VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bitte in die Teilnehmerliste auch die freien ZATs eintragen !!Teilnehmerliste:1. Inter Lucenec (1. Liga) - Duke Mike - ZATs 58, 602. FK Torped Humenne (1. Liga) - arrakis02 - ZATs 58, 603. Lucenec ASK ( 1. Liga ) - Illuminate - ZAT´s 56, 58, 60 ( Gehe mal davon aus, dass ich nicht mehr EC spiele )
Teilnehmerliste:1. Inter Lucenec (1. Liga) - Duke Mike - ZATs 58, 602. FK Torped Humenne (1. Liga) - arrakis02 - ZATs 58, 603. Lucenec ASK ( 1. Liga ) - Illuminate - ZAT´s 56, 58, 60 ( Gehe mal davon aus, dass ich nicht mehr EC spiele )4. FK Ozeta Vah (1.Liga) - Woschtler - ZATS 58, 60
1. Inter Lucenec (1. Liga) - Duke Mike - ZATs 58, 602. FK Torped Humenne (1. Liga) - arrakis02 - ZATs 58, 603. Lucenec ASK ( 1. Liga ) - Illuminate - ZAT´s 56, 58, 60 ( Gehe mal davon aus, dass ich nicht mehr EC spiele )4. FK Ozeta Vah (1.Liga) - Woschtler - ZATS 58, 605. FK Dukla Trencin (1.Liga) - Magol - ZATS 56, 58, 606. ZTS Levice (1. Liga) - Yoda Kohl - ZATS 56, 58, 60 (Ich machs ma wie Illu und gehe auch net von CC Spielen aus)
Erstmal Danke für die zahlreichen Anmeldungen.Wie ich gesehen habe überschneidet sich das Länderduell terminlich mit dem Kick for Peace Cup.Dieser unglückliche Zustand ist der spontanen Idee des Länderduells zu verdanken.In der nächsten Saison werden wir natürlich versuchen, solche Überschneidungen zu vermeiden.Jeder sollte seine Prioritäten prüfen und selbst entscheiden, ob er beim Länderduell oder KFPC mitmachen will.Gebt hier deshalb Bescheid, ob ihr weiterhin beim Länderduell dabei seid, da wir demnächst mit der Auslosung beginnen wollen.
Nach Absprache mit unserer Glücks-Marie aus Spanien beginnt die Auslosung kommenden Montag um 20:00 Uhr.
Also können wir die FSS-Termine auch schon früher vereinbaren oder ???Ich hätte noch genug frei und somit könnte ich dann bei NRG´s Turnier teilnehmen.Vielleicht kann man das ja nächste Saison besser machen, also die Turnier-FSS fürs Länderduell frei planbar.Ist doch egal wann man spielt, hauptsache die Tschechen werden verdroschen.
Zitat von: Illuminate am 15. Juli 2007, 23:58:19Also können wir die FSS-Termine auch schon früher vereinbaren oder ???Ich hätte noch genug frei und somit könnte ich dann bei NRG´s Turnier teilnehmen.Vielleicht kann man das ja nächste Saison besser machen, also die Turnier-FSS fürs Länderduell frei planbar.Ist doch egal wann man spielt, hauptsache die Tschechen werden verdroschen. Also falls Dein Gegner auch noch genug FSS frei hat, ist das sicherlich kein Problem. Und daß wir das erste Länderduell gewinnen, ist ja wohl kar.
Nun wird dem Team von Prerov der Gegner zugelost. Es handelt sich um die Startnummer 2.ZTS LeviceDie erste Partie lautet also: FC Horní Prerov - ZTS Levice