VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Seit wann tragen die Slowaken ROT.
Dem Armband der rechten Dame zufolge, hat die es auch nicht besser verdient . Sowas gehört sich nicht für eine Tschechin!
Zitat von: Kjubie am 01. Februar 2008, 19:39:33Dem Armband der rechten Dame zufolge, hat die es auch nicht besser verdient . Sowas gehört sich nicht für eine Tschechin!Wollte dazu auch gerade etwas schreiben.
Zitat von: Illuminate am 01. Februar 2008, 19:40:07Zitat von: Kjubie am 01. Februar 2008, 19:39:33Dem Armband der rechten Dame zufolge, hat die es auch nicht besser verdient . Sowas gehört sich nicht für eine Tschechin!Wollte dazu auch gerade etwas schreiben. Auf jedenfall wird sie diese Saison nur Tränen der Freude vergießen!
Als Losfee konnten wir die bezaubernde Diane Kruger gewinnen, die uns nun die Partien herbeizaubern wird...
Sagt mir jetzt garnichts der Gegner, schaun wa mal. Müssen die Scouts halt verstärkt ran!
Zitat von: Kjubie am 01. Februar 2008, 19:46:38Sagt mir jetzt garnichts der Gegner, schaun wa mal. Müssen die Scouts halt verstärkt ran!... Nach dem Spiel kennt man den ASK aber in Kolin.
Zitat von: Illuminate am 01. Februar 2008, 19:48:06Zitat von: Kjubie am 01. Februar 2008, 19:46:38Sagt mir jetzt garnichts der Gegner, schaun wa mal. Müssen die Scouts halt verstärkt ran!... Nach dem Spiel kennt man den ASK aber in Kolin.
Der Gegner in dieser Begegnung lautet..1. FC Kölnups ein Druckfehler auf dem Los!Es muss natürlich lauten: 1. FC Kolín!
Da muss sich unser Vertreter aber einiges einfallen lassen, dass wird schwer mit Punkten für Tschechien.