Hallo Jungs.
Tut mir leid, dass ich mal so deutlich werde hier bei euch.
Ich glaub ihr habt den ars** offen oder??? Warum sollten der Ukraine 3 gewonnene Punkte abgenommen werden, nur weil der Manager gewechselt ist?
Wenn in der BuLi wärend der Saison ein Trainer fliegt, darf die Mannschaft trotzdem noch weiter im DFB-Pokal mitspielen...
Also ist das alles für etwas unbegreiflich. Ich vermute mal ihr legt jetzt die Regeln so aus, dass ihr doch noch gewinnt.
Was ist eigentlich mit der Regel, vll wäre die auch noch was für euch: Wenn nicht mehr als 60k zuschauer im Stadion sind, gewinnt ihr das Match...
Und nochwas: zeigt mal mal ein Zitat, welches vor dem FSS-Tunier-Start, wo steht, dass Punkte abgezogen werden, wenn ein Manager den verein verlässt...
EDIT: Hab noch was
. Es hat einer von euch (Slowakei) geschreiben, dass einem Verein nur Punkte aberkannt werden, wenn der Manager den Verein in Richtung ausland verlässt. Weil wegen repräsentation des Landes. Warum wurde dann Niva Sevastopol das erste Spiel aberkannt? Ich war Manager und bin immernoch in der Ukraine
und ich bin mir ganz ganz sicher, dass ich mit 50% gespielt habe, Zuschauer im stadion waren und alles nach den vereinbarten regeln ablief. Ansonsten wäre das ergebniss ja auch schoin ehr anuliert worden...