Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 407164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JunHu_Version2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #600 am: 05. April 2005, 14:13:23 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: JunHu_Version2
Hallo bin wieder daaaaaaaa....!

Also ich wünsch Duke Mike viel Glück damit die Meisterschaft wieder mal spannend wird. Und fallste doch scheiterst, muss halt ich im drauffolgenden Spiel ran.


Dat hört sich an, als ob er alle gegen mich seid..... ;(  ;(  ;(  :P


Nix persönliches Snooker aber die Meisterschaft schenken wird dir doch nicht so leicht, sonst wärs ja langweilig ;)

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #601 am: 05. April 2005, 14:33:11 »
Achso.... :lupe: .....naja, werd ja heut sehen wie ich bei Inter mich anstelle. So wie ich Duke kenne, wird der 150% geben.... :eek:  :tot:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #602 am: 05. April 2005, 17:52:45 »
Zitat von: SNOOKER
Vorschau auf den 20. Ligaspieltag!!!

Inter Lucenec (5) - LKS Prievidze (1) TOPSPIEL!!!
"Duke Mike vs. SNOOKER"...wer wird diesmal im Gigantenduell siegreich sein. Favorit ist eindeutig...ähmm....Inter Lucenec... :ja:
 


Also immer wieder diese Tiefstapelei von Snooker.   :/
Will er sich doch hier glatt aus der Favoritenrolle reden.
Lass diesen Worten Taten folgen und stell doch mal Deine Gurkentruppe auf. Deine Top-Stars haben sich eine Pause redlich verdient.  :D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #603 am: 05. April 2005, 23:12:15 »
Ergebnisse des 20. Spieltages:


--> Dubnica ASK  -  CSKA Prievidze  5:2
 
--> FC Artmedia Trencín  -  Bratislava SK  0:1

--> FK Dukla Gabcikovo  -  ZTS Levice  1:1
Durch dieses Unentschieden kann Prievidze weiter seinen Punktevorsprung ausbauen.

--> FK Dukla Trencin -  SK Slovan Banska  1:1

--> FK Lok Nova Hurnova  -  SCP Banska 0:1
Schmerzliche Niederlage für Jogy, der damit auf Platz 12 abrutscht.

--> FK Olimpia Roznava  -  Ruzomberok FK   1:2
 
--> FK Torped Humenne  -  Lucenec ASK  1:3
Startet jetzt wirklich die vom Trainer angekündigte Siegserie des Lucenec ASK ?
Für Humenne sind jetzt erstmal die schwersten Brocken weg. Beim nächsten Spiel muß gepunktet werden.


--> Inter Lucenec  -  LKS Prievidze  0:1
Inter schlägt, mit noch ohne Punkterfolg in der Rückrunde, hart auf den Boden der Tatsachen auf.

--> ZTS Ruzomberok  -  Komamo SK  1:2
Komamo jetzt auf Platz 2

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #604 am: 06. April 2005, 09:07:30 »
Zitat von: Duke Mike
Ergebnisse des 20. Spieltages:


--> Inter Lucenec  -  LKS Prievidze  0:1
Inter schlägt, mit noch ohne Punkterfolg in der Rückrunde, hart auf den Boden der Tatsachen auf.


Jaaaaaaa.....man diese Saison ist einfach nur geil.... :lach:  :cool:

AKKA-RAKKA

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #605 am: 06. April 2005, 11:27:40 »
Also der erste Sieg von meiner Serie ist eingefahren aber die nächsten 3.Spiele werden zeigen ob der Weg nach oben geht( gegen Inter Lucenec,Komamo SK und LKS Prievidze) oder wieder nach unten.Gegen alle drei gabs im Hinspiel Niederlagen das wird sich im Rückspiel ändern :ja:

JunHu_Version2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #606 am: 06. April 2005, 11:39:51 »
Jo, ich bin Zweiter :D  :D  :D :D
Und als nächstes schlagen wird Snooker mit 2 - 1

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #607 am: 06. April 2005, 11:40:51 »
Zitat von: JunHu_Version2
Jo, ich bin Zweiter :D  :D  :D :D
Und als nächstes schlagen wird Snooker mit 2 - 1


 :rofl: ....genauuu. Dat Ergebniss wird 2:1 für die Heimmannschaft sein.... :P

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #608 am: 07. April 2005, 10:29:42 »
Vorschau auf den 21. Ligaspieltag!!!


