VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur mal so ne frage, aber dürfte man vllt. bei der Tipprunde hier miteinsteigen? auf Malta is nich so viel los und deshalb ist es auch sehr langweilig und da würde ich gerne bei euch mittippen
Zitat von: Teufel am 18. Februar 2011, 23:37:27nur mal so ne frage, aber dürfte man vllt. bei der Tipprunde hier miteinsteigen? auf Malta is nich so viel los und deshalb ist es auch sehr langweilig und da würde ich gerne bei euch mittippen Steig einfach ein ins Boot.
So, die Anmeldung ist jetzt möglich.Per Mail erhaltet ihr automatisch ein Passwort. Der Account muss aber von mir dann noch freigeschaltet werden.Hier gehts zur Anmeldung: Anmeldung Tippspiel
Zitat von: Duke Mike am 24. Dezember 2010, 07:45:29So, die Anmeldung ist jetzt möglich.Per Mail erhaltet ihr automatisch ein Passwort. Der Account muss aber von mir dann noch freigeschaltet werden.Hier gehts zur Anmeldung: Anmeldung Tippspiel
ok bin angemeldet aber noch nich freigeschalten
Was ist nun mit dem Jokertipp?Ich hab den ersten Spieltag bereits getippt!
Für das Spiel, welches Du als Joker markierst, bekommst Du die doppelte Punktzahl.Ich überlege noch, den Jokertipp beim ersten Spieltag nicht zu werten, da es doch ziemlich kurzfristig war.