Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 371879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #210 am: 01. September 2004, 15:43:55 »
Zitat von: SNOOKER
Ja ja....grats na dische Duke....aber bei 150% Einsatz von deiner Seite her, konnte und wollte ich einfach net mithalten.
Also nochmal Glückwunsch...... :ja:  :D  :ja:


Lass Dir eins gesagt sein, Snooker. Ich habe und werde nie gegen derartig überlegene Gegner mit 150% spielen. Diesen Fitnessverlust kann ich mir einfach nicht leisten, da bei solchen Gegner ja immer noch die Gefahr besteht zu verlieren.
Also hast Du entweder wieder mal nur mit 50% gespielt oder ich hatte  die bessere Taktik. :gruebel:
Ach ja, den dritten Grund wollen wir hier nicht vergessen. Ich hatte einfach nur Glück.  :cool:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
MEISTERSCHAFT
« Antwort #211 am: 01. September 2004, 15:56:10 »
Zitat von: SNOOKER
Ach soooo....du bist ein männliches Wesen..... :snowman:  :rofl:  :rofl:


...hast Du was anderes vermutet?  :eek:  :gruebel:  :anonym:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #212 am: 01. September 2004, 17:54:48 »
@MacSlychief & Snooker

Könntet Ihr das Gespräch nicht in unserer schöner Hausbar "Zum siegreichen Slowaken" weiterführen ? Ich meine Unterhosendiskussionen sind sehr meisterschaftsfern.
Wollte mich nicht wichtig tun, bot sich nur an... :-)

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
MEISTERSCHAFT
« Antwort #213 am: 01. September 2004, 22:15:50 »
Zitat von: Jogy
@MacSlychief & Snooker

Könntet Ihr das Gespräch nicht in unserer schöner Hausbar "Zum siegreichen Slowaken" weiterführen ? Ich meine Unterhosendiskussionen sind sehr meisterschaftsfern.
Wollte mich nicht wichtig tun, bot sich nur an... :-)


Sorry, Jogi - aber bei euch ist sowieso nicht soviel los, da kann es doch nicht schaden, wenn ein bißchen herumgespamt wird. Außerdem kann Snooker die Beiträge ja auch löschen.....  ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #214 am: 02. September 2004, 06:02:10 »
Zitat von: Jogy
@MacSlychief & Snooker

Könntet Ihr das Gespräch nicht in unserer schöner Hausbar "Zum siegreichen Slowaken" weiterführen ? Ich meine Unterhosendiskussionen sind sehr meisterschaftsfern.
Wollte mich nicht wichtig tun, bot sich nur an... :-)



Recht hat er....unser guter alter slowakischer Managerkollege.
Ich muss mich Entschuldigen für die Rumspamerei.....die Verführung war einfach zu gross.... :gruebel:  :schreiben:  :machkaputt:


Aber jetzt zurück zum Thema, hier kommen nun die Paarungen des 6. Spieltages, welcher am Sonntag stattfindet..... :unknown:


--> FK Lok Nova Hurnova (17. Platz) - FK Dukla Gabcikovo (18. Platz)

--> FK Natcional Poprad (4. Platz) - Dubnica ASK (1. Platz)

--> FK Olimpia Roznava (2. Platz) - Bratislava SK (9. Platz)

--> FK Ozeta Vah (16. Platz) - SK Slovan Liptovsky (12. Platz)

--> FK Slovikia Martin (13. Platz) - SK Slovan Banska (5. Platz)

--> FK Torped Humenne (10. Platz) - SCP Banska (15. Platz)

--> Inter Lucenec (6. Platz) - Lucenec ASK (14. Platz)

--> Komamo SK (3. Platz) - LKS Prievidze (7. Platz)

--> ZTS Levice (8. Platz) - FK Dukla Trencin (11. Platz)


Und wieder gibt es 3 Forumsduelle.....zum einem DukeMike gegen Jogy, dass Lucenec Stadtduell und natürlich das Match zwischen Numero Uno (UV MacSlychief) und Snooker, welches in der letzten Saison zu einer verbalen Auseinandersetzung führte....und net zu vergessen, Wolfsbärger Levice gegen Kira´s Frauenpower aus Trencin.
Mal schauen wer gewinnt.... :eek:  :cool:  :juggle:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #215 am: 02. September 2004, 17:49:23 »
Sind ja wirklich Klassiker, diese Duelle.