Bratislava SK (10) - FK Dukla Gabcikovo (3)
Brati in aufsteigender Form. Kann Brati den Tabellendritten besiegen oder wird Gabi wieder auf Platz 2 vorstürmen?


CSKA Prievidze (18.) - FC Artmedia Trencín (14)
Hier geht es knallhart um den Klassenerhalt. Kann der CSKA doch noch das Wunder schaffen oder wird Trencin sich mit dem Dreier retten?


LKS Prievidze (1) - Komamo SK (2) TOPSPIEL!!!
"SNOOKER vs. JunHu_Version2"....im Hinspiel gab es eine 11:0 Klatsche für Komamo. Damals war aber net derzeitige Trainer da und somit wird es aufjedenfall kein Spaziergang für Prievidze. Wenn Komamo hier gewinnt, könnte die Meisterschaft wieder spannend werden.


Lucenec ASK (6) - Inter Lucenec (8.) TOPSPIEL!!!
Das Stadtderby schlecht hin. Der ASK zuletzt mit ner kleinen Siegesserie, dagegen ist Inter mit seinen zuletzt verloren Spielen unter Zugzwang. Denn beide wollen nächste Saison international spielen.


Ruzomberok FK (5) - FK Torped Humenne (13)
Humenne ist im gesichertem Mittelfeld. Dagegen kann Ruzomberok mit einem weiterem Sieg vom internationalen Startplatz träumen.


SCP Banska (11) - FK Olimpia Roznava (15)


SK Slovan Banska (17) - FK Lok Nova Hurnova (12)
Hurnova im Niemandsland und Banska schon so gut wie in Liga 2.


ZTS Levice (7) - FK Dukla Trencin (4)
Hier geht es um die internationalen Startplätze. Mal schauen wer gewinnt.


ZTS Ruzomberok (16) - Dubnica ASK (9)

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #609 am: 09. April 2005, 19:25:15 »
Bald geht es los.... :ja: ....dann werden Komamo und Gabi geputzt... :P  :lach:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #610 am: 09. April 2005, 22:18:58 »
Ergebnissdienst - 21. Spieltag!!!


--> Bratislava SK - FK Dukla Gabcikovo 0:3

--> CSKA Prievidze - FC Artmedia Trencín 2:1

--> LKS Prievidze - Komamo SK 0:1

--> Lucenec ASK - Inter Lucenec 3:0

--> Ruzomberok FK - FK Torped Humenne 1:2

--> SCP Banska - FK Olimpia Roznava 0:0

--> SK Slovan Banska - FK Lok Nova Hurnova 2:1

--> ZTS Levice - FK Dukla Trencin 9:1

--> ZTS Ruzomberok - Dubnica ASK 4:0


Ein Spieltag der Überraschungen, so kann man es am kürzesten und besten Zusammenfassen. Als erstes gewinnt der CSKA Prievidze mit 2:1 gegen den Pokalsieger. Anscheinend hat der Reset und der Trainerwechsel dem CSKA gut getan. Die nächste Überraschung ist der Sieg von Komamo über dem Meister Prievidze. Damit ist der Vorsprung vom einsamen Tabellenführer auf 9 Punkte zusammengeschrumpft. Im Stadtderby von Lucenec gewann der ASK deutlich mit 3:0 und lässt bei Inter langsam die Sorgen immer größer werden. Aber die größte Überraschung gelang dem ZTS Levice. Das Team deklassierte Dukla Trencin mit satten 9:1 Toren....wow.

AKKA-RAKKA

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #611 am: 10. April 2005, 18:47:07 »
Erstmal Glückwunsch an JunHu_Version2 das du den diesjährigen Meister besiegt hast aber mehr als vielleicht Platz 2 springt  für dich nicht herraus denn meine Siegesserie hält noch an und wird auch weiter anhalten denn am nächsten Spieltag kommt Lucenec ASK nach Komamo und nimmt alle 3.Punkte mit nach Hause :P Revanche fürs Hinspiel :D

