VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... Und welchen Spieler bekomm ich von Dir ?!?
MittelfeldMilan Hantak 16J 42/41Zu dem Thema verkäuflich bzw. unverkäuflich werd ich mich jetzt erst einmal nicht festlegen, da ich diese Saison abwarten möchte.
Hallo hat jemand interesse an folgenden Abwehrspieler:Svetozar Kratochvil 17J 53/52
Aber erst nächste Saison.
Zitat von: Duke Mike am 29. Juli 2008, 19:15:26Hallo hat jemand interesse an folgenden Abwehrspieler:Svetozar Kratochvil 17J 53/52Warum behälst den nicht selbst, Dir fehlt doch einiges in der Abwehr.Also wenn den keiner aufnehmen will, aus der Slowakei, dann nehm ich den noch.@EricKauf oder willst einen Leihen ???
Zitat von: Illuminate am 29. Juli 2008, 19:49:22Zitat von: Duke Mike am 29. Juli 2008, 19:15:26Hallo hat jemand interesse an folgenden Abwehrspieler:Svetozar Kratochvil 17J 53/52Warum behälst den nicht selbst, Dir fehlt doch einiges in der Abwehr.Also wenn den keiner aufnehmen will, aus der Slowakei, dann nehm ich den noch.@EricKauf oder willst einen Leihen ???Bekomme doch nächste Saison bereits einen Nachwuchsspieler in der ABW.@EricThomas:Ein Nachwuchstorwart wäre nicht schlecht