VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So wollte ich das auch, aber die Ukraine hatte bei der Anmeldung ein Team mehr als die Slowakei und damit das Recht allein zu spielen. Spielt aber keine Rolle, werden halt die Fehler der Tschechen ausbügeln und die Ukraine überlegen unterdrücken.
Na dann lasst die Spiele beginnen. Wobei ich immer noch drüber nachdenke, warum wir gemeinsam mit den Tschechen gegen die Ukraine spielen müssen? Wäre es nicht besser gewesen, wenn die beiden kleinen Randländer, CZE & UKR, gegen das grosse Königreich Slowakei gespielt hätten?` Neee, viel Spass allen und lasst uns die Ukraine vermöbeln. ^^
13. FK Mladá Kolin Amtierender Meister, aber nur auf einem Quali-Platz für den EC.
Zuschauer: 60.4870:1 Ricky Ulric Phillips 31 Minute / Sololauf1:1 Dylan Jones 40 Minute / Vorarbeit durch Ewen MoreEINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Laurenz Panzer für Ewen More1:2 Ricky Ulric Phillips 47 Minute / Vorarbeit durch Karol Demo1:3 Branislav Gáspár 51 Minute / Vorarbeit durch Ricky Ulric PhillipsEINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Slavomir Bicak für Alex BeevorEINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Wladimir Utabaev für Branislav GáspárEINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Manuel Beller für Calvin Butler2:3 Dylan Jones 75 Minute / Vorarbeit durch Elviro Tassini3:3 Pavel Kachura 79 Minute / Vorarbeit durch Lew Didura4:3 Virgilio Xerri 90 Minute / Vorarbeit durch Lew DiduraSpielende !4 : 3
Hier führt nur einer die Tabelle fort und das bin ich.
Anfrage an Dynamo Kerch mit Trainer MSV-Boy sind draussen. 4. Zat - LKS Prievidze vs. Dynamo Kerch8. Zat - Dynamo Kerch vs. LKS PrievidzeDas Heimteam erhält jeweils immer 100%.
ZAT 8 1.FC Púchov - Krivjo Kharkiv -:-ZAT 10 Krivjo Kharkiv - 1.FC Púchov -:-