VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade der Tomas Kunzo hätte ruhig ein Jahr jünger sein können
Zitat von: EricThomas am 30. Oktober 2009, 06:55:38Schade der Tomas Kunzo hätte ruhig ein Jahr jünger sein können Stimmt schon, aber da du ja eh noch ne Saison in Liga 2 ranhängen willst, passt es doch dann. ;D
Ich hätte auch gerne nen Goldi mal wieder
Zitat von: Yoda Kohl am 30. Oktober 2009, 11:34:38Ich hätte auch gerne nen Goldi mal wieder Mal wieder? Ick hätte gerne überhaupt mal einen goldenen Jugendspieler.
Freut mich für dich Ohli.
Ihr Lucker...@Ohligser: Alle Spieler die hier im slowakischen Forum veröffentlich wurden müssen auch in die Slowakei wechseln. Schau mal in die Regeln. Tja Pech gehabt
Zitat von: EricThomas am 30. Oktober 2009, 19:26:54Ihr Lucker...@Ohligser: Alle Spieler die hier im slowakischen Forum veröffentlich wurden müssen auch in die Slowakei wechseln. Schau mal in die Regeln. Tja Pech gehabt für max kein Problem
Zitat von: Ohligser am 30. Oktober 2009, 19:27:30Zitat von: EricThomas am 30. Oktober 2009, 19:26:54Ihr Lucker...@Ohligser: Alle Spieler die hier im slowakischen Forum veröffentlich wurden müssen auch in die Slowakei wechseln. Schau mal in die Regeln. Tja Pech gehabt für max kein Problem Das war ein Angebot. Das ist übrigens verboten hier Jugendspieler zu verticken, die nicht in den nächsten 15 Zats wechseln können. Ich werde mich an die MODS wenden
Zitat von: EricThomas am 30. Oktober 2009, 19:30:13Zitat von: Ohligser am 30. Oktober 2009, 19:27:30Zitat von: EricThomas am 30. Oktober 2009, 19:26:54Ihr Lucker...@Ohligser: Alle Spieler die hier im slowakischen Forum veröffentlich wurden müssen auch in die Slowakei wechseln. Schau mal in die Regeln. Tja Pech gehabt für max kein Problem Das war ein Angebot. Das ist übrigens verboten hier Jugendspieler zu verticken, die nicht in den nächsten 15 Zats wechseln können. Ich werde mich an die MODS wenden ich verticke keinen Spieler und habe als MOD das vergehen mal weitergeleitet
Stimmt schon wieder Eric...du hast nen Lauf. Ick würde mich an einen sehr zuverlässigen Mod wenden....Ohligser.