo dürfte ein schwereres Kaliber sein. Tip: 1:3
FC Artmedia Trencín  -  Inter Lucenec
Der Pokalsieger auf Talfahrt. Inter braucht dringend Punkte um europäische Luft schnuppern zu dürfen. Tip: 0:2
 FK Dukla Gabcikovo  -  FK Torped Humenne  
Humenne gewinnt zur Zeit in Serie. Gabcikovo zu unkonstant. Vielleicht das Spiel des Tages. Tip: 1:1
FK Dukla Trencin -  FK Olimpia Roznava  
Kira´s EC-Platz wackelt. Gegen Roznava kann sie ihn wieder festigen.Tip: 2:1
SK Slovan Banska  -  SCP Banska
Das zweite Ortsderby an diesem Tag. Wird wahrscheinlich SCP für sich entscheiden. Tip: 1:0
ZTS Levice  -  Ruzomberok FK
Levice trifft auf seinen direkten Kontrahenten in der Tabelle. Beider noch Chancen auf einen internationalen Platz. Aber in diesem Spiel trennt sich die Spreu vom Weizen. Tip: 1:3
ZTS Ruzomberok  -  FK Lok Nova Hurnova  
Hurnova bekommt hier mal wieder einen einfachen Gegner. Dürfte ein glatter Sieg für Jogy´s Truppe werden. Tip: 1:2

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #662 am: 05. Mai 2005, 21:30:09 »
Ergebnissdienst vom 29. Spieltag!!!


--> Bratislava SK  -  Lucenec ASK  0:3

--> CSKA Prievidze  -  LKS Prievidze  0:3

--> Dubnica ASK  -  Komamo SK  1:2

--> FC Artmedia Trencín  -  Inter Lucenec 0:5

--> FK Dukla Gabcikovo  -  FK Torped Humenne  2:0

--> FK Dukla Trencin -  FK Olimpia Roznava  1:3

--> SK Slovan Banska  -  SCP Banska  1:2

--> ZTS Levice  -  Ruzomberok FK  3:1

--> ZTS Ruzomberok  -  FK Lok Nova Hurnova  0:1

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #663 am: 06. Mai 2005, 11:38:15 »
Noch 2 Spiele gewinnen und ich bin durch....also nochmal volle Konzentration gegen Dubnica und Artmedia Trencin. Da 6 Punkte und die erfolgreiche Titelverteidigung wäre geschafft. Und Komamo schaut wieder in die Röhre..... :P  :P  :lach:

JunHu_Version2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #664 am: 06. Mai 2005, 12:18:34 »
Zitat von: SNOOKER
Noch 2 Spiele gewinnen und ich bin durch....also nochmal volle Konzentration gegen Dubnica und Artmedia Trencin. Da 6 Punkte und die erfolgreiche Titelverteidigung wäre geschafft. Und Komamo schaut wieder in die Röhre..... :P  :P  :lach:

Aber nächste Saison schlagen wir zurück :cool:

AKKA-RAKKA

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #665 am: 06. Mai 2005, 19:39:06 »
Genau nächste Saison wird es nicht so einfach Snooker  :P übrigens habe ich seit 4 Spielen kein Gegentor kassiert ;D

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #666 am: 06. Mai 2005, 19:57:10 »
@ Ihr Beiden

 :P  :P  :P  :zzz:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #667 am: 07. Mai 2005, 18:50:14 »
Vorschau auf den 30. Ligaspieltag!!!


FK Olimpia Roznava (14) - FK Lok Nova Hurnova (10)
Mit einem Sieg könnte Roznava das Geschrei nach der zweiten Liga ganz verstimmen lassen. Hurnova könnte dagegen mit einem Sieg noch vielleicht im Kampf um den EC-Qualiplatz eingreifen.


FK Torped Humenne (7) - FK Dukla Trencin (6) !!!TOPSPIEL!!!
Der Kampf um die internationale Bühne. Wer wird die besseren Karten im Endspurt haben?


Inter Lucenec (5) - FK Dukla Gabcikovo (3) !!!TOPSPIEL!!!
Inter mit einer schweren Heimspiel. Inter muss gewinnen, dagegen kann Gabi es locker angehen lassen. Denn das internationale Ticket hat Gabi schon sicher.


