VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rapidler am 09. Juli 2010, 00:11:18die k-tools liegen nur bei mayo. früher hatte bit-te auch kurz zugriff gehabt, aber dann wurde er zufällig gleich in der ersten saison damit meister. bei ner vorgeschichte als graue mittelfeldmaus. also wurde es ihm schnell wieder abgenommen.Das ja mal interessant
die k-tools liegen nur bei mayo. früher hatte bit-te auch kurz zugriff gehabt, aber dann wurde er zufällig gleich in der ersten saison damit meister. bei ner vorgeschichte als graue mittelfeldmaus. also wurde es ihm schnell wieder abgenommen.
Zitat von: Dragonälainen am 09. Juli 2010, 07:54:13Zitat von: rapidler am 09. Juli 2010, 00:11:18die k-tools liegen nur bei mayo. früher hatte bit-te auch kurz zugriff gehabt, aber dann wurde er zufällig gleich in der ersten saison damit meister. bei ner vorgeschichte als graue mittelfeldmaus. also wurde es ihm schnell wieder abgenommen.Das ja mal interessant Das ist doch Allgemeinwissen. All jene Klubs, wo übermässig Silberlingwahrscheinlichkeit (Gold wurde jedoch auf normal belassen) vorhanden ist, sinds entweder Mods oder Tmods.
Das ist doch Allgemeinwissen. All jene Klubs, wo übermässig Silberlingwahrscheinlichkeit (Gold wurde jedoch auf normal belassen) vorhanden ist, sinds entweder Mods oder Tmods.
und wieder konnte es ein tm nicht lassen.
Die unendliche Witzgeschichte findet eine Fortsetzung. ^^
immer wenn ich diesen frd besuche plagt mich ein leichter würgreiz!kann mir einer sagen warum?
muss an snook liegen
Snook hast du für nächste Sasion schon was mit Bacik vor??
Leute ich suche immer noch Jugendspieler.Sollten möglichst 17 sein von Bronze bis Gold.Über Preise kann man Handeln
Kannste mir die Links ma rein stellen??