Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 396477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1230 am: 27. März 2007, 21:42:46 »
:respekt:
So eine schneller Ergebnisdienst :verbluefft:

Bedanke Dich bei denen, die den Liveticker so schnell gemacht haben.  :D

Na also geht doch, Auftrag erfüllt Komandantin illu!

Also Deine zweite Meisterschaft steht wohl nichts mehr im Wege. Mal hoffen, dass wir alle noch etwas an Banska heran kommen. Aber Banska spielt immer, wie man nun sieht, in jedem Spiel mit -4 Fit. Sollte also für jeden möglich sein.
Deine Taktik darfst mir aber gern genauer erklären.  :D


Ligacoach

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1231 am: 27. März 2007, 21:49:56 »
Ich freue mich erst wenn mich rein rechnerisch keiner mehr einholen kann...

Ich hoffe das Banske weiter absteigt!!!

Taktik, meine NÖ  :jubeln: :grinsevil:

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1232 am: 27. März 2007, 22:06:36 »
 :motz:

Sehe zwar Deine Fit und den Rest was ich so sehen kann, aber dennoch interessiert es mich schon.

Sicherlich sind noch einige Punkte zu vergeben, aber dennoch wird das wohl reichen.
Solltest aber auch mal im grünen Bereich spielen, aber das wird bestimmt erst dann kommen, wenn den Titel sicher hast.  :D

Dann sollten aber auch noch Poprad und Matador durchgereicht werden, sodass Duke und jogy international dabei sind. Wenn alles gut verläuft, dann kann man mir den Pokalsieg schenken  :D und dann wäre ich auch international dabei.  :zustimm:



« Letzte Änderung: 27. März 2007, 22:08:33 von Illuminate »

Ligacoach

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1233 am: 27. März 2007, 22:41:23 »
Gegen Duke könnte schon alles entschieden sein, dann hat er leichte Karten.  :grinsevil:

Warum sollte ich meine Taktik verraten meine Liebe, dann wäre ich doch ziemlich  :stupid:

NRG

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1234 am: 27. März 2007, 23:34:37 »
:motz:

Sehe zwar Deine Fit und den Rest was ich so sehen kann, aber dennoch interessiert es mich schon.

Sicherlich sind noch einige Punkte zu vergeben, aber dennoch wird das wohl reichen.
Solltest aber auch mal im grünen Bereich spielen, aber das wird bestimmt erst dann kommen, wenn den Titel sicher hast.  :D

Dann sollten aber auch noch Poprad und Matador durchgereicht werden, sodass Duke und jogy international dabei sind. Wenn alles gut verläuft, dann kann man mir den Pokalsieg schenken  :D und dann wäre ich auch international dabei.  :zustimm:


also mein lieber schatz ILLU, wenn ich ins finale kommen sollte kann man darüber reden... du solltest vorher allerdings einen heiligen schwur darauf ablegen, dass du international alles geben würdest und nicht bereits in der ersten runde ausscheidest. EINEN DICKEN KUß FÜR ALLE SLOWAKISCHEN TRAINERINNEN.... man bin ich heut gut drauf und das obwohl ich nur 2:2 gespielt habe...  :D





Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1235 am: 28. März 2007, 00:00:29 »
Gegen Duke könnte schon alles entschieden sein, dann hat er leichte Karten.  :grinsevil:

Das wär natürlich für mich nicht schlecht, obwohl ich immer noch hoffe, daß die Meisterschaft nochmal spannend wird.  :yau:
Aber Du bist wahrscheinlich schon durch und ich gönne Dir auch den Titel .  :ja:

Ligacoach

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1236 am: 28. März 2007, 15:02:29 »
Gegen Duke könnte schon alles entschieden sein, dann hat er leichte Karten.  :grinsevil:

Das wär natürlich für mich nicht schlecht, obwohl ich immer noch hoffe, daß die Meisterschaft nochmal spannend wird.  :yau:
Aber Du bist wahrscheinlich schon durch und ich gönne Dir auch den Titel .  :ja:

Danke dir, und das obwohl ich garnicht Meister werden wollte  :jubeln:

Illuminate

  • Gast
Vorschau 23. Spieltag
« Antwort #1237 am: 31. März 2007, 00:26:09 »


Es geht langsam in die heiße Phase. Die Kämpfe um die internationalen Plätze sind heiß entfacht und es war noch nie so spannend, wer alles international spielen darf.

23. Spielag


SK Slovan Banska ( 3. ) - FK Torped Humenne ( 8. ) ( H 2:3 )
Ein Duell zweier aktiven im Forum. Banska kann sich mit einem Sieg die Chance auf den zweiten Tabellenplatz wahren und kann Humenne in eine mittlere Krise schießen. Humenne möchte sicherlich das Hinspielergebnis wiederholen und somit dann wieder auf Tuchfühlung zu den internationalen Plätze nehmen.

ZTS Ipel ( 16. ) - FK Dinamo Hum ( 10. ) ( H 1:3 )
Frei vs. frei.

FK Ozeta Vah ( 12. ) - Inter Lucenec ( 6. ) ( H 0:5 )
Vah hat bereits 6 NMR. Für Duke könnte dies ein leichtes Spiel werden und so bei Versagen der vorderen Plätze viel gut machen. Das Hinspiel sollte dabei wiederholt werden.

Matador Bratislava ( 5. ) - FK Slovikia Martin ( 14. ) ( H 2:0 )
Mal schauen was Rudi der Rammler aus Matador herausholt. Gegen Martin, die frei sind, sollte dabei ein Sieg drin sein. Wäre mal nett, wenn sich der Rammler hier blicken lassen würde.