Komamo SK (2) - FC Artmedia Trencín (16)
Der Vizemeister gegen den Pokalsieger. Komamo ist ganz klar der Favorit und wird Artmedia nun endgültig in die 2. Liga schiessen.


LKS Prievidze (1) - Dubnica ASK (13)
Prievidze kann sich nur noch selber schlagen. Werden sie die Nerven behalten oder kann Dubnica an frühere Tage anknüpfen und für eine Überraschung sorgen?


Lucenec ASK (4) - CSKA Prievidze (18.)
Auf dem Papier in klare Angelegenheit für Lucenec ASK. Aber gerade die vermeintlichen kleinen Gegner können zum Stolperstein werden.


Ruzomberok FK (9) - Bratislava SK (11)
Für Bratislava ist die Saison gelaufen. Für Ruzomberok könnte bei einen Sieg noch das internationale Geschäft ereichbar sein.


SCP Banska (12) - ZTS Levice (8.)
Levice muss gewinnen, um weiter vom internationalen Startplatz zu träumen. Dagegen kann sich der SCP schon ganz auf das Pokalfinale konzentrieren.


SK Slovan Banska (17) - ZTS Ruzomberok (15)
Zwei Absteiger unter sich. Hier kann es sich nur noch um welche der 2. Liga drehen.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #668 am: 07. Mai 2005, 21:42:02 »
Ergebnissdienst vom 30. Spieltag!!!


--> FK Olimpia Roznava  -  FK Lok Nova Hurnova  2:1

--> FK Torped Humenne  -  FK Dukla Trencin  2:6

--> Inter Lucenec  -  FK Dukla Gabcikovo    5:0

--> Komamo SK  -  FC Artmedia Trencín   3:1

--> LKS Prievidze  -  Dubnica ASK  6:1

--> Lucenec ASK  -  CSKA Prievidze  2:0

--> Ruzomberok FK  -  Bratislava SK  2:2

--> SCP Banska  -  ZTS Levice  2:1

--> SK Slovan Banska  -  ZTS Ruzomberok  2:1


Damit haben der Lucenec ASK und Dukla Gabcikovo die Plätze getauscht. Inter Lucenec konnte mit einem Sieg den EC-Quali Platz festigen und steht somit im Zweikampf mit Dukla Trencin.

AKKA-RAKKA

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #669 am: 08. Mai 2005, 18:05:10 »
5.Sieg in Folge und kein einziges Gegentor kassiert :juggle:und Platz 3 ist auch nicht schlecht  :lach:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #670 am: 10. Mai 2005, 12:00:04 »
Vorschau auf den 31. Ligaspieltag!!!


Bratislava SK (12) - SCP Banska (11)
Bei beiden Mannschaften geht nix mehr nach oben und nach unten. Also ein Spiel ohne Wichtigkeit.


CSKA Prievidze (18.) - Ruzomberok FK (8.)
Der CSKA hat sich mit der 2. Liga abgefunden und wird daher net grossartig viel ins Spiel investieren. Darum hat der Ruzomberok ne leichte Auswärtsaufgabe.


Dubnica ASK (14) - Lucenec ASK (3)
Der neue Tabellendritte ist hier der eindeutige Favorit, werden sie auch der neuen Tabellenposition gerecht? Dubnica braucht noch min. einen Punkt, um den Klassenerhalt sicher zu haben.


FC Artmedia Trencín (17) - LKS Prievidze (1)
Der Pokalsieger gegen den Meister. Prievidze braucht nur gewinnen um die Titelverteidigung perfekt zu machen. Artmedia ist bei einer Niederlage der zweite feststehende Absteiger.


FK Dukla Gabcikovo (4) - Komamo SK (2) !!!TOPSPIEL!!!
Kann Dukla sein momentanes Tief überwinden oder wird Komamo seine Siegesserie weiter ausbauen?


FK Dukla Trencin (6) - Inter Lucenec (5) !!!TOPSPIEL!!!
Wer hier gewinnt hat den besten Chancen auf den EC-Quali Platz. Beide Mannschaften werden alles geben, also ein absoluter Hingucker.


