Soooo liebe Leutz und Manager der Slowakei, dat runde Leder hat uns wieder voll gepackt, denn es geht schon wieder los......
Hier kommen nun die Paarungen für denn 1. Spieltag..... 8)
--> Bratislava SK - FK Dinamo Bardejov Hier spielt der Vorjahresvierte gegen den Fast-Absteiger aus Bardejov......
mein TIPP: 4:0 --> Komamo SK - FK Torped Humenne Der Meister muss gleich gegen den Pokalsieger aus Humenne ran, schwere Aufgabe......
mein TIPP: 1:0--> LKS Prievidze - FK Slovikia Martin Der Vizemeister aus Prievidze muss als erstes gegen einen Aufsteiger spielen, hmmmm mal schauen.....
mein TIPP: 2:1--> Lucenec ASK - FK Olimpia Roznava Der Vorjahresdritte aus Lucenec muss auch gleich gegen einen Aufsteiger ran, auf dem Papier ein leichtes Ding, aber im Vorjahr gewann Roznava gegen Luenec im Pokal. Kommt jetzt etwa die Revance von Lucenec......
mein TIPP: 2:2--> Ruzomberok FK - FK Olimpia Hornad Zwei fast gleichstarke Mannschaften treffen hier aufeinander......
mein TIPP: 0:0--> SCP Banska - FK Natcional Poprad Der Aufsteiger aus Banska muss gleich gegen Poprad ran, die vermutlich besser poppen können als Fussball spielen.....
mein TIPP: 3:1--> SK Slovan Banska - FK Dukla Gabcikovo Slovan Banska wird woll net mal spielen brauchen um die ersten 3 Punkte einzufahren, denn der momentane Zustand bei Gabcikovo lässt Zweifel aufkommen, ob die überhaupt ne Mannschaft zusammenbekommen......
mein TIPP: 3:0--> SK Slovan Liptovsky - FK Dinamo Nova Ves Klarer Sieg für Liptovsky.....
mein TIPP: 4:0--> ZTS Levice - Inter Lucenec Levice spielte eine starke Rückrunde und sicherte sich somit den Klassenerhalt. Inter Lucenec wird woll erstmal Leergeld bezahlen müssen.....
mein TIPP: 2:0