VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gold und erst 13 Jahre alt...wahnsinn. Glückwunsch Joel.So nen Goldfuss will ick auch mal haben, nicht immer nur Silberlinge.
bist schon arm dran snook
Ick werd bekloppt, wenn ich seh was für Jugendpieler der Snook hat
LKS Prievidze - ZAT 4 / Saison 21In den Klamern steht die Veränderung zu Zat 53 / Saison 20.Spieler Position Alter Talent Stk/Ein.Stk DifferenzDusan Kausich ABW 16 54/51 (-5/-3)Tomáš Jakubko ABW 16 48/47 (-4/-4)Filip Medved MIT 15 35/32 (+3/+2)Juraj Kentoš MIT 14 37/34 (+6/+6)Tomas Michalik MIT 15 47/44 (+1/+1)Christoph Zech STU 16 42/35 (+0/+0)Gergely Kozak STU 15 32/28 (+1/+1)Slavomir Bacik STU 16 56/57 (-4/-4)
Alles meine....meine.....hehe hoho hihi.
nach allen misserfolgen in den letzten spielen kommt auch mal was gutes bei raus darf ich vorstellen,der neue in VAH Kelemen Jakubko
Kannste vergessen, ick mach doch Komamo nicht noch stärker mit meiner Jugend.
Zitat von: joel am 28. Juni 2010, 12:28:05nach allen misserfolgen in den letzten spielen kommt auch mal was gutes bei raus darf ich vorstellen,der neue in VAH Kelemen Jakubko Krasser Spieler! Von sowas träumt wohl jeder Manager.Bis zu seinem 17. Lebensjahr hast du noch ca. 250 Punkte durch Training zu verteilen.Ausgeglichen verteilt wirds ein 55er 17 Jähriger mit Mega- Werten und unbezahlbar.Gepusht wird es ein 65+ Spieler, allerdings nicht so schön anzusehen @snookdu bist nen arsch
die k-tools liegen nur bei mayo. früher hatte bit-te auch kurz zugriff gehabt, aber dann wurde er zufällig gleich in der ersten saison damit meister. bei ner vorgeschichte als graue mittelfeldmaus. also wurde es ihm schnell wieder abgenommen.