FK Lok Nova Hurnova (10) - FK Torped Humenne (7)
Jogy vs. arrakis02. Dies wird bestimmt ein technisch starkes Spiel, also unbedingt ins Stadion gehen.


FK Olimpia Roznava (13) - ZTS Ruzomberok (15)
Leichte Aufgabe für Roznava. Der ZTS war über die ganze Saison einfach zu harmlos.


ZTS Levice (9) - SK Slovan Banska (16)
Kein Problem für Levice. Banska wird untergehen wie die Titanic.

JunHu_Version2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #671 am: 11. Mai 2005, 10:55:48 »
Ergebnisse des 31. Spieltag

Bratislava SK - SCP Banska 2:2  

Für beide Mannschaften ging es um nix mehr. Trotzdem wurde den Fans ein ansehnliches Spiel geboten, welches bis zur Schlusspfiff spannend blieb.

CSKA Prievidze - Ruzomberok FK 2:1  

Trotz des sicher stehenden Abstiegs ging der CSKA mit Elan ins Match und wurde dafür belohnt. Damit tankten sie wieder Selbstvertrauen für den Wiederaufstieg in der Saison.

Dubnica ASK - Lucenec ASK 0:3  

Ein solider Sieg für die Mannschaft von Mika. Dubnica ASK hingegen bleibt mit dieser Niederlage theoretisch noch in der Reichweite der Abstiegsränge.

FC Artmedia Trencín - LKS Prievidze 0:5  :respekt:

Mit diesem Kantersieg krönt sich Snooker ein zweites Mal zum Meister.

FK Dukla Gabcikovo - Komamo SK 1:3

Trotz des sicheren Europatickets will Komamos Truppe mehr und spielte mit vollem Einsatz. Ein sicherer Sieg und 3 wichtige Punkte auf dem Weg zum zweiten Vizemeistertitel.

FK Dukla Trencin - Inter Lucenec 1:0  

Im direkten Duell um den letzten EC-Platz lieferten sich beide Mannschaften ein beinhartes Duell, wobei Trencin am Schluss das Glück auf seiner Seite hatte. Durch ein Tor in der 84. Minute wurde Inter von seinem Tabellenplatz verdrängt.

FK Lok Nova Hurnova - FK Torped Humenne 1:4

Eine beeindruckende Vorstellung von Humenne, welche die Jungs von Jogy regelrecht vorführten. Mit diesem Punktegewinn bewahrten sie sich ihre Chance, nächste Saison doch noch international mitzumischen.  

FK Olimpia Roznava - ZTS Ruzomberok 2:0

Ein erwarteter Sieg des Favoriten gegen den absteigenden ZTS.

ZTS Levice - SK Slovan Banska 1:1    

Ein unerwartetes Unentschieden von Levice gegen Banska, mit dem der Traum von EC endgültig begraben wurde. Banska hat mit diesem Punktegewinn noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #672 am: 11. Mai 2005, 14:27:53 »
Zitat von: JunHu_Version2
Ergebnisse des 31. Spieltag

FC Artmedia Trencín - LKS Prievidze 0:5  :respekt:

Mit diesem Kantersieg krönt sich Snooker ein zweites Mal zum Meister.



Thx....mit diesem eindeutigen Sieg wurde der amtierende Pokalsieger in die 2. Liga geschossen. Jetzt heisst es nur noch volle Konzentration aufs POKALFINALE.... :ja:

AKKA-RAKKA

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #673 am: 11. Mai 2005, 20:10:36 »
6.SIEG in Folge mit 13:0 Toren :D  ich freu mich schon auf die neue Saison meine Abwehr steht schon und es kommt noch ein Top-Mittelfeldspieler und dann kann sich Snooker warm anziehen :P

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #674 am: 12. Mai 2005, 15:58:14 »
Zitat von: AKKA-RAKKA
6.SIEG in Folge mit 13:0 Toren :D  ich freu mich schon auf die neue Saison meine Abwehr steht schon und es kommt noch ein Top-Mittelfeldspieler und dann kann sich Snooker warm anziehen :P