JunHu_Version2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #612 am: 10. April 2005, 20:02:45 »
Also schon eine Überraschung, mein Sieg über Snooker, hätte höchstens mit einem Remi gerechnet. (hättest mir nicht deine Cheerleader überlassen sollen :P)
@Mika auch ich hab da ne kleine Serie laufen, mal sehen welche am nächsten Tag gebrochen wird, deine oder meine.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #613 am: 10. April 2005, 22:22:21 »
Erstmal Glückwunsch an Komamo für den Sieg gegen Snooker  :yau:  :respekt:

@Akka-Rakka
Das ich den Sieg aus der Hinrunde nicht wiederholen kann, war mir ja klar. Aber so eine klare Niederlage hat mich schon ein wenig erschüttert.  :/
Das darf in so einem Derby nicht passieren. Fehlte da etwa die Motivation ?  :gruebel: Werde mir wohl mal meine Mannschaft ordentlich zur Brust nehmen müssen.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #614 am: 12. April 2005, 22:35:21 »
Die Ergebnisse des 22. Spieltages:


--> FC Artmedia Trencín  -  Dubnica ASK  1:1
Artmedia Trencin verliert weiter wichtige Punkte. Am nächsten Spieltag könnte man bereits auf einen Absteigsplatz stehen.

--> FK Dukla Gabcikovo  -  CSKA Prievidze  1:2
:eek: Da ist wohl jemand fest entschlossen doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.

--> FK Dukla Trencin -  Bratislava SK  0:0
Trencin kann sich auf eigenem Platz, mit überlegener Mannschaft, nicht durchsetzen. Somit teilen sich beide Mannschaften die Punkte und verharren auf Ihren Tabellenpositionen.

--> FK Lok Nova Hurnova  -  ZTS Levice  2:2
Ein respektables Unentschieden für Jogy.

--> FK Olimpia Roznava  -  SK Slovan Banska  1:2
Das Keller-Duell. Durch diesen Sieg kann Banska wieder hoffen, die Abstiegsregionen bald verlassen zu können. Roznava rutscht jedoch weiter ab.

--> FK Torped Humenne  -  SCP Banska  0:0
Ein Unentschieden, welches wirklich keinem von beiden etwas nützt.

--> Inter Lucenec  -  Ruzomberok FK  1:0
Nach langer Durststrecke, mal wieder ein Sieg für Inter.

--> Komamo SK  -  Lucenec ASK  0:1
Der ASK setzt seine Siegesserie fort. Komamo verliert wichtige Punkte, wodurch Prievidze weiter seinen Abstand vergrößern kann.
 
--> LKS Prievidze  -  ZTS Ruzomberok  7:0
Daß Snooker Meister wird, scheint klar zu sein. Eigentlich heißt die Frage nur noch, wieviele ZATs vor Saisonende steht er als Meister fest.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #615 am: 12. April 2005, 23:32:55 »
Zitat von: Duke Mike
Die Ergebnisse des 22. Spieltages:


--> FK Dukla Gabcikovo  -  CSKA Prievidze  1:2
:eek: Das ist wohl jemand fest entschlossen doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.

--> Komamo SK  -  Lucenec ASK  0:1
Der ASK setzt seine Siegesserie fort. Komamo verliert wichtige Punkte, wodurch Prievidze weiter seinen Abstand vergrößern kann.
 
--> LKS Prievidze  -  ZTS Ruzomberok  7:0
Daß Snooker Meister wird, scheint klar zu sein. Eigentlich heißt die Frage nur noch, wieviele ZATs vor Saisonende steht er als Meister fest.


Wow..... :eek: ....dat war ja mal wieder ein Spieltag nach Prievidze-Maß... :grinsevil:
Komamo und Gabi verlieren, vor allem Gabi gegen den CSKA.....einfach nur geilo.... :irre:

JunHu_Version2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #616 am: 13. April 2005, 12:37:46 »
Nach 7 Siegen in Serie die erste Niederlage durch ASK  ;(  Mist, hätt doch nicht die Taktik ändern sollen, aber kann nix machen, bin wenigstens noch Zweiter  :rolleyes:
Deshalb mein Dank an den CSKA
@ Mika gratuliere, und am nächsten spieltag legste noch eins drauf, okay?

