VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du hast aber auch ein Team, wo dies möglich ist.Ich muß immer schauen, damit auch wirklich alle am Gruppentraining teilnehmen, egal wie alt sie sind.Ebenso hab ich ja auch einen mit Moral.
Da magst Recht haben.Werd ja sowieso in den nächsten Tagen schauen und wieder umstellen, damit ich in der Saison kaum Änderungen habe.Nebenskills sind für einen jungen Spieler aber nicht wirklich gut, da ich den wenn er 17 Jahre ist, auch in der Liga einsetzen will und da ist er mir dann etwas zu schwach.
Als Egänzungsspieler reicht er erstmal aus. Die Zeit zum Entwickeln hat er, keine Sorge.Du stehst doch mehr auf Exoten, da passt der nicht rein.Hab da noch einen aus Trinidad.
Auf Deiner Liste , diese möchte ich mal sehen.Sind sicherlich genug Spieler darauf.Silber wäre nicht schlecht, da stimm ich Dir zu. Abwarten.
Wenn sind erstmal die Slowaken als erstes für ein Gespräch offen.
für die nächste saison schon was möglich in sachen vorvertrag?