Naja....hast ja auch ein wenig Nachholbedarf, denn Komamo und auch Prievidze sind schon 2-facher Meister... ;D
Aber eins kann ich dir jetzt schon Versprechen....Ich werde nächste Saison bestimmt kein slowakischer Meister!.... :eek:

JunHu_Version2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #675 am: 13. Mai 2005, 10:11:23 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: AKKA-RAKKA
6.SIEG in Folge mit 13:0 Toren :D  ich freu mich schon auf die neue Saison meine Abwehr steht schon und es kommt noch ein Top-Mittelfeldspieler und dann kann sich Snooker warm anziehen :P


Naja....hast ja auch ein wenig Nachholbedarf, denn Komamo und auch Prievidze sind schon 2-facher Meister... ;D
Aber eins kann ich dir jetzt schon Versprechen....Ich werde nächste Saison bestimmt kein slowakischer Meister!.... :eek:

Willst du uns etwa verlassen :eek: denn sonst seh ich keinen Grund dass Prievidze nicht seinen dritten Meistertitel in Folge holt

JunHu_Version2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #676 am: 13. Mai 2005, 11:38:29 »
Vorschau auf den 32. Spieltag


FK Torped Humenne (7.)    -    FK Olimpia Roznava    (13.)

Humenne ist noch in Reichweite eines Europatickets und wird mit vollem in das Match gehen.

Inter Lucenec   (6.) -    FK Lok Nova Hurnova    (10.)

Im letzten Spiel wurde Duke sein Ticket geklaut, kann er es sich gegen Jogy wieder zurückholen?

Komamo SK    (2.) -    FK Dukla Trencin   (5.) !!!TOPSPIEL!!!

Trencin kann es sich nicht leisten gegen Komamo zu verlieren, wenn man den Europaauftritt nicht verlieren will.

LKS Prievidze (1.)   -    FK Dukla Gabcikovo    (4.) !!!TOPSPIEL!!!

Kann Snooker seine Mannschaft nach der Meisterfeier noch einmal motivieren?

Lucenec ASK (3.)   -    FC Artmedia Trencín    (17.)

Lucenec hat sein Ticket schon sicher und will jetzt mehr. Kann Mikas Truppe Komamo noch seinen zweiten Vizemeistertitel abjagen?

Ruzomberok FK    (9.) -    Dubnica ASK    (14.)

Mit einem Sieg kann der Dubnica ASK den Klaasenerhalt aus eigener Kraft sicherstellen.

SCP Banska    (11.) -    CSKA Prievidze    (18.)

Der SCP wird wohl einen sicheren Sieg gegen das Schlussliche einfahren.

SK Slovan Banska    (15.) -    Bratislava SK    (12.)

Banska wird in den letzten Spielen alles nach vorne werfen, um die minimale Chance, doch noch in der 1. Liga zu bleiben, aufrechtzuerhalten.

ZTS Ruzomberok (16.)    -    ZTS Levice    (8.)

Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #677 am: 13. Mai 2005, 15:56:26 »
Zitat von: JunHu_Version2
Vorschau auf den 32. Spieltag

LKS Prievidze (1.)   -    FK Dukla Gabcikovo    (4.) !!!TOPSPIEL!!!

Kann Snooker seine Mannschaft nach der Meisterfeier noch einmal motivieren?


Nein! Ich denke dat wird ein ganz klares 50% Spiel. Wie gesagt, das Pokalfinale steht ja noch an. :eek:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #678 am: 17. Mai 2005, 13:20:56 »
Ergebnisse 32. Ligaspiele

 
--> FK Torped Humenne  -  FK Olimpia Roznava 2:2

--> Inter Lucenec  -  FK Lok Nova Hurnova  4:0

Inter mit wichtigem Sieg in Richtung Europa.


--> Komamo SK  -  FK Dukla Trencin 1:0

--> LKS Prievidze  -  FK Dukla Gabcikovo  1:2

Dukla erkämpft sich 3 Punkte bei besoffenen und müden Prievizianern.


--> Lucenec ASK -  FC Artmedia Trencín  4:0

--> Ruzomberok FK  -  Dubnica ASK  1:1

--> SCP Banska  -  CSKA Prievidze 1:5

Der CSKA geht mit erhobenen Haupt in die 2. Liga.

