Ilu wenn du 0 ahnung hast über was hier geredet wird würde ich einfach mal von zeit zu zeit die klappe halten. der Jogy bekommt von mir nen besseren spieler als er mir gibt (denke das kann er dir bestätigen ohne das er dir den link zeigen muß). den deal mit dem Kuba finde ich wirtschaftlich auch nicht so schlecht wie du den zu machen versuchst. nur weil du den spieler nicht bekommen hast heißt es noch lange nicht das der Jogy ein schlechter manager ist.
einfach mal tief luft holen und die klappe halten bevor du ständig irgendeinen müll von dir gibst und versuchst andere schlecht zu machen.
Gruß
Wolf
Keiner hat Dich hier um Deine Meinung gebeten, da die Frage an mich ging.
Solltest in Deinem jugendlichen Wahn versuchen Deine Gedanken zu überdenken und dann das gesprochene/geschriebene Wort erneut zubearbeiten, damit dann nicht sowas heraus kommt, wie ich es zitiert habe.
Außerdem habe ich nicht Deinen Transfer kritisiert, sondern den anderen, daher
Wo ist der Zusammenhang zwischen - nur weil du den spieler nicht bekommen hast - und - heißt es noch lange nicht das der Jogy ein schlechter manager ist - ???
Erläuterung bitte, aber nicht hier. Da kein Spamthread.
Habe und werde nie ein Wort darüber verlieren, ob Jogy ein guter/schlechter Manager ist. Da sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.