Lucenec ASK ( 9. ) - Inter Nove Zamky ( 18. ) ( H 3:4 )
Der ASK hat im Rückspiel das Hinspiel vor Augen, wo es eine deftige Blamage gegen ein freies Team gab. Mit einem Sieg macht man große Schritte.

FK Dukla Gabcikovo ( 15. ) - FK Natcional Poprad  ( 4. )  ( H 1:3 )
Poprad darf auch gegen ein freies Team spielen. Mal sehen wohin der Weg führt. Insgeheim wünscht man Poprad, dass sie noch ein paar Plätze einbüßen.  :D

SCP Banska ( 2. ) - Komamo SK ( 13. ) ( H 5:0 )
Banska schwächelte kurz, aber hat sich wohl wieder mit -4 Fit in jedem Spiel eingependelt. Eine Niederlage sollte aber gegen ein CPU drin sein.  :D

FK Armen Presov ( 17. ) - ZTS Levice  ( 1. ) ( H 0:1 )
Tja, was soll man sagen. Levice bleibt weiterhin das Maß aller Dinge. Eine Niederlage könnte man sich leisten, aber damit sollte hier niemand rechnen.

 CSKA Prievidze ( 7. ) - FK Dukla Trencin ( 11. ) ( H 1:0 )
Früher ein Topspiel, heute ... . Trencin sollte wieder vernünftig nach oben gebracht werden, aber dazu sollte ein neuer Trainer sich ans Werk machen. Vielleicht hat jogy leichtes Spiel und bleibt weiterhin oben dran.







 

Illuminate

  • Gast
Ergebnisse 23. Spieltag
« Antwort #1238 am: 31. März 2007, 20:21:09 »


23. Spielag


SK Slovan Banska ( 3. ) - FK Torped Humenne ( 8. ) ( H 2:3 ) 2:2
Naja gut. Beide können mit dem Unentschieden nicht zufrieden sein. Banska büßt gleich zwei Plätze ein und auch Humenne verliert einen Platz. Aber dennoch war es ein schönes Spiel, wie es halt nur die Aktiven hinbekommen.  :D

ZTS Ipel ( 16. ) - FK Dinamo Hum ( 10. ) ( H 1:3 )  0:3
Hum zeigt Ipel die Grenzen auf.

FK Ozeta Vah ( 12. ) - Inter Lucenec ( 6. ) ( H 0:5 )  2:3
Beinah wäre es für Duke nach hinten losgegangen, aber man konnte die Kurve noch bekommen. Das internationale Geschäft kommt in greifbarer Nähe.

Matador Bratislava ( 5. ) - FK Slovikia Martin ( 14. ) ( H 2:0 )  2:1
Auch der Hauptstadtclub wacht wieder auf und kann durch einen Sieg einen Platz gut machen.

Lucenec ASK ( 9. ) - Inter Nove Zamky ( 18. ) ( H 3:4 )  4:0
Lucenec konnte die Schmach des Hinspiels souverän begleichen. Der Zug nimmt langsam Fahrt auf und schiebt sich heimlich Stück für Stück nach oben.

FK Dukla Gabcikovo ( 15. ) - FK Natcional Poprad  ( 4. )  ( H 1:3 )  4:6   :verbluefft:
Nun ja, Poprad läßt mal einen vom Stapel und verteidigt weiterhin den Startplatz für das internationale Geschäft.

SCP Banska ( 2. ) - Komamo SK ( 13. ) ( H 5:0 )  1:0
Schade, Banksa verliert leider nicht, sodass sie immer noch auf den zweiten Tabellenplatz gastieren. So langsam sollte aber dagegen etwas getan werden.  :ja:

FK Armen Presov ( 17. ) - ZTS Levice  ( 1. ) ( H 0:1 )  1:3
Wie nicht anders zu erwarten war, siegt Levice souverän.  :grinsevil:

 CSKA Prievidze ( 7. ) - FK Dukla Trencin ( 11. ) ( H 1:0 )  0:6   :verbluefft:
 :winken: jogy, was ist denn da passiert ? Trencin dreht mal kräftig am Rad.  :D



Die Tabelle

1 ZTS Levice 60 
2 SCP Banska 49 
3 FK Natcional Poprad 45 
4 Matador Bratislava 44

5 SK Slovan Banska 43 
6 Inter Lucenec 43
7 Lucenec ASK 40 
8 FK Dinamo Hum 39 
9 FK Torped Humenne 38
10 CSKA Prievidze 38 
11 FK Dukla Trencin 37 
12 FK Ozeta Vah 29 
13 Komamo SK 21 
14 FK Slovikia Martin 19 
15 FK Dukla Gabcikovo 18 
16 ZTS Ipel 17 
17 FK Armen Presov 9
18 Inter Nove Zamky 9



 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1239 am: 01. April 2007, 10:51:33 »
Meine letzten Spiel waren ja immer ziemlich knapp.
Das ist nichts für meine schwachen Nerven :irre:

Das Banska (ich meine natürlich SCP  ;)) immer noch oben ist, ist nicht schön.
Aber im nächsten Spiel gegen Poprad müssen sie bestimmt Federn lassen.