--> SK Slovan Banska -  Bratislava SK  4:2

--> ZTS Ruzomberok  -  ZTS Levice  3:2

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #679 am: 17. Mai 2005, 13:24:40 »
Ergebnisse 33. Ligaspiele

 
--> Bratislava SK  -  ZTS Levice  0:5

--> CSKA Prievidze  -  SK Slovan Banska  2:2

--> Dubnica ASK  -  SCP Banska  3:1

Der Pokalfinalist aus Banska lässt es offenbar ganz schön ruhig angehen.


--> FC Artmedia Trencín  -  Ruzomberok FK  1:2

--> FK Dukla Gabcikovo  -  Lucenec ASK  1:2

Nach langer Zeit wieder ein Gegentor für den ASK. Nächste Saison ist der Lucenec ASK mit Komamo SK der Topfavorit auf die Schale.


--> FK Dukla Trencin -  LKS Prievidze  2:4

Trencin verspielt somit die eventuelle direkte internationale Bühne. Prievidze mit toller Moral.

--> FK Lok Nova Hurnova  -  Komamo SK  1:1

Wow....Jogy holt gegen Komamo ein tolles Unentschieden heraus.


--> FK Olimpia Roznava  -  Inter Lucenec  0:3

Inter´s Siegesserie kommt zu spät. Aber trotzdem ist man nächste Saison international dabei.


--> ZTS Ruzomberok  -  FK Torped Humenne  1:1

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #680 am: 17. Mai 2005, 18:14:52 »
Zitat von: SNOOKER
Ergebnisse 33. Ligaspiele

--> FK Olimpia Roznava  -  Inter Lucenec  0:3

Inter´s Siegesserie kommt zu spät. Aber trotzdem ist man nächste Saison international dabei.


Man, ich habe gegen Roznava gewonnen. Ein historischer Sieg.
Sollte der Angstgegner Roznava endlich Geschichte sein?

@ Snooker
Meine Siegesserie kommt freilich zu spät, aber ich habe mein Saisonziel, international dabei zu sein, erreicht. Eigentlich liegt mein Tabellenplatz sogar über meinen Erwartungen, denn wer hatte zu Saisonbeginn schon gewusst, daß wir nur 5 internationale Plätze haben.
Ich hoffe mal, ich werde Euch international nicht all zu sehr enttäuschen.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #681 am: 17. Mai 2005, 18:58:44 »
Zitat von: Duke Mike
@ Snooker

Meine Siegesserie kommt freilich zu spät, aber ich habe mein Saisonziel, international dabei zu sein, erreicht. Eigentlich liegt mein Tabellenplatz sogar über meinen Erwartungen, denn wer hatte zu Saisonbeginn schon gewusst, daß wir nur 5 internationale Plätze haben.
Ich hoffe mal, ich werde Euch international nicht all zu sehr enttäuschen.


Ich meine deine Siegesserie zum Schluss auf die gesamte Saison gesehen. Du bist so SUPER in die Meisterschaft gestartet, warst lange Zeit mein ärgster Verfolger. Aber dann biste irgendwie eingebrochen und hast ganz schön an Boden verloren. Trotz alle dem haste dein Saisonziel geschafft, sprich den direkten EC-CUP Startplatz, und dat ist doch allen Ehren wert....oder?

Nächste Saison sehe ich Komamo SK und Lucenec ASK im Titelrennen....naja, es kommt ja immer anders als man denkt... :/  :rolleyes:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #682 am: 17. Mai 2005, 19:13:33 »
Zitat von: SNOOKER

... Trotz alle dem haste dein Saisonziel geschafft, sprich den direkten EC-CUP Startplatz, und dat ist doch allen Ehren wert....oder?


Da muß ich Dich korrigieren, auch wenn es schön wäre. Ich habe leider keinen direkten EC-Cup Startplatz, sondern muß noch in die Quali.

JunHu_Version2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #683 am: 18. Mai 2005, 12:31:49 »
Zitat von: Duke Mike
Zitat von: SNOOKER

... Trotz alle dem haste dein Saisonziel geschafft, sprich den direkten EC-CUP Startplatz, und dat ist doch allen Ehren wert....oder?


