VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was wie jetzt, ich hab doch mein Tipp heute vormittag abgegeben
Zitat von: Teufel am 30. April 2011, 20:50:53was wie jetzt, ich hab doch mein Tipp heute vormittag abgegeben Wurden die auch gespeichert?Ich schaue nach dem Speichern immer noch mal, ob meine Tipps genommen wurden. Also raus und noch mal rein.
Der Fehler war bei Corpy auch mal. Ich weiß net woran es liegt Ist jetzt natürlich doof.
Ich würde Dir ja die Durchnittspunkte des Spieltages geben, weiß aber net was die anderen dazu sagen
Teufel schon wieder net getippt
Zitat von: Duke Mike am 07. Mai 2011, 10:55:17Teufel schon wieder net getippt was?! ähm also langsam is des komisch, hab doch die tipps vorgestern noch gesehen
Zitat von: Teufel am 07. Mai 2011, 13:13:04Zitat von: Duke Mike am 07. Mai 2011, 10:55:17Teufel schon wieder net getippt was?! ähm also langsam is des komisch, hab doch die tipps vorgestern noch gesehen Laut Server wurde Deine Tipp-Datei das letzte mal am 23.04.2011 geändert.Gib mal Bescheid, wenn Du den heutigen Spieltag getippt hast.
Alles klar, die Datei hat auch den heutigen Tag als letztes Änderungsdatum. Mal schauen.
DaNektar noch net getippt