CSKA Prievidze ( 7. ) - FK Dukla Trencin ( 11. ) ( H 1:0 )  0:6   :verbluefft:
 :winken: jogy, was ist denn da passiert ? Trencin dreht mal kräftig am Rad.  :D

 :geschockt: Jogy was isn los ??
Hast Du Deine Zaubertaktik verlegt und nicht rechtzeitig vor Spielbeginn wieder gefunden  ;D

« Letzte Änderung: 01. April 2007, 10:53:59 von Duke Mike »

NRG

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1240 am: 03. April 2007, 20:51:50 »
Ergebnisdienst vom 24. Spieltag:

Inter Lucenec - Matador Bratislava
2 : 0

Inter mit einem Superspiel zu Hause gegen schwächelnde Hauptstädter. Duke schießt sich nach oben.
 
FK Dinamo Hum -  FK Ozeta Vah
1 : 3

Hum geht allmählich die Puste aus, so kommt es zu einer bitteren Heimniederlage gegen Vah.
 
FK Torped Humenne -  ZTS Ipel
4 : 1

Humenne meistert diese kleine Hürde mit Sternchen und lässt nichts anbrennen. Sie bleiben in Qualliplatznähe.
 
FK Dukla Trencin -  SK Slovan Banska
1 : 2

Das ehemalige Topspiel kann Slovan nach frühem Rückstand noch drehen und knapp gewinnen. Alle hatten wieder mit einem Unentschieden gerechnet.

ZTS Levice -  CSKA Prievidze
0 : 0

So klaut man einem klaren Spitzenreiter Punkte. Da hat der CSKA aber Beton angemischt. Viele Fans verlangten ihr Geld zurück, eine Nullnummer sind sie nicht so oft gewöhnt.

Komamo SK -  FK Armen Presov
3 : 0

Klare Sache für das ehemalige Topteam aus Komamo.

FK Natcional Poprad -  SCP Banska
2 : 0

Na bitte es geht doch. Poprad behält alle 3 Punkte zu Hause und lässt den SCP in eine gefährliche Situation rutschen... nur noch 3 Punkte auf die Verfolger. Europäisch wäre SCP eine Blamage, Zitat "KICKER NEWS".

Inter Nove Zamky -  FK Dukla Gabcikovo
2 : 5

Wenigsten schießt Zamky regelmäßig noch Tore um sich für die 2. Liga fit zu halten. Dukla wie gewohnt ohne Kompromiss.

FK Slovikia Martin -  Lucenec ASK
1 : 5

Lucenec wie Phönix aus der Asche. Hatte man Illus Mannen vor ein paar Wochen noch abgeschrieben, so sieht man sie heute mit Tuchfühlung auf die internationalen Plätze. Super Comeback. Den Motivationstrainer stelle ich nächste Saison ein.


Aktuelle Tabelle:

1 ZTS Levice 61 55 : 15
2 SCP Banska 49 43 : 24
3 FK Natcional Poprad 48 70 : 38
4 SK Slovan Banska 46 64 : 34

5 Inter Lucenec 46 60 : 37 
6 Matador Bratislava 44 66 : 29
7 Lucenec ASK 43 62 : 39
8 FK Torped Humenne 41 61 : 30
9 CSKA Prievidze 39 42 : 37
10 FK Dinamo Hum 39 38 : 37
11 FK Dukla Trencin 37 50 : 34
12 FK Ozeta Vah 32 55 : 55
13 Komamo SK 24 45 : 69
14 FK Dukla Gabcikovo 21 37 : 73
15 FK Slovikia Martin 19 30 : 66
16 ZTS Ipel 17 35 : 85
17 FK Armen Presov 9 30 : 72
18 Inter Nove Zamky 9 32 : 101

« Letzte Änderung: 03. April 2007, 20:56:33 von NRG »

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1241 am: 04. April 2007, 18:04:06 »
Ergebnisdienst vom 24. Spieltag:

Inter Lucenec - Matador Bratislava
2 : 0


Inter mit einem Superspiel zu Hause gegen schwächelnde Hauptstädter. Duke schießt sich nach oben.

Wird auch mal Zeit, dass der Hauptstadtclub durchgereicht wird.  :ja:
 
 
FK Torped Humenne -  ZTS Ipel
4 : 1


Humenne meistert diese kleine Hürde mit Sternchen und lässt nichts anbrennen. Sie bleiben in Qualliplatznähe.

Humenne wahrt sich ebenso die Chance auf eine internationale nächste Saison.  :zustimm:
 
FK Dukla Trencin -  SK Slovan Banska
1 : 2


Das ehemalige Topspiel kann Slovan nach frühem Rückstand noch drehen und knapp gewinnen. Alle hatten wieder mit einem Unentschieden gerechnet.

Dennoch Glückwunsch, somit bist fast sicher international dabei.  :ja:

ZTS Levice -  CSKA Prievidze
0 : 0

So klaut man einem klaren Spitzenreiter Punkte. Da hat der CSKA aber Beton angemischt. Viele Fans verlangten ihr Geld zurück, eine Nullnummer sind sie nicht so oft gewöhnt.

Ligacoach kann sich jetzt einwenig ausruhen, denn sie hat auch nur leichte Spiele, wo locker drei Punkte drin sind. Bisher spielen ja alle für Levice.


FK Natcional Poprad -  SCP Banska
2 : 0

Na bitte es geht doch. Poprad behält alle 3 Punkte zu Hause und lässt den SCP in eine gefährliche Situation rutschen... nur noch 3 Punkte auf die Verfolger. Europäisch wäre SCP eine Blamage, Zitat "KICKER NEWS".

Wenn jetzt jeder gegen Banska Vollgas gibt, dann hauen wir sie noch weiter runter. Sind ja gleich mehrere Vereine startklar.  :ja:


FK Slovikia Martin -  Lucenec ASK
1 : 5

Lucenec wie Phönix aus der Asche. Hatte man Illus Mannen vor ein paar Wochen noch abgeschrieben, so sieht man sie heute mit Tuchfühlung auf die internationalen Plätze. Super Comeback. Den Motivationstrainer stelle ich nächste Saison ein.