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #617 am: 13. April 2005, 12:50:18 »
Nöööö....dat wird er aber net machen. Ich will doch den Meistertitel frühzeitig im Sack haben.... :lach:

JunHu_Version2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #618 am: 13. April 2005, 13:02:10 »
Und den Rekordmeistertitel klaust EDIT: uns ( d.h. dem Komamo SK, der zu der Zeit von Trainerlegende Numero Uno geführt wurde, hoffe jetzt denkt niemand mehr, dass ich mich mit fremden Federn schmücken möchte ) auch noch dazu :D

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #619 am: 13. April 2005, 13:07:58 »
Zitat von: JunHu_Version2
Und den Rekordmeistertitel klaust mir auch noch dazu


Aber nur.... :schlaumeier: .....wenn ich den Pokal dazu hole. Wenn ich aber nur den Meistertitel hole, bin ich von der Anzahl gewonner Titel gleich mit dir.... :gruebel:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #620 am: 13. April 2005, 17:02:01 »
Zitat von: JunHu_Version2
Und den Rekordmeistertitel klaust mir auch noch dazu


Schmücke Dich mal nicht mit fremden Federn mein Lieber...
Dein Verein ist zwar Rekordmeister, aber nicht DU. Deshalb nimmt niemand DIR den Titel weg sondern Deinem Verein...
Komamos Titel kommen von einer Legende, nämlich Numero Uno...

Schweigeminute an unseren Helden Numero Uno...


Ich wünsche Dir dennoch viel Glück bei der Titeljagd, vielleicht trittst Du ja irgendwann in seine Fußstapfen...

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #621 am: 13. April 2005, 17:29:33 »
Zitat von: Jogy

Schweigeminute an unseren Helden Numero Uno...


 :flehan:  :flehan:  :flehan: ...schade das er wech ist, war schon ne geile Type und ein verdammt guter Manager. Nur er hat soviel geilen Müll gelabert.....er war halt ein Schlaumeier..... :schlaumeier:

AKKA-RAKKA

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #622 am: 13. April 2005, 20:31:38 »
Sorry JunHu_Version2 aber ich will unbedingt den 4.Platz aber dafür schlage ich Prividze und du bist wieder 9.Punkte an Snooker dran :D wenn du gewinnst

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #623 am: 14. April 2005, 01:38:42 »
Zitat von: AKKA-RAKKA
Sorry JunHu_Version2 aber ich will unbedingt den 4.Platz aber dafür schlage ich Prividze und du bist wieder 9.Punkte an Snooker dran :D wenn du gewinnst


Wunsch denken....oder besser gesagt.....TRÄUMER...... :snoopy:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #624 am: 15. April 2005, 13:56:14 »
Der 23. Spieltag:
 
Bratislava SK  -  FK Lok Nova Hurnova
Im SFT Cup spielten beide gestern gegeneinander. Dabei siegte Hurnova.
Kann Trainer Jogy das Wunder auch in der Liga wiederholen ??? Mein Tip:
1:1
CSKA Prievidze  -  FK Dukla Trencin  
Der Tabellenletzte ist noch nicht abgestiegen. Das bewies Trainer a73151 am letzten Spieltag mit einem 2:1 Sieg über Gabcikovo. Dukla muß also kämpfen, um einen internationalen Platz zu erreichen. Mein Tip: 0:1
Dubnica ASK  -  FK Dukla Gabcikovo  
Dubnica kämpft ebenfalls noch um die internationale Teilnahme, während Gabcikovo einen komfortablen Vorsprung hat und das ganze Spiel locker angehen wird. Mein Tip: 1:1
FC Artmedia Trencín  -  ZTS Ruzomberok
Einer reiner Abstiegskampf. Trencin wird ihn gewinnen. Mein Tip: 2:0
Lucenec ASK  -  LKS Prievidze  
Das Spitzenspiel an diesem Spieltag. Snooker zu Gast bei meinem Ex-Team. Lucenec nach dem Sieg über Komamo auf dem aufsteigenden Ast. Deshalb mein Tip: 2:1
Ruzomberok FK  -  Komamo SK
Hat sich Komamo von der Lucenec-Niederlage schon wieder erholt ?
Mein Tip:
1:3
SCP Banska  -  Inter Lucenec  
Duke´s Elf zu Gast bei einem machbaren Gegner. Ein Pünktchen fehlt ihm zur Zeit zu den EC-Rängen. Mein Tip: 1:2
SK Slovan Banska  -  FK Torped Humenne  
Für Slovan geht es um alles. Abstieg oder Klassenerhalt ??? Mein Tip: 1:1
ZTS Levice  -  FK Olimpia Roznava  
Roznava´s Punktabzug zu Saisonbeginn, bringt das Team in Teufels Küche. Jetzt geht es um den Klassenerhalt. Aber Levice einfach eine Nummer zu groß. Mein Tip: 2:0

