VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
FK Lok Nova Hurnova (11) - LKS Prievidze (1)"Jogy vs. SNOOKER".....früher ein heisses Duell und jetzt... FK Torped Humenne (9) - Inter Lucenec (5)Schwere Aufgabe für Inter, jetzt eine Niederlage und der Traum von der Meisterschaft wäre dahin.
Trotzdem versuche ich alles, um die Meisterschaft so lange wie möglich spannend zu machen, was gegen Humenne ein hartes Stück Arbeit werden dürfte.
Respekt Snooker.Ziel war und IST, nächstes Jahr international mitzumischen. Daß dies dank einiger slowakischen "Versager" dieses Jahr so schwierig wird,auf Grund von nur sechs Plätzen, damit hat zu Beginn der Saison niemand gerechnet.
Hätt bei Amtsantritt nicht gedacht, dass ich auf den 3.Platz komm. Die snookerischen Cheerleader habns echt gebracht. @snooker hab nie behauptet, dass es Weiber sind Freu mich schon auf die Rückrunde. Wann beginnt die eigentlich?
Die Ergebnisse des 18. Spieltages:--> Inter Lucenec - ZTS Ruzomberok 0:1Inter kann seinen guten Start in der Hinrunde nicht wiederholen und verliert überraschend im eigenen Stadion. Sollte Lucenec sein ganzes Pulver schon verschossen haben ?
Zitat von: Duke MikeDie Ergebnisse des 18. Spieltages:--> Inter Lucenec - ZTS Ruzomberok 0:1Inter kann seinen guten Start in der Hinrunde nicht wiederholen und verliert überraschend im eigenen Stadion. Sollte Lucenec sein ganzes Pulver schon verschossen haben ?Tja, da haben wohl 120% Einsatz net zu gereicht oder Duke?
Vielleicht haste ja 100% mit Pressing gespielt.... ....aber so wie ich es gesehen hab... ...haste wohl mit 120% gespielt.....komm gib es schon zuuuuu..... Oder deine Spieler haben danach auf einer Geburtstagsparty ne Sause gemacht....
Ergebnisse des 19. Ligaspieltag!--> Komamo SK - Inter Lucenec 2:1
Hallo bin wieder daaaaaaaa....!Also ich wünsch Duke Mike viel Glück damit die Meisterschaft wieder mal spannend wird. Und fallste doch scheiterst, muss halt ich im drauffolgenden Spiel ran.