VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und weiter gehts mit einem tschechischen Team, nämlich...FC Horni PrerovAn dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an das Team und Manager Amok.Zidane zum Erreichen der 2. Qualirunde im CC. Immerhin wurde mit der SpVgg Elmshorn der amtierende Hércules-Cup-Sieger rausgekegelt!
Somit stehen bereits fünf von neun Partien. Wie ich stbe1 kenne, hat er sicher fleißig mitgeschrieben...
Zitat von: Don Hupe am 01. Februar 2008, 19:58:11Somit stehen bereits fünf von neun Partien. Wie ich stbe1 kenne, hat er sicher fleißig mitgeschrieben... Ich schwitze ... aber ich bin noch up to date ...
An dieser Stelle gilt ein herzliches Hallo unserem langjährigen KSM-Topmanager Snooker, der erstmals am Ländervergleich teilnimmt!
Zitat von: Don Hupe am 01. Februar 2008, 20:01:17An dieser Stelle gilt ein herzliches Hallo unserem langjährigen KSM-Topmanager Snooker, der erstmals am Ländervergleich teilnimmt!danke dir und nun mach nix falsches ick will nen machbaren Gegner ^^
Snooker schwitzt nun garantiert so viel wie stbe1 und darum wollen wir ihn nicht weiter warten lassen. Sein Gegner aus Tschechien ist...SK Slavia Pardubice
machen wir uns nichts vor! noch seid ihr stärker! aber unsere liga wird immer aktiver und stärker!!wir haben nur 2 freie vereine in der 1. liga und ihr 6!
Ich hätte ja lieber ein Duell stbe1 gegen Snooker gesehen, aber hier geht schließlich alles mit rechten Dingen zu...
Zitat von: Don Hupe am 01. Februar 2008, 20:04:09Ich hätte ja lieber ein Duell stbe1 gegen Snooker gesehen, aber hier geht schließlich alles mit rechten Dingen zu... Hätte ich auch nichts dagegen gehabt. Aber ich befürchte, ich bekomme wieder Trencin.