Meine Tips:

 Inter Lucenec (6. Platz) - Lucenec ASK (14. Platz)  1:1   :/

--> Komamo SK (3. Platz) - LKS Prievidze (7. Platz) 2:1    :rolleyes:
 
--> ZTS Levice (8. Platz) - FK Dukla Trencin (11. Platz)  1:2    :|

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
MEISTERSCHAFT
« Antwort #216 am: 02. September 2004, 22:32:55 »
Zitat von: SNOOKER
und natürlich das Match zwischen Numero Uno (UV MacSlychief) und Snooker, welches in der letzten Saison zu einer verbalen Auseinandersetzung führte....


Ich weiß zwar nicht, um was es ging - ich hab aber von NuUno genaue taktische Anweisungen erhalten, die ich auch umsetzen werde....  ;D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #217 am: 04. September 2004, 07:15:39 »
Zitat von: Jogy
Sind ja wirklich Klassiker, diese Duelle.


Joooo.....dat ist mal wieder so ein Spieltag der für viel Gesprächstoff in unserem beschaulichen Forum sorgen könnte.... :ja:


Zitat von: Jogy
--> Inter Lucenec (6. Platz) - Lucenec ASK (14. Platz)  1:1   :/


Warum nur 1:1....warum gehst du so pessimistisch an die Sache ran.....aber aufgepasst, DukeMike hat gegen mich mit 150% Einsatz gespielt.... :rolleyes:  :eek:


Zitat von: Jogy
--> Komamo SK (3. Platz) - LKS Prievidze (7. Platz) 2:1    :rolleyes:

 
Hatte eigentlich vor zu gewinnen.....ach menno.... :(  :/  :nein:  ;(  ;(


Zitat von: Jogy
--> ZTS Levice (8. Platz) - FK Dukla Trencin (11. Platz)  1:2    :|


Haste Kira mal wieder den Frauenbonus zugesprochen.... :cool:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #218 am: 04. September 2004, 13:11:54 »
Morgen früh wird es mal wieder Zeit, ein Exempel an Snookers Loser-Team zu statuieren. So weit ich mich erinnern kann haben deine Halbstarken erst ein- oder zwei mal mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen, wenn es zum Duell David (du) gegen Goliath (ich) gekommen ist. Und selbst wenn du mich schon zweimal besiegt haben solltest - das steigert doch nur deinen Übermut und deine deplatzierten Glauben, du könntest mir tatsächlich in den Champagner pinkeln. Sonntag wird die Birne geschält, und die saftigen Bisse werden alle für mich übrig bleiben. Gezählt wird nach der Schlacht. Vereinfacht ausgedrückt ist es so, als wenn du mit Pfeil und Bogen versuchst, ein GSG9 Team auszuknipsen. No way, my friend. Mindestens 3:0 für mich. Und ein gebrochenes Fußballerherz für dich. Slychief und meine Wenigkeit lachen sich schon jetzt ins Fäustchen. Guten Tag.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #219 am: 04. September 2004, 13:18:43 »
Da isser ja wieder, unser gesprächer Sprücheklopfer.... :P

Hab dich ab schon mehr als zweimal besiegt....2x im pokal und 2x in der Meisterschaft.

Und warum soll ich dir in den Champagner pinkeln, wenn ich dir schon die Suppe versalzen hab...kannste ja neben Arne Friedrich auf der Tribüne platz nehmen.... :rofl:  :rofl:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #220 am: 05. September 2004, 17:58:08 »
*lalala* Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie richtig weg ... *lalala* (Westernhagen *schüttel*)
Hallo Leutz, hat denn noch niemand Zeit gefunden die Ergebnisse zu posten? Muß ich erst wieder aus tiefsten Sphären auftauchen?  ;)
Dann mach ich mal schnell:

FK Lok Nova Hurnova  -  FK Dukla Gabcikovo  1:1
FK Natcional Poprad  -  Dubnica ASK  0:1
FK Olimpia Roznava  -  Bratislava SK  0:0
FK Ozeta Vah  
-  SK Slovan Liptovsky 3:0
FK Slovikia Martin  -  SK Slovan Banska 2:2
FK Torped Humenne -  SCP Banska 3:1
Inter Lucenec -  Lucenec ASK  2:0
Komamo SK
 -  LKS Prievidze  2:0
ZTS Levice  - FK Dukla Trencin 1:2 (Glückwunsch Jogy, guter Tipp!!)