Wie jetzt, wer schreibt mich denn ab ? Schreibe niemals das TOPTEAM ab.  :D  Für 20 MIo´s darf der Motivator gern zu Dir wechseln.  :D





Illuminate

  • Gast
Vorschau 25. Spieltag
« Antwort #1242 am: 07. April 2007, 17:13:54 »


25. Spielag


SK Slovan Banska ( 4. ) - ZTS Levice ( 1. ) ( H 1:2 )
Das Topspiel an diesem Spieltag. Levice kann frei aufspielen, da man die Meisterschaft so gut wie sicher hat. 12 Punkte sind sehr schwer aufzuholen. Für Banska kann es aber nochmal eng werden, da einige Teams international spielen wollen und somit Banksa da oben verdrängen möchten. Obwohl Levice Favorit ist, denke ich das NRG das Hinspiel vergessen machen lassen will und daher gut motiviert aufspielt und siegt.

ZTS Ipel ( 16. ) - FK Dukla Trencin ( 11. ) ( H 0:4 )
Ipel frei und Trencin´s Manager mit 4 NMR.

FK Ozeta Vah ( 12. ) - FK Torped Humenne  ( 8. ) ( H 1:0 )
Humenne sollte das Hinspielergebniss umdehren, da Vah zur Zeit ohne Trainer da steht.

Matador Bratislava ( 6. ) - FK Dinamo Hum ( 10. ) ( H 4:1 )
Matador mit 3 NMR und Hum frei.

FK Dukla Gabcikovo ( 14. ) - Lucenec ASK ( 6. ) ( H 2:6 )
Der ASK ist ganz klar Favorit und sollte dieser Favoritenrolle auch gerecht werden, wenn sie weiter nach oben rücken möchten.

SCP Banska ( 2. ) - Inter Nove Zamky   ( 18. )  ( H 5:1 )
Für Banska sollte dies ein leichtes Spiel werden. Mal sehen wieviel % es diesmal werden.

FK Armen Presov ( 17. ) - FK Natcional Poprad ( 3. ) ( H 2:10 )
Das Hinspielergebniss war einfach genial. Auch im Rückspiel ist Poprad Favorit. Diesmal wird der Sieg aber eher kleiner ausfallen.

CSKA Prievidze ( 9. ) - Komamo SK ( 13. ) ( H 2:2 )
jogy hat immer noch 2 NMR und darf gegen ein trainerloses Team spielen. Mal hoffen, dass jogy die richtige Taktik eingestellt hat, bevor er uns verlassen hat.

 FK Slovikia Martin ( 15. ) - Inter Lucenec ( 6. ) ( H 2:4 )
Für Duke sollte es wieder einen Schritt nach oben gehen, wenn die Konkurrenz patzt.







 

Illuminate

  • Gast
Ergebnisse 25. Spieltag
« Antwort #1243 am: 07. April 2007, 20:28:08 »

25. Spielag


SK Slovan Banska ( 4. ) - ZTS Levice ( 1. ) ( H 1:2 )  4:3
Na das war doch mal ein netter Schlagabtausch mit dem besseren Ende für Banska. Levice kann es sich leisten ein Spiel aus der Hand zu geben. Verletzung bei Levice. Da hat sich jemand eine Blase am Fuß geholt und muß zwe iTage pausieren.  ;)

ZTS Ipel ( 16. ) - FK Dukla Trencin ( 11. ) ( H 0:4 ) 1:5
Trencin gewinnt wie unter Kira.

FK Ozeta Vah ( 12. ) - FK Torped Humenne  ( 8. ) ( H 1:0 )  1:0  :verbluefft:
Erst verliert Humenne im KfP-Cup gegen einen unterklassigen Gegner und nun werden sie von einem freien Verein gebügelt. Das sieht aber nicht nach internationalem Platz aus.

Matador Bratislava ( 6. ) - FK Dinamo Hum ( 10. ) ( H 4:1 ) 1:2
Hum klaut Matador Punkte und gibt den Weg für bessere Vereine frei.  :D

FK Dukla Gabcikovo ( 14. ) - Lucenec ASK ( 6. ) ( H 2:6 )  2:3
Lucenec spielt sich von Spieltag zu Spieltag in einen Rausch. Leider wurde die Hinrunde verschenkt, denn sonst würden sie ganz oben stehen.
VERLETZUNG von Reuven Mizrahi ( ABW ) Mittelhandbruch. Dukla 1- Fit.

SCP Banska ( 2. ) - Inter Nove Zamky    ( 18. )  ( H 5:1 )  5:0
Wieder einmal ein Sieg für Banska . Banska spielt so wie immer. Dunkelrot.

FK Armen Presov ( 17. ) - FK Natcional Poprad ( 3. ) ( H 2:10 ) 1:3
Leider will auch Poprad nicht verlieren und sichern sich weiterhin den 3. Tabellenplatz.

CSKA Prievidze ( 9. ) - Komamo SK ( 13. ) ( H 2:2 )  1:4
Mal sehen ob jogy sich noch blicken läßt bzw. wann. Die Niederlage dürfte weh tun.

