Autor Thema: >>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"  (Gelesen 4579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« am: 19. Oktober 2011, 16:19:16 »
Vereinsthread Púchov SK


Mit dem Aufstieg in die 1. Liga konnte auch das Vereinszentrum um eine neue Medienabteilung erweitert werden. Die Fans dürfen sich auf aktuelle Fakten und Informationen zu ihrem Verein freuen.
Vorstand und Trainer sind erfreut über diesen Werdegang und hoffen, damit einen weiteren Schritt auf dem Weg nach ganz oben zu machen.

Trainer Yoda dazu: "Nach meinen Ende in Levice und der Pause die ich benötigt habe, ist es nun an der Zeit, wieder voll durchzustarten. Die letzten Spieltage der vergangenen Saison dienten vorrangig dazu, den Verein und die Strukturen genau kennen zu lernen. Und nun freue ich mich, auf die Aufgaben, die auf mich warten. Die Vorbereitung lief bisher sehr gut, und die Planung für den Kader ist erstmal weitesgehend abgeschlossen. Die neue Saison wird sicherlich kein Zuckerschlecken und wir sind Abstiegskandidat Nr. 1. Wir geben uns keiner Illusionen hin, die Klasse zu halten, unser Ziel ist es, für Aufsehen zu sorgen und alles mitzunehmen, was wir können. Der Weg zu dem, wo wir sein wollen ist ein Langer und Steiniger, aber wir sind bereit diesen zu gehen."
       

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2011, 16:24:10 »
Púchov
[/size][/color]

Stadt, Land und Leute


Púchov (deutsch Puchau, ungarisch Puhó - bis 1902 Puchó) ist eine Stadt in der Nordwestslowakei. Sie liegt an der Waag am Fuße der Weißen Karpaten und des Javorníky-Gebirges, etwa 20 km von der tschechischen Grenze, 38 km von Trenčín und 50 km von Žilina entfernt.


Basisdaten

Kraj:    Trenčiansky kraj
Okres:    Púchov
Region:    Severné Považie
Fläche:    41,496 km²
Einwohner:    18.532 (31. Dez. 2010)
Bevölkerungsdichte:    446,6 Einwohner je km²
Höhe:    265 m n.m.
Postleitzahl:    020 01
Telefonvorwahl:    0 42
Geographische Lage:    49° 7′ N, 18° 20′ OKoordinaten: 49° 7′ 3″ N, 18° 19′ 31″ O (Karte)
Kfz-Kennzeichen:    PU
Gemeindekennziffer:    513610

Struktur

Gemeindeart:    Stadt
Gliederung Stadtgebiet:    7 Stadtteile



« Letzte Änderung: 19. Oktober 2011, 16:26:07 von Yoda Kohl »
       

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2011, 09:09:35 »
Ziele Saison 25

Meisterschaft:
Meister.....von unten :D ich denke es gilt einfach, so gut es geht Schadensbegrenzung zu betreiben!!

Pokal:
Je weiter es geht, desto besser, aber es kommt auf die Auslosungen an!


Stadion:
Der Ausbau geht stetig weiter, und ist neben der Spielerentwicklung die wichtigste Baustelle


Mannschaft:
Da wird sich noch etwas tun. Der ein oder andere junge Spieler wird sicherlich noch kommen


Finanzen:
Die letzte Saison wurde mit gutem Plus abgeschlossen..nun gilt es, dort weiterzumachen!


International:
Jaja der Kartoffelsalat und die dicken Brüste :D alle sollten ihr Bestes geben und mind. die 8 Punkte holen!

SFT:
Mitspielen  :zustimm:

Tipps:
Meister: Ipel, Humenne
Pokal: Glücksspiel, jede ü1000 Mannschaft hat hier reelle Chancen!

Sonstiges:
Der Yoda ist wieder in der ersten Liga...und bekommt "auf die Fresse"  :keks: :rofl:
       

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2011, 08:13:55 »
Der Startschuss

Heute Abend geht es wieder los. Mit Spannung erwartet ganz Púchov den ersten Auftritt in Liga 1 seit Saison 22. Das Startprogramm hat es in sich, so trifft man zu Beginn auf den ASK aus Lucenec, dann Folgen Spiele gegen CSKA Prievidze, LKS Prievidze und den Meister aus Komamo. Viel zu erwarten ist nicht in diesen Spielen, aber noch ist die Motivation in der Mannschaft enorm hoch.
Trainer Yoda: "Sicherlich werden die ersten Spiele verdammt schwer, aber mit etwas Glück können wir die ein oder andere Überraschung landen, aber die Erwartungen sollten nicht allzu hoch sein. Im Grunde sind wir in jedem Saisonspiel krasser Außenseiter!"
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, 08:15:24 von Yoda Kohl »
       

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2011, 10:41:51 »
Spieltag 1

Der erste Spieltag ist Geschichte und Púchov ist in der Liga angekommen. Keine Chance hatte mein bei der 4:0 Niederlage gegen den ASK. Allerdings hat auch niemand wirklich geglaubt, dass der SK einen oder gar drei Punkte entführen könnte. Wichtig ist, dass die jungen Spieler die Erfahrung mitnehmen. Einen Kritikpunkt gabs jedoch vom Trainer, denn dieser hätte zumindest gerne ein Tor seiner Mannschaft gesehen.