Kommentieren werde ich es mal nicht, nur soviel: ICH HAB GEWONNEN!
*freu*

LG Kira

PS: Sehe gerade, ich muß ja die Signatur ändern ... 1. LIGA  :D

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #221 am: 05. September 2004, 20:30:48 »
Tja, Kira, bis auf den guten Tip habe ich nichts zu lachen. Duke Mike hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Ich stecke in der Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise !
 ;(

Naja, bleibt mir nichts anderes übrig als das Saisonziel neu zu definieren:
Klassenerhalt...  :tot:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #222 am: 05. September 2004, 20:46:06 »
Tja, Jogy. Du solltest Deine Gegner nicht unterschätzen.
Und ich habe wiederum nicht, wie Snooker gerne behauptet, mit einer 150 %-Taktik gespielt.
Vielleicht wäre ein Überdenken Deiner Taktik angebracht ?
Wenn Du jedenfalls so weitermachst, wirst Du in der ersten Liga bald den Verschwindikowski machen müssen.  :nighty:

Aber lass den Kopf nicht hängen, wenigstens im FSS-Cup läufts ja  :D

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #223 am: 06. September 2004, 06:45:00 »
Zitat von: Duke Mike
Und ich habe wiederum nicht, wie Snooker gerne behauptet, mit einer 150 %-Taktik gespielt.



Du hast auf jedenfall über 100% gespielt....dann erklär mir doch mal bitte warum du bei fast allen Spielern -4 Fitnesspunkte hattest.


Zum Spieltag....die erneute Niederlage beim Meister ist zwar halb so schlimm aber trotzdem, ein Sieg wäre schön gewesen....*snief*

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #224 am: 06. September 2004, 17:47:02 »
Zitat von: SNOOKER
Du hast auf jedenfall über 100% gespielt....dann erklär mir doch mal bitte warum du bei fast allen Spielern -4 Fitnesspunkte hattest.


Insofern hast Du recht.  :ja:  Ich hatte ja auch nie behauptet, daß ich mit 100% gespielt habe. Ich hatte eben nur nicht mit 150% gespielt.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #225 am: 09. September 2004, 07:50:31 »
Hier die Paarungen des 7. Spieltages, welcher am Freitag um 3.00 Uhr stattfinden wird.... :ja:


--> Bratislava SK - FK Ozeta Vah

--> Dubnica ASK - FK Olimpia Roznava

--> FK Dukla Gabcikovo - FK Natcional Poprad

--> FK Dukla Trencin - FK Lok Nova Hurnova

--> LKS Prievidze - ZTS Levice

--> Lucenec ASK - Komamo SK

--> SCP Banska - Inter Lucenec

--> SK Slovan Banska - FK Torped Humenne

--> SK Slovan Liptovsky - FK Slovikia Martin


Und wieder finden 3 Duelle von Forumsaktiven Usern statt..... :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes: .....verwirrt gegen 1848, Snooker gegen Wolfsbärger und Jogy gegen Numero Uno.

Man ist dat spannend..... :)  :lach:  :ja:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #226 am: 09. September 2004, 08:03:34 »
Ausgerechnet gegen Numero Unos Übermannschaft soll ich mich rehabilitieren ? Wie soll das gehen ? Ich werde wohl noch ein paar Tage warten und mit 50% spielen...  :/

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #227 am: 09. September 2004, 08:19:15 »
Zitat von: Jogy
Ausgerechnet gegen Numero Unos Übermannschaft soll ich mich rehabilitieren ? Wie soll das gehen ? Ich werde wohl noch ein paar Tage warten und mit 50% spielen...  :/



Gegen Komamo wird es janz schwer.....ist halt ne Meistermannschaft.... :nein:  ;(  ;(

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #228 am: 10. September 2004, 06:04:51 »
Hier die Ergebnisse des 7. Spieltages.... :ja:


--> Bratislava SK - FK Ozeta Vah 5:1

--> Dubnica ASK - FK Olimpia Roznava 1:0

--> FK Dukla Gabcikovo - FK Natcional Poprad 2:3

--> FK Dukla Trencin - FK Lok Nova Hurnova 2:2

--> LKS Prievidze - ZTS Levice 5:0

--> Lucenec ASK - Komamo SK 2:3

--> SCP Banska - Inter Lucenec 1:2

--> SK Slovan Banska - FK Torped Humenne 0:1

--> SK Slovan Liptovsky - FK Slovikia Martin 0:2


Der Spieltag ist rum.....fidelbum.....und Jogy konnte das Wunder net schaffen.... ;(  ;(  ;( ......zwar haben seine Mannen die Meistermannschaft ins wanken gebracht, aber halt net zum fallen.... :nein:
Mit dieser erneuten Niederlage für Lucenec ASK steckt man tief im Abstiegstrudel drinne.

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #229 am: 10. September 2004, 07:29:31 »
Nun nach dieser Niederlage, die mich auf einen Platz fielen ließ, den ich noch nie inne hatte, werde ich erstmal eine Woche Urlaub in der Schweiz machen. Deshalb wird mein Verein bis übernächsten Montag (den 20.09)
vom Manager meines Stadtrivales Inter Lucenec gesteuert. Bei seinem Erfolg derzeit kann ich da hoffentlich unbesorgt sein.
 :biggthumpup:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #230 am: 10. September 2004, 10:59:22 »
Zitat von: Jogy
Nun nach dieser Niederlage, die mich auf einen Platz fielen ließ, den ich noch nie inne hatte, werde ich erstmal eine Woche Urlaub in der Schweiz machen. Deshalb wird mein Verein bis übernächsten Montag (den 20.09)
vom Manager meines Stadtrivales Inter Lucenec gesteuert. Bei seinem Erfolg derzeit kann ich da hoffentlich unbesorgt sein.
 :biggthumpup:




Ach so läuft dat heut zu Tage.....tze...wünsch dir aber einen schönen  Urlaub.... :zzz:  :cool:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #231 am: 10. September 2004, 20:37:46 »
Ja, ja. Die Ratten (soll keine Beleidigung sein, Jogy) verlassen das sinkende Schiff.
Na mal sehen, wie ich die Mannschaft wieder motivieren kann.  :gruebel:  Viel kaputt machen kann man ja nicht mehr  :D

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #232 am: 11. September 2004, 12:57:03 »
Zitat von: Duke Mike
Ja, ja. Die Ratten (soll keine Beleidigung sein, Jogy) verlassen das sinkende Schiff.
Na mal sehen, wie ich die Mannschaft wieder motivieren kann.  :gruebel:  Viel kaputt machen kann man ja nicht mehr  :D

Ha Ha Ha, Lucenec ist tatsächlich nur noch ein kleiner wertloser Haufen Krümel in der großen slowakischen Erbeertorte (dessen Schlagsahne natürlich mein Team darstellt). Ich wüsste mal gerne wie man mit so einem stark besetzten und mehr als nur konkurrenzfähigen Kader solch einen erbärmlichen Gulasch zusammenspielen kann... Na ja vllt gönnt sich unser Joghurtmeister auch nur eine kleine Pause von seinem Podiumsplatz im oberen Tabellendrittel, um die Pole Position einfach denjenigen zu überlassen, die sie durch harte & konsequente Arbeit auch verdient haben... *Selbstverweis*
Und ich dachte immer das Prievidze noch vor Lucenec zum Loser-Team avancieren würde.  :D Wie man sich doch täuschen kann.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #233 am: 11. September 2004, 13:02:24 »
Da das Spiel anscheinend problemlos weiterläuft (abgesehen von den Pokal-ZATs), steht dem 8. Spieltag nichts mehr im Wege.

