VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich würde den nehmen wollen. Falls Andi den nicht will.
Dann nehm ich und ich kauf ihn Dir nächste Saison ab, wenn er gold wird. @DukeFrag doch vorher bei uns nach wegen Jugendspielern. Nehmen doch gern Slowaken auf.
Zitat von: Illuminate am 09. Juli 2008, 21:59:46Dann nehm ich und ich kauf ihn Dir nächste Saison ab, wenn er gold wird. @DukeFrag doch vorher bei uns nach wegen Jugendspielern. Nehmen doch gern Slowaken auf. Ich würde ihn ja gut ausbilden, aber Duke antwortet ja nicht
Zitat von: Illuminate am 09. Juli 2008, 21:59:46Dann nehm ich und ich kauf ihn Dir nächste Saison ab, wenn er gold wird. @DukeFrag doch vorher bei uns nach wegen Jugendspielern. Nehmen doch gern Slowaken auf. Ich hatte ihn doch hier schon einmal angeboten. Da wollte ihn keiner
Zitat von: EricThomas am 09. Juli 2008, 22:00:49Zitat von: Illuminate am 09. Juli 2008, 21:59:46Dann nehm ich und ich kauf ihn Dir nächste Saison ab, wenn er gold wird. @DukeFrag doch vorher bei uns nach wegen Jugendspielern. Nehmen doch gern Slowaken auf. Ich würde ihn ja gut ausbilden, aber Duke antwortet ja nicht Sind halt viele jetzt hinter Deinen Machenschaften gekommen.
Zitat von: Illuminate am 09. Juli 2008, 22:01:42Zitat von: EricThomas am 09. Juli 2008, 22:00:49Zitat von: Illuminate am 09. Juli 2008, 21:59:46Dann nehm ich und ich kauf ihn Dir nächste Saison ab, wenn er gold wird. @DukeFrag doch vorher bei uns nach wegen Jugendspielern. Nehmen doch gern Slowaken auf. Ich würde ihn ja gut ausbilden, aber Duke antwortet ja nicht Sind halt viele jetzt hinter Deinen Machenschaften gekommen. Hä? Wieso?
Werde mich morgen entscheiden, wer den Spieler bekommt.Also habt ihr noch viel Zeit, Euch bei mir lieb Kind zu machen ;D
Zitat von: Duke Mike am 09. Juli 2008, 22:03:26Werde mich morgen entscheiden, wer den Spieler bekommt.Also habt ihr noch viel Zeit, Euch bei mir lieb Kind zu machen ;DNun gib den schon Andi, der bleibt dann in der Slowakei.
Ich weiß jetzt nicht, ob Illu Dich gemeint hat oder den Spieler ??
Zitat von: Illuminate am 09. Juli 2008, 22:04:45Zitat von: Duke Mike am 09. Juli 2008, 22:03:26Werde mich morgen entscheiden, wer den Spieler bekommt.Also habt ihr noch viel Zeit, Euch bei mir lieb Kind zu machen ;DNun gib den schon Andi, der bleibt dann in der Slowakei. Bleib ich auch so, deine Alleinherrschaft ist bald vorbei!
Wenn Du nicht da bist, dann nehm ich ihn.
... Was ist mit mir ??? Ich denke an Euch rund um die Uhr.