Nun freut sich ganz Púchov auf das erste Heimspiel am 2. Spieltag. Doch zunächst steht das Freundschaftsspiel gegen den LKS aus Poprad an, die fulminant mit 10:0 in die neue 2. Liga Saison gestartet sind. Trainer JoinTnick schein dort wirklich was auf die Beine zu stellen.

       

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #5 am: 20. November 2011, 11:56:15 »
Pokal

Heute ist es nun soweit. Ganz Púchov blickt mit Spannung auf den Pokalhit gegen den CSKA. Das Aushängeschild der Slowakei. Niemand erwartet, dass der Aufsteiger auch nur den Hauch einer Chance hat, doch aufgeben will das Team im Vorfeld auf keinen Fall.
Trainer Yoda: "Die Mannschaft ist motiviert und fit, will es der Slowakei zeigen, dass hier etwas großes entsteht. Wir wissen, dass wir krasser Außenseiter mit praktisch keinen Chacnen haben. Doch wir wollen kämpfen und das unmögliche möglich machen!"
       

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #6 am: 22. Januar 2012, 17:00:20 »
Púchov feiert

Außer Rand und Band waren die Fans am letzten Spieltag. Der 27. Spieltag hielt mit einer Überraschung auf. Es war der erste Erfolg der Saison, den die Mannen von Trainer Yoda unerwartet gegen Dinamo Hum einfahren konnten. Das zeigt, dass die Entwicklung in die richtige Richtung geht. Mit dieser Grundlage kann in der nächsten Saison in Liga 2 weiter gearbeitet werden.
Erstmal dürfen aber die Fans feiern. Und wer weiß, welche Überraschungen noch aufkommen werden.
       

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #7 am: 07. Februar 2012, 13:19:38 »
Saisonfinale

Der Ausflug in die erste Liga nähert sich dem Ende. Wie zu erwarten war, wird Púchov direkt wieder absteigen. Aber das haben Fans, Verein und das Umfeld einkalkuliert. Jedoch wurden die Erwartungen doch Übertroffen und man wird die Saison als 17. abschließen.
Erfreut haben die Verantwortlichen, wie die Mannschaft über die Saison aufgetreten ist und wie der ein oder andere Punkt erspielt werden konnte.

Nun gilt es, in der 2. Liga die Grundlagen zu schaffen um in spätestens 2 Jahren soweit zu sein, dass man in der 1. Liga direkt angreifen kann. Ein langer Weg, dessen sind sich alle bewusst aber man merkt deutlich, dass das Umfeld soweit ist, in Púchov etwas großes auf die Beine zu stellen!
       

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #8 am: 07. Februar 2012, 23:28:30 »
Sogar noch mal übertroffen, da man die Saison als 16. abschließt  :mrgreen: :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #9 am: 07. Februar 2012, 23:30:04 »
Haste am Ende nochmal ganz schön gepumpt, du Schwein ;)
Sorry, für den Verletzten.

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #10 am: 08. Februar 2012, 00:16:30 »
Hehe ja die letzten Spieltage waren durchaus erfolgreich. Da geht was :-)

@miles....nicht so schlimm. Ist nur ein Tag. Der soll sich also nicht so anstellen :D
       

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #11 am: 18. Februar 2012, 12:19:40 »
Saison 26

Die neue Saison steht kurz bevor und der Kader, mit dem gestartet werden soll, steht im Großen und Ganzen. Welche Änderungen über die Saison gesehen noch folgen werden bleibt abzuwarten.
Angekommen ist der SK nun in Liga 2B. Man wäre gerne in die andere 2. Liga gekommmen, da dort die Chance noch ein Jahr unten zu bleiben deutlich höher gewesen wäre.
Der Favorit auf den direkten Aufstieg ist ganz klar Dukla Trencín: wobei man hier die Finanzen berücksichtigen muss. Neben dem SK streitet sich noch der FK Olimpia Púchov um einen Aufstiegsplatz. Man hofft, dass Dukla die Finanzen in den Griff bekommt und man hinter Olimpia noch eine Saison in der Liga bleiben kann. Realistisch ist aber wohl der direkte Wiederaufstieg, der den Verantwortlichen aber etwas zu früh kommt!

Wir freuen uns trotzdem auf eine ereignisreiche Saison und wünschen unseren Fans viel Freude an der jungen Truppe!
       