AKKA-RAKKA

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #625 am: 16. April 2005, 17:56:34 »
Jogy ich hoffe mal dein Tip stimmt 2:1 Sieg gegen Prividze :ja:  das wird schon dir auch viel Glück in Bratislava.Achso Snooker dir wünsche ich heute Abend viel Spaß aber sei nicht traurig denn du nimmst keine Punkte mit nach Prividze ;D

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #626 am: 17. April 2005, 09:42:52 »
Die Analyse des 23. Spieltages:

Ein Spieltag mit vielen Überraschungen

Bratislava SK  -  FK Lok Nova Hurnova  2:2
Ein eindrucksvolles Unentschieden gegen Bratislava kann als gute Vorbereitung gesehen werden für das SFT-Rückspiel heute Abend, wo ein Remis fürs Halbfinale reicht.
CSKA Prievidze  -  FK Dukla Trencin 4:1
CSKA im Höhenflug, nach diesem hohen Sieg gegen eine Spitzenmannschaft und damit 6 Punkten in zwei Spielen, kann Prievidze sich direkt noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.
Dubnica ASK  - FK Dukla Gabcikovo  1:2
Gabcikovo, der neue Titelrivale für Snookis LKS ??? Nach diesem Auswärtssieg Dukla auf Platz Zwei.
FC Artmedia Trencín  -  ZTS Ruzomberok  0:6  
Artmedia kommt dem Abstiegssog näher. Für Ruzomberok heißt es nach diesem Kantersieg. So weiterspielen und man bleibt auch nächstes Jahr erstklassig.
Lucenec ASK  -  LKS Prievidze  1:0
Das Spitzenspiel des Tages und mein Tip war richtig. Lucenec zur Zeit wie von einem anderen Stern. Nach einem Sieg gegen Komamo jetzt auch noch gegen den Klassenprimus Prievidze. Leute, es bleibt spannend an der Spitze.
Ruzomberok FK  
-  Komamo SK  3:0
Was ist mit Komamo los? Der Rekordmeister kam blamabel beim RFK unter die Räder. Wenn es so weiter geht, heißt es bald: Internationaler Wettbewerb ade.
SCP Banska  -  Inter Lucenec  0:1  
Ein wichtiger Arbeitssieg für Duke, der damit Anschluß halten kann an die ersten Fünf. Weiter so.
SK Slovan Banska  -  FK Torped Humenne  1:6
Nach dieser regelrechten "Arbeitsverweigerung" von Banska, spürt man regelrecht, daß die nicht mehr können... So wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
ZTS Levice  -  FK Olimpia Roznava  6:0
Nachdem desaströsen Unentschieden am letzten Spieltag, revanchierten sich die Spieler bei ihren Fans nun mit einem 6:0 Sieg und zeigten damit, daß auch Levice oben mitmischt.

AKKA-RAKKA

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #627 am: 17. April 2005, 20:01:34 »
Halooooooooooo Snooker wo biste  :steinigung: versteckst du dich brauchst du aber nicht denn in Lucenec zu verlieren ist keine Schande wie du ja weißt muß ich unbedingt den 4.Platz schaffen.Na dann viel Glück noch

Luftbump

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #628 am: 18. April 2005, 07:14:10 »
hey mika, glückwunsch  :D
immernoch die selbe taktik oder schon was geändert?

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #629 am: 18. April 2005, 08:31:18 »
Zitat von: AKKA-RAKKA
Halooooooooooo Snooker wo biste  :steinigung: versteckst du dich brauchst du aber nicht denn in Lucenec zu verlieren ist keine Schande wie du ja weißt muß ich unbedingt den 4.Platz schaffen.Na dann viel Glück noch


Glückwunsch....scheinbar haste du ne richtig geile Taktik gefunden. Na mal schauen ob ich meinen Vorsprung noch bis zum Ende der Saison halten bzw. verteidigen kann.