 FK Slovikia Martin ( 15. ) - Inter Lucenec ( 6. ) ( H 2:4 ) 0:6
 :respekt: Die Vereine aus Lucenec sind anscheinend das Maß aller Dinge  :D . Duke festigt den 5. Tabellenplatz


Die Tabelle:


  1 ZTS Levice 61 
  2 SCP Banska 52 
  3 FK Natcional Poprad 51 
  4 SK Slovan Banska 49
 
  5 Inter Lucenec 49 
  6 Lucenec ASK 46 
  7 Matador Bratislava 44 
  8 FK Dinamo Hum 42 
  9 FK Torped Humenne 41 
10 FK Dukla Trencin 40 
11 CSKA Prievidze 39 
12 FK Ozeta Vah 35 
13 Komamo SK 27 
14 FK Dukla Gabcikovo 21 
15 FK Slovikia Martin 19
16 ZTS Ipel 17 
17 FK Armen Presov 9
18 Inter Nove Zamky 9





 

« Letzte Änderung: 07. April 2007, 21:26:01 von Illuminate »

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ergebnisse 25. Spieltag
« Antwort #1244 am: 07. April 2007, 22:28:48 »

25. Spielag


CSKA Prievidze ( 9. ) - Komamo SK ( 13. ) ( H 2:2 )  1:4
Mal sehen ob jogy sich noch blicken läßt bzw. wann. Die Niederlage dürfte weh tun.

Hallo, da bin ich wieder... aber nur kurz... denn ich mache gerade Uuuuuuuuurlaub, hehe. Ich werde erst am 16. wieder regelmäßig bei Euch sein... deshalb auch zur Zeit die schlechten Ergebnisse. Die Mannschaft kann halt nicht ohne mich.
Morgen habe ich Pokalspiel und ich kann Euch versprechen, ich bin echt gespannt, wer mein Endspielgegner wird...  :jubeln: Also dann bis bäldle.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Ligacoach

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1245 am: 08. April 2007, 10:16:50 »
Gegen NRG verliere ich doch gerne  ;D , da weiß ich wenigstens das der sieg und die Punkte gut angelegt sind!

Illuminate

  • Gast
Vorschau 26. Spieltag
« Antwort #1246 am: 10. April 2007, 18:30:27 »



26. Spielag


FK Dinamo Hum ( 8. ) - Inter Lucenec ( 5. ) ( H 3:3 )
Hum ist weiterhin noch trainerlos. Sollte eigentlich für Duke ein leichtes sein, hier Punkte mit nach Lucenec zu nehmen. Mit einem Sieg und einem Patzer der anderen ist ein großer Sprung möglich.

FK Torped Humenne ( 9. ) - Matador Bratislava ( 7. ) ( H 0:1 )
Matador hat keine NMR mehr, sodass Rudi der Rammler Einstellungen vorgenommen hat. Diese haben für den Pokal aber nicht ausgereicht. HIer sollte Humenne gewinnen, um nicht ganz den Anschluß zu verlieren.

FK Dukla Trencin ( 10. ) - FK Ozeta Vah ( 12. ) ( H 1:3 )
Trencin mit 5 NMR und Vah ist frei.

ZTS Levice( 1. ) - ZTS Ipel  ( 16. )  ( H 6:0 )
Was soll man sagen. Ein sicherer dreier für Levice.

Komamo SK ( 13. ) - SK Slovan Banska ( 4. )  ( H 2:2 )
Komamo ist weiterhin frei. NRG wird das Spiel locker gewinnen und in den oberen Tabellenrängen einwenig aufräumen.

FK Natcional Poprad ( 3. ) - CSKA Prievidze ( 11. )  ( H 3:0 )
Poprad liegt klar vor jogy, dem Pokalfinalisten. Poprad´s Stärke ist aber erheblich geschrumpft  :stupid: . jogy sollte hier also eine kleine Chance haben. Vielleicht steckt aber die Feier noch in den Beinen.

Inter Nove Zamky ( 18. ) - FK Armen Presov ( 17. ) ( H 5:3 )
Frei vs. frei.

Lucenec ASK ( 6. ) - SCP Banska  ( 2. ) ( H 0:1 )
Na holla. Hier erwartet uns wohl das Topspiel an diesem Spieltag. Banska´s Stärke ist auch geschrumpft, aber kein Wunder, wenn man die ganze Saison nur % bolzt. Der ASK wird alles daran setzen Banska ein paar Tore einzuschenken. Natürlich will man sich für die Hinrundenblamage bedanken. Wird ein Spiel, wo jeder die % spielen läßt.  :D Sollte der ASK hier gewinnen, kann Banska richtig tief nach unten durchgereicht werden.

FK Dukla Gabcikovo  ( 14. ) - FK Slovikia Martin ( 15. ) ( H 2:0 )
Frei vs. frei.








Illuminate

  • Gast
Ergebnisse 26. Spieltag
« Antwort #1247 am: 10. April 2007, 20:20:08 »


26. Spielag


FK Dinamo Hum ( 8. ) - Inter Lucenec ( 5. ) ( H 3:3 ) 2:2
Ach Duke. Hast so schön das Spiel bestimmt und am Ende hast das Ding noch aus der Hand gegeben. Mit einem Sieg wärst zweiter geworden. Schade, aber es ist ja noch nicht Schluß.

FK Torped Humenne ( 9. ) - Matador Bratislava ( 7. ) ( H 0:1 ) 2:2
Humenne kann leider nicht wirklich gegen Matador glänzen und verliert an Boden.  :nein: Matador wieder mit 1 NMR.

FK Dukla Trencin ( 10. ) - FK Ozeta Vah ( 12. ) ( H 1:3 ) 2:0
Trencin siegt, aber nun mit 6 NMR.