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #12 am: 19. Februar 2012, 12:41:14 »
Veränderungen im Stadionumfeld

Gestern wurde nach langen Überlegungen eine Erweiterung des Umfeldes beschlossen. Mit sofortiger Wirkung werden die Bauarbeiten der Autobahn beginnen. Ziel ist es, nach diesen 75 Zats und der damit verbundenen Fertigstellung der Autobahn auch das Stadion weitesgehend fertig zu haben und sich somit nur auf den Aufbau einer konkurrenzfähigen Mannschaft zu konzentrieren.
       

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #13 am: 01. April 2012, 13:10:07 »
Erweiterung Jugendcamp

Nachdem zuletzt viel Geld in die Modernisierung des Stadionumfeldes investiert wurde undm it dem Bau der Autobahn begonnen wurde, wird mit dem heutigen Spieltag ein weiterer Schritt getan werden. Das neue Jugendcamp ist unmittelbar vor der Fertigstellung und wird am morgigen Tag eingeweiht.
Trainer YodaKohl: "Wir hoffen, dass wir mit diesem Camp dafür sorgen können, dass viele hoffnungsvolle Talente den Weg nach Púchov finden und wir somit eine gute Basis für eine lange und erfolgreiche Zeit schaffen können!"
       

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #14 am: 01. April 2012, 16:18:46 »
Was, Stufe 2 schon, oder was? :geschockt:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #15 am: 01. April 2012, 16:33:11 »
Er wird gestern sicher keine 5 Jugies bekommen habe.

Also erst nachdenken, dann schreiben Parn  :grinsevil:

Dann wirst du ein ernsthalfter Konkurrent. Autobahn auch schon  :juggle:

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #16 am: 01. April 2012, 16:41:19 »
Haha ne soo schnell füllt sich das Camp sicher nicht :D

Naja Autobahn wird nächste Saison fertig, dann wohl auch direkt das Stadion...und Jugendcamp ist dann heute Abend auf Stufe 2. Also es läuft alles. Ich hoffe nur noch, dass ich eine Saison in Liga 2 bleiben kann, damit ich die Mannschaft dann richtig auf die erste Liga vorbereiten kann!
       

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #17 am: 25. April 2012, 10:26:22 »
Vereinsnews

Nachdem die Hinrunde vor 2 Spielen beendet wurde, gilt es, den Verein für die Rückserie zu positionieren und die Erwartungen an die Fans auszusprechen:

In der Hinserie konnte das Jugendcamp auf Stufe 2 erweitert werden. Zudem wird in 37 Zats die Autobahn fertig sein. Somit steht die Grundlage für eine sehr erfolgreiche Zukunft in Púchov.
Das Stadion wird sukkzessive ausgebaut. Sollte im Laufe der kommenden Saison fertig sein und somit knapp 160.000 Zuschauern Platz bieten.

Der Kader entwickelt sich prächtig. Durch das neue Jugendcamp konnten hoffnungsvolle Talente in die Region geholt werden. Aber auch die Profimannschaft entwickelt sich stetig weiter.

In der Liga belegt man den 3. Platz. Und das ist auch das Ziel diese Saion. Auch wenn der Aufstieg prestigeträchtig erscheint sind sich doch Fans, Verantwortliche und die Mannschaft einig, dass ein weiteres Jahr in der 2. Liga dafür sorgen kann, dass man komplett wettbebwerbsfähig in die 1. Liga aufsteigt, denn mit dem derzeitigen Kader würde es in einer der stärksten Ligen mehr als schwer werden.

Zwar stehen mit Trencin und dem Stadtrivalen Olimpia Púchov zwei Mannschaft vor dem SK, jedoch kann man nicht einschätzen wie deren finanzielle Situation ist, gerade bei Trencin und ob es am Saisonende noch zu Punkteabzügen kommen wird.
       

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #18 am: 25. April 2012, 15:32:12 »
FANPOST:

HI Yoda,

ich wünsche Dir viel Glück weiterhin mit Deinem Verein.
Scheinst ja hervorragende Arbeit zu machen.
Ob Aufstieg dieses Jahr oder nächstes Jahr. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
Deine Stärke scheint mir jedenfalls noch etwas knapp für die 1. Liga.
Du willst ja nicht gleich wieder gegen den Abstieg spielen, was ?

Also Good Luck.

Jogy2001 (CSKA Prievidze, 1. Liga Slowakei)  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>Púchov SK<<<<< "Auf zur Nummer 1"
« Antwort #19 am: 25. April 2012, 17:53:36 »
Danke für die Blumen :)


Also ich versuche den 3. Platz zu halten, direkt aufsteigen möchte ich noch nicht und versuche es zu vermeiden. Nur sind mir die Hände gebunden sofern Dukla Punktabzug bekommt!