Da muß ich Dich korrigieren, auch wenn es schön wäre. Ich habe leider keinen direkten EC-Cup Startplatz, sondern muß noch in die Quali.


Wenn Snooker auch im Pokal triumphiert, müsste der direkte EC-Platz doch für dich drinnen sein, oder?? :gruebel:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #684 am: 18. Mai 2005, 13:39:24 »
Jooo....der Chef aus Komamo hat Recht. Wenn ich den Pokal hole ist der 5. Platz ein direkter EC-CUP Platz und 6. Platz ist EC Quali.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #685 am: 18. Mai 2005, 13:54:43 »
Herzlichen Glückwunsch dem alten und neuen Meister





----------> LKS Prievidze <----------



Ergebnisse 34. Ligaspiele
 

--> Inter Lucenec  -  FK Torped Humenne  0:2

--> Komamo SK  -  FK Olimpia Roznava  2:0

--> LKS Prievidze  -  FK Lok Nova Hurnova  2:0

--> Lucenec ASK  -  FK Dukla Trencin 1:2

--> Ruzomberok FK  -  FK Dukla Gabcikovo  2:2

--> SCP Banska  -  FC Artmedia Trencín  5:1

--> SK Slovan Banska  -  Dubnica ASK  1:0

--> ZTS Levice  -  CSKA Prievidze  1:0

--> ZTS Ruzomberok  -  Bratislava SK 1:3

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #686 am: 01. Juni 2005, 11:07:11 »
-------------------> SAISON 7 <-------------------

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #687 am: 06. Juni 2005, 07:48:10 »
Vorschau auf den 1. Ligaspieltag!!!


Der erste Spieltag geht bald voll lossss.....mal schauen wer gegen wen ran muss.



FK Dukla Trencin - FK Ozeta Vah
Trencin mit einer möglichen leichten Heimaufgabe. Ozeta nachdem Wiederaufstieg sehr motiviert um diesmal die Klasse zu halten.


Ruzomberok FK - ZTS Levice
Wer von den beiden Mannschaften hat den besseren Start in die neue Saison? Leichte Vorteile bei Levice.


Bratislava SK - Komamo SK
Leichte Aufgabe für den Vizemeister, oder kann Bratislava gleich ne grosse Überraschung am 1. Spieltag schaffen?


FK Lok Nova Hurnova - LKS Prievidze
" JOGY vs. SNOOKER" Wird der Meister seiner Favoritenrolle gerecht oder wird Hurnova einen Sieg einfahren?.


SCP Banska - FK Natcional Poprad
Der Pokalfinalist aus Banska muss alles geben, um im ersten Heimspiel, gegen einen Aufsteiger, einen Dreier einzufahren. Poprad dagegen wird wohl auch alles geben, um ne den angepeilten Klassenerhalt zu erreichen.


FK Olimpia Roznava - FK Torped Humenne
Roznava diesmal ohne Punktabzug und deshalb ohne Druck. Beide Mannschaften sind etwa gleich stark. Hier könnte es das erste Unentschieden geben.


SK Slovan Liptovsky - FK Slovikia Martin
Ein Duell unter den Aufsteigern. Leichte Vorteile durch Heimbonus für Liptovsky.


Dubnica ASK - FK Dukla Gabcikovo
Kann Dukla nochmal so ne klasse Saison wiederholen oder war die letzte Saison so Kräfte aufreiben?.


Lucenec ASK - Inter Lucenec   !!!TOPSPIEL!!!
WOW....da werden sich aber die Fans in Lucenec aber freuen. Gleich ein Derby zum Auftakt und gleichzeitig auch das Topsspiel des Tages. Bin ja mal gespannt, ob der ASK seiner Favoritenrolle gerecht wird?

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #688 am: 07. Juni 2005, 17:01:20 »
Wer wird der erste Tabellenführer sein.... :/ :gruebel:

JunHu_Version2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #689 am: 07. Juni 2005, 17:08:27 »
Zitat von: SNOOKER
Wer wird der erste Tabellenführer sein.... :/ :gruebel:

Also ich tipp mal auf Lucenec ASK