ZTS Levice( 1. ) - ZTS Ipel  ( 16. )  ( H 6:0 ) 6:1
Nichts anderes war zu erwarten. Der Vorsprung auf Platz zwei beträgt durch den Patzer von Banska nun 12 Punkte. Ligacoach, versteh Dich nicht. Spiel doch mal mit weniger %. Schont auch die FIT und gewinnen kannst damit auch.  :motz:

Komamo SK ( 13. ) - SK Slovan Banska ( 4. )  ( H 2:2 ) 2:2
Komamo schießt das erste Tor an diesem Spieltag ( 4. Minute ). Beinahe wäre es für NRG nach hinten losgegangen, aber ein Punkt ist besser als keiner.  :ja:

FK Natcional Poprad ( 3. ) - CSKA Prievidze ( 11. )  ( H 3:0 ) 0:1
Jogy konnte das Hinspiel vergessen machen und lauert nun weiterhin auf Patzer der Konkurrenz. Jogy, da hast aber mal ein % rausgehauen.  ;)

Inter Nove Zamky ( 18. ) - FK Armen Presov ( 17. ) ( H 5:3 ) 3:4
Wie immer wenn CPU´s aufeinander treffen, gibt es viele Tore.

Lucenec ASK ( 6. ) - SCP Banska  ( 2. ) ( H 0:1 ) 3:1  :jubeln:
Lucenec wächst über sich hinaus und kann Banska wichtige Punkte entreißen. Der Kampf um die vorderen Plätze bleibt weiterhin spannend. Banska mit 1 NMR und keinem Powerfussball  :stupid: . Hätte das mal einer vorher gesagt.

FK Dukla Gabcikovo  ( 14. ) - FK Slovikia Martin ( 15. ) ( H 2:0 ) 2:1
Ja toll. Dukla mit -1 Fit.



Die Tabelle


  1 ZTS Levice 64 
  2 SCP Banska 52 
  3 FK Natcional Poprad 51 
  4 SK Slovan Banska 50
 
  5 Inter Lucenec 50 
  6 Lucenec ASK 49 
  7 Matador Bratislava 45 
  8 FK Dukla Trencin 43 
  9 FK Dinamo Hum 43 
10 FK Torped Humenne 42 
11 CSKA Prievidze 42 
12 FK Ozeta Vah 35 
13 Komamo SK 28 
14 FK Dukla Gabcikovo 24
15 FK Slovikia Martin 19 
16 ZTS Ipel 17 
17 FK Armen Presov 12 
18 Inter Nove Zamky 9
 


Banska patzt, aber die Verfolger können nicht aufholen, da sie selber die Spiele nicht gewinnen konnten. Mal hoffen, ob sich das nicht rächt.  :cry:



« Letzte Änderung: 10. April 2007, 21:30:14 von Illuminate »

Ligacoach

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1248 am: 11. April 2007, 21:19:29 »
ich verstehe das Spiel schon meine liebe illu  :peace:


Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1249 am: 13. April 2007, 21:05:07 »
ich verstehe das Spiel schon meine liebe illu  :peace:



Das glaub ich Dir gern, aber dennoch solltest ruhig weniger % geben.  :ja:


Illuminate

  • Gast
Vorschau 27. Spieltag
« Antwort #1250 am: 13. April 2007, 21:32:49 »



27. Spielag


SK Slovan Banska ( 4. ) - FK Natcional Poprad ( 3. ) ( H 1:0 )
Das Topspiel an diesem Spieltag. Banska hatte am letzten Spieltag zwei wichtige Punkte verschenkt, daher müssen sie hier ein Schippe drauflegen, damit man nicht nach unten durchgereicht wird. Das gleiche gilt für Poprad. Also einer von beiden wird defenitiv einige Plätze verlieren, aber schlechte als Platz 6 wird es nicht sein.  :D

ZTS Ipel ( 16. ) - Komamo SK ( 13. )  ( H 3:3 )
Frei vs. frei.

FK Ozeta Vah ( 12. ) - ZTS Levice ( 1. ) ( H 1:4 )
Etwas anderes als drei Punkte wären hier eine Blamage. :ja:

Matador Bratislava ( 7. ) - FK Dukla Trencin  ( 8. )  ( H 4:2 )
Beide Manager mit NMR. Matador mit 1 und Trencin mit 6.  :motz:

Inter Lucenec ( 5. ) - FK Torped Humenne  ( 10. )  ( H 1:1 )
Ein Duell der aktiven Manager im Forum. Beide teilten sich die Punkte. Wird es im Rückspiel genauso sein ? Für beide würde dies nichts bringen. Humenne würde weiter an Boden zu den internationalen Plätze verlieren und Inter würde den Platz wohl nicht verteidigen können. Spannung.  :ja:

FK Dinamo Hum ( 9. ) - FK Slovikia Martin  ( 15. ) ( H 1:0 )
Frei vs. frei.

SCP Banska ( 2. ) - FK Dukla Gabcikovo ( 14. )  ( H 3:0 )
Banska hat 2 NMR und Dukla ist frei. Es scheint so, als ob der Manager von Banska sein Team verlassen würde, nachdem er fast jedes Spiel hoch%ig gespielt hat. Also muß das Team von Platz 2 verdrängt werden.  :ja:

FK Armen Presov ( 17. ) - Lucenec ASK  ( 6. )  ( H 2:2 )
Lucenec muß hier gewinnen, denn die nächsten Spiele werden harter, denn da kommen die aktiven und die direkten Konkurrenten. Mit einem Sieg und viel Glück, klettert der ASK weit nach oben.  :zustimm:

CSKA Prievidze ( 11. ) - Inter Nove Zamky  ( 18. )  ( H 3:0 )
Das Hinspiel konnte jogy souverän für sich entscheiden. Dies sollte im Rückspiel gleich getan werden. Für jogy sah es zeitlich aus, als ob sie um die internationalen Plätze mitspielen würden, doch dann brachen sie wahrscheinlich ein. Wir hoffen es nicht.









