VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oops übersehen jooaa is ganz schick, endlich mal mehr silber und gold schuhe als den rest und mir is aufgefallen dass ich noch ne 17j graupe drin hatte .. mal eben hochgezogen und vll kommt noch ein goldener
ne glaube eher dass es ein schlechter wird .. bronze eben ^^
nee verschon mich ^^ hatte mal das vergnügen nen 13j schwarzschuh ins internat zu bekommen ^^
ich habe 11 freie Plätze aber kein Internat
Zitat von: 0815-Mulle am 16. März 2009, 17:02:54ich habe 11 freie Plätze aber kein Internat Versuchs mal mit nem Heim für schwer erziehbare Kinder, hab gehört rund um Valence gibts diese zu genüge @ Irli: Auch du wirst mal nen goldschuh bekommen .. nen 17j der 25/20 is ^^
Clipse deine anderen Jugies bleiben aber dann in der Heimat. Der Argentiner gehört ja hier nicht hin Ich hab 10 freie Plätze und will meine 15 Mille zurück
Zitat von: Chris MacEclipse am 16. März 2009, 17:04:28Zitat von: 0815-Mulle am 16. März 2009, 17:02:54ich habe 11 freie Plätze aber kein Internat Versuchs mal mit nem Heim für schwer erziehbare Kinder, hab gehört rund um Valence gibts diese zu genüge @ Irli: Auch du wirst mal nen goldschuh bekommen .. nen 17j der 25/20 is ^^ Sowas Ähnliches gabs ja schon: 16Jahre silber Stärke 27
Fand ich heute an ZAT 22 in meinem Jugendcamp. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=504179 13/29/26