VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
loler kann doch nur 3 Spieler erwerben ^^
Kutsna Barataschwili ist seit heute bei uns neu.
wahnsinn!!!!!von der stärke her top aber da haste dann noch was zu tun um den in der einstärke hoch zu pushen...oder gibst ihn mir ich mache das für dich!!!!
Ich hoffe nur, dass keiner Jugendspieler verschenkt, Snooker + Yoda.
@ Snook: Hab ich im Forum was überelesen? Wechselt Cologne Micha auch in die Slowakei, oder wieso bekommt er so viele Spieler von Dir?
Zitat von: arrakis02 am 19. Dezember 2008, 09:57:13@ Snook: Hab ich im Forum was überelesen? Wechselt Cologne Micha auch in die Slowakei, oder wieso bekommt er so viele Spieler von Dir?Das stand sogesehen noch gar nicht im Forum, aber die Absicht zu uns zukommen, hat er.
Japp er kommt zur nächsten Saison hierher.Kennst du ihn persönlich Arrakis?Also Micha und Corpy bekommen die Spieler für lau.Da will ich keine Gegenleistung, ausser bei Corpy, da habe ich Vorkaufsrecht.Die beiden Silberlinge werden dann wieder beim LKS kicken.Und den STU für Clipser ist aus alter Managerfreundschaft. Man muss auch mal einfach was geben ohne unbedingt was zu fordern. ;D