Illuminate

  • Gast
Ergebnisse 27. Spieltag
« Antwort #1251 am: 14. April 2007, 20:20:43 »



27. Spielag


SK Slovan Banska ( 4. ) - FK Natcional Poprad ( 3. ) ( H 1:0 ) 2:2
NRG kommt leider nicht über ein Unentschieden daheim hinaus. Beide nehmen sich nichts, aber das bessere Ende in der Tabelle hat nun Poprad.
Banska ist aber richtig dunkelrot in die Partie gegangen  :D , aber Poprad bolzt genauso.  :lach:
Banska muß nun in den nächsten Spielen die Verletzung des besten Abwehrrecken kompensieren.

ZTS Ipel ( 16. ) - Komamo SK ( 13. )  ( H 3:3 ) 1:5
Tja, schön viele Tore. Komamo -1 Fit.

FK Ozeta Vah ( 12. ) - ZTS Levice ( 1. ) ( H 1:4 ) 1:2
Levice läßt weiterhin nichts anbrennen. Vorsprung nun schon auf Platz 2 15 Punkte und das bei sieben verbleibenen Spielen. Schonzeit !!!

Matador Bratislava ( 7. ) - FK Dukla Trencin  ( 8. )  ( H 4:2 ) 3:2
Leider konnte Matador das Spiel gewinnen. Matador mit 2 NMR. Trencin nun mit 7 NMR.  :motz:

Inter Lucenec ( 5. ) - FK Torped Humenne  ( 10. )  ( H 1:1 ) 1:1
Duke und arrakis geben sich mit einem Unentschieden zufrieden. Für Duke mit Inter ist der Punkt aber besser als Humenne, die weiterhin den Punkten hinterher laufen. Das ich das mal erleben darf, dass Duke die %Peitsche rausholt.  :D

FK Dinamo Hum ( 9. ) - FK Slovikia Martin  ( 15. ) ( H 1:0 ) 1:2
Ja, ja. Martin -1 Fit.

SCP Banska ( 2. ) - FK Dukla Gabcikovo ( 14. )  ( H 3:0 ) 0:3
Banska verliert und wird, wie prophezeit, nach unten durchgereicht. Dies ist nur gut, für die aktiven Manager. Banska hat nun 3 NMR. Dukla mit -1 Fit.

FK Armen Presov ( 17. ) - Lucenec ASK  ( 6. )  ( H 2:2 ) 0:5
Der ASK haut mal wieder einen raus und kann sich nun mit Platz 3 zufrieden geben. Wäre doch nur die schlechte Hinrunde nicht gewesen.  :motz:

CSKA Prievidze ( 11. ) - Inter Nove Zamky  ( 18. )  ( H 3:0 ) 2:2
Jogy kann gegen den letzten nicht wirklich auftrumpfen und verschenkt wichtige Punkte.



Die Tabelle

  1 ZTS Levice 67 
  2 FK Natcional Poprad 52 
  3 Lucenec ASK 52 
  4 SCP Banska 52
 
  5 SK Slovan Banska 51 
  6 Inter Lucenec 51 
  7 Matador Bratislava 48 
  8 FK Torped Humenne 43 
  9 FK Dukla Trencin 43 
10 CSKA Prievidze 43 
11 FK Dinamo Hum 43 
12 FK Ozeta Vah 35 
13 Komamo SK 31 
14 FK Dukla Gabcikovo 27 
15 FK Slovikia Martin 22 
16 ZTS Ipel 17 
17 FK Armen Presov 12 
18 Inter Nove Zamky 10






« Letzte Änderung: 14. April 2007, 21:47:11 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Ergebnisse 28. Spieltag
« Antwort #1252 am: 17. April 2007, 20:14:12 »

FK Torped HumenneFK Dinamo Hum 3 : 0   :zustimm:
FK Dukla TrencinInter Lucenec 2 : 2   :verbluefft:
ZTS LeviceMatador Bratislava 4 : 2   :grinsevil:  Matador 3 NMR
Komamo SK FK Ozeta Vah 1 : 2
FK Natcional Poprad ZTS Ipel 2 : 1   :motz:
Inter Nove ZamkySK Slovan Banska 2 : 1   :verbluefft:
Lucenec ASKCSKA Prievidze 2 : 0    :P
FK Dukla GabcikovoFK Armen Presov 1 : 2
FK Slovikia MartinSCP Banska 1 : 4   :motz:   Banksa 5 NMR


« Letzte Änderung: 17. April 2007, 21:18:24 von Illuminate »

Ligacoach

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1253 am: 20. April 2007, 15:38:14 »
Jogyyyyyyyyyyyyyyyyy

könntest du mich am Samstag zum Meister machen *ganz lieb guck*

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1254 am: 21. April 2007, 08:47:05 »
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN !!!  :D :D :D

Ein Lächeln reicht doch nicht, da müssten schon die Milliönchen fliessen...  :lach:

Aber ärger Dich nicht, Vizemeister ist doch auch was...  :scherzkeks:

Gruß Jogy  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1255 am: 21. April 2007, 13:02:21 »
Moment mal, ich spiele ja gar nicht gegen Dich, sondern gegen Deinen Verfolger...