Hier die Paarungen:

--> FK Lok Nova Hurnova (N)  -  ZTS Levice (P)

--> FK Natcional Poprad  -  FK Dukla Trencin (N)

--> FK Olimpia Roznava  -  FK Dukla Gabcikovo

--> FK Ozeta Vah (N)  -  Dubnica ASK (N)

--> FK Slovikia Martin  -  Bratislava SK

--> FK Torped Humenne  -  SK Slovan Liptovsky

--> Inter Lucenec  -  SK Slovan Banska

--> Komamo SK (M) -  SCP Banska

--> LKS Prievidze  -  Lucenec ASK


Und wieder stehen einige "Forum-Duelle" an.
Einmal 1848 gegen Kira und dann noch Snooker gegen Jogy (z.Zt. Ich).

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
+++ Mogenmagazin - Sport +++
« Antwort #234 am: 13. September 2004, 05:45:39 »
Die Ergebnisse des 8. Spieltages:

--> FK Lok Nova Hurnova (N) -  ZTS Levice (P)  2:2

--> FK Natcional Poprad  -  FK Dukla Trencin (N) 2:2

--> FK Olimpia Roznava  -  FK Dukla Gabcikovo  3:0
 
--> FK Ozeta Vah (N) -  Dubnica ASK (N)  1:3
 
--> FK Slovikia Martin  -  Bratislava SK  2:0
 
--> FK Torped Humenne  -  SK Slovan Liptovsky  3:0

--> Inter Lucenec  -  SK Slovan Banska  2:2

--> Komamo SK (M)  -  SCP Banska  4:0

--> LKS Prievidze  -  Lucenec ASK  1:2


Dubnica bleibt weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze, doch Komamo lässt nicht locker und bleibt dran.
Der Lucenec ASK konnte erstmals wieder einen Sieg erspielen und befindet sich jetzt mit einem Punkt Abstand vor den Abtiegsrängen.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #235 am: 13. September 2004, 06:42:46 »
Zitat von: Duke Mike
--> LKS Prievidze  -  Lucenec ASK  1:2



Ick raff hier gar nix mehr.....da führe ich schon gegen den RahmJOGHURT und verliere schon wieder.....langsam krieg ich PLUGG... :nein:  ;(

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #236 am: 13. September 2004, 17:28:48 »
Zitat von: SNOOKER

Ick raff hier gar nix mehr.....da führe ich schon gegen den RahmJOGHURT und verliere schon wieder.....langsam krieg ich PLUGG... :nein:  ;(


Dies haben meine magischen :magic: und sogleich energischen :aerger: Worte in der Halbzeitpause bewirkt.

verwirrt17

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #237 am: 13. September 2004, 20:00:10 »
ohhha, ein punkt aus 8 spielen! :nein:  so langsam glaube ich war es doch nicht das richtig die spieler im trainingslager in novosibirsk für die saison zu härten! Kann das sein, dass dieses jahr 4-4-2 nicht mehr der bringer ist? Da bleibt jetzt wohl nur noch eine außenseiterchance auf den meistertitel! ;)

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #238 am: 14. September 2004, 05:56:49 »
Zitat von: verwirrt17
ohhha, ein punkt aus 8 spielen! :nein:  so langsam glaube ich war es doch nicht das richtig die spieler im trainingslager in novosibirsk für die saison zu härten! Kann das sein, dass dieses jahr 4-4-2 nicht mehr der bringer ist? Da bleibt jetzt wohl nur noch eine außenseiterchance auf den meistertitel! ;)



Naja....kommt immer auf die dazugehörige Tiktak an....aber ích glaub schon, dass dieses 4-4-2 etwas ausgedient hat.
Solange deine Chance besteht..... ;D ....greif an.... ;)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #239 am: 14. September 2004, 06:07:03 »
Zitat von: verwirrt17
ohhha, ein punkt aus 8 spielen! :nein:  so langsam glaube ich war es doch nicht das richtig die spieler im trainingslager in novosibirsk für die saison zu härten! Kann das sein, dass dieses jahr 4-4-2 nicht mehr der bringer ist? Da bleibt jetzt wohl nur noch eine außenseiterchance auf den meistertitel! ;)


Gib es doch zu. Du spielst die ganze Zeit nur mit 50% Einsatz. Dient da etwa Snookers Taktik als Vorbild ?  :gruebel:
Sollte dies nicht so sein  :nein: , dann solltest Du an Deiner Taktik wirklich etwas ändern. Einige Deiner Gegner in dieser Saison wären schon schlagbar gewesen.