VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso sollte ich nicht wollen?
Hi Jogy wie wars?Ich glaub nächste UV mache ich für dich, bin zwar nicht so erfahren aber allemal besser
Ich bin wieder da und sehe, daß meine Urlaubsvertretung Illu besiegt hat. Sorry, Illu, das hätte ich ihm mitteilen sollen, daß er nicht so bolzt, wollte doch gegen Dich verlieren,...
Zitat von: Andi Reissdorf am 06. Juli 2008, 16:08:11Hi Jogy wie wars?Ich glaub nächste UV mache ich für dich, bin zwar nicht so erfahren aber allemal besser ... Nur zu. Zitat von: jogy2001 am 06. Juli 2008, 16:06:29Ich bin wieder da und sehe, daß meine Urlaubsvertretung Illu besiegt hat. Sorry, Illu, das hätte ich ihm mitteilen sollen, daß er nicht so bolzt, wollte doch gegen Dich verlieren,... Gegen mich -3 Fitness haben, aber international ein Weichei sein.Du hast aber Ahnung.
Jogy, darum geht es nicht.Gegen mich spielt er mit -3,00 Fitness und da freut Ihr Euch über den Sieg, obwohl ich mit 50% gespielt habe.International spielt er zum Schluß 50%, wobei ein Sieg drei Punkte sind.Nur darum geht es. Aber das sag ich ja nicht nur in dieser Saison.Wenn wir keine Punkte machen, dann wird es doch auch für Euch schwieriger auf einen internationalen Startplatz zukommen.
Wollt mich nurmal kurz melden, liege flach!Schade Snook, war ein tolles spiel, aber ich bin halt nicht Lucenec ASK
Wasn los? Heute keine Auswertung?