Das dürfte kein Problem sein, ist ja kein Gegner...  :schlafen:

Du kannst schon mal die Feier vorbereiten und den Sekt kalt stellen.
Glückwunsch zum Meistertitel... !!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
 :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Ergebnisse 29. Spieltag
« Antwort #1256 am: 21. April 2007, 17:41:14 »
29. Spielag


SK Slovan Banska   - Lucenec ASK 1:1   :|
Beide Teams dürften damit zufrieden sein. SCP Banska kann sich dadurch aber wieder auf den 2. Platz schieben.

ZTS Ipel   - Inter Nove Zamky 3:1  :juggle:

FK Ozeta Vah   - FK Natcional Poprad 5:3  :jubeln:

Matador Bratislava   - Komamo SK 6:0  :ja:

Inter Lucenec   - ZTS Levice 1:0   :jubeln:
Damit wurde die Meisterschaftsfeier auf den nächsten ZAT verschoben

FK Dinamo Hum   - FK Dukla Trencin 0:1  :ja:

FK Armen Presov   - SCP Banska 2:4    :motz:
Banska hält sich hartnäckig in den internationalen Plätzen.

CSKA Prievidze   - FK Dukla Gabcikovo 1:0   :zustimm:
Knapper aber wichtiger Sieg. Internationaler Platz ist rechnerisch noch möglich.

FK Slovikia Martin   - FK Torped Humenne 2:4   :zustimm:
Klare Sache. Humenne ebenfalls noch mit Chancen auf einen internationalen Platz.


Die Tabelle

1. ZTS Levice (M) 70  
2. SCP Banska 58 
3. Lucenec ASK  56
4. FK Natcional Poprad 55
 
5. Inter Lucenec 55  
6. SK Slovan Banska 52 
7. Matador Bratislava (P) 39 51
8. FK Torped Humenne 49 
9. FK Dukla Trencin 47
10. CSKA Prievidze 46
11. FK Dinamo Hum  43
12. FK Ozeta Vah 41
13. Komamo SK 31
14. FK Dukla Gabcikovo 27
15. FK Slovikia Martin (N) 22
16. ZTS Ipel (N) 20
17. FK Armen Presov (N)  15
18. Inter Nove Zamky (N) 13
 
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 17:46:11 von Duke Mike »

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ergebnisse 29. Spieltag
« Antwort #1257 am: 21. April 2007, 19:07:59 »
Aufgedeckt: Witziges aus der Schmunzelecke...


7. Matador Bratislava (P) 39 51   :geschockt:


Wieviel Punkte hat denn Matador nun ??? Neunzig ???  :rolleyes:
 :lach: :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 19:10:04 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

NRG

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1258 am: 21. April 2007, 20:16:50 »
SCHON komisch das ich seit dem ich mit den Transfermods im Streit bin kein einziges Spiel mehr gewinnen konnte....  :zustimm:

Illuminate

  • Gast
Ergebnisse 30. Spieltag
« Antwort #1259 am: 21. April 2007, 20:28:29 »

FK Dukla TrencinFK Torped Humenne 2 : 0
Humenne verliert klar gegen ein trainerloses Team. So wird das aber nichts, mit einem internationalen Auftreten in der nächsten Saison.

ZTS LeviceFK Dinamo Hum 3 : 2
Damit ist es amtlich. Glückwunsch und  :respekt: vor Deiner zweiten Meisterschaft und das infolge.  :grinsevil:

Komamo SK Inter Lucenec 2 : 4   :ja:
Duke erwacht erneut und präsentiert sich in einer beeindrucksvollen Form. Das internationale Geschäft ist so gut wie sicher.

FK Natcional PopradMatador Bratislava 4 : 1
Auch Poprad möchte unser Land gern vertreten, leider. Aber dennoch souveräner Sieg mit sehr viel Einsatz.
 Matador mit 5 NMR.
Inter Nove ZamkyFK Ozeta Vah 2 : 4
Wie immer halt.

Lucenec ASKZTS Ipel 2 : 0
Nun steht der ASK da, wo es letzte Saison endete. Ob es aber dabei bleibt.  :juggle:

FK Dukla GabcikovoSK Slovan Banska 2 : 2   :verbluefft:
Wäre beinahe in die Hose gegangen. NRG´s Mannen sind zur Zeit außer Form und verspielen die brilliante Hinrunde.

SCP BanskaCSKA Prievidze 1 : 1
jogy kann aus Banska, mit sehr viel Einsatz, einen Punkt mitnehmen und verhilft so Ligacoach zum vorzeitigen Meistertitel. Nur leider wird dieser Punkt nicht reichen, um nächste Saison international antreten zu dürfen. Noch ist nichts verloren, aber dann muß jedes Spiel gewonnen werden  :lach: , aber dann auch auf Patzer der Gegner muß gehofft werden. Also schier unmöglich.  :rofl:

FK Armen PresovFK Slovikia Martin 3 : 2
Und wieder ein schönes Spiel.  :D



Die Tabelle:

  1 ZTS Levice 73
  2 Lucenec ASK 59 
  3 SCP Banska 59 
  4 FK Natcional Poprad 58
 
  5 Inter Lucenec 58 
  6 SK Slovan Banska 53 
  7 Matador Bratislava 51 
  8 FK Dukla Trencin 50
  9 FK Torped Humenne 49 
10 CSKA Prievidze 47 
11 FK Ozeta Vah 44
12 FK Dinamo Hum 43 
13 Komamo SK 31 
14 FK Dukla Gabcikovo 28 
15 FK Slovikia Martin 22 
16 ZTS Ipel 20 
17 FK Armen Presov 18 
18 Inter Nove Zamky 13
 
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 21:51:20 von Illuminate »