Autor Thema: >>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<  (Gelesen 5805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky


                                     


Slowakischer Fußball Express





Der Slowakische Fußballverband hat sich in den letzten Wochen überlegt, wie man die Community noch attraktiver gestalten kann. Heraus kam die Idee einer eigenen Zeitung, die im wesentlichen daraus besteht, kurze Statement`s von unterschiedlichen Personen zu verschiedenen Ereignissen zu schreiben. Hier geht es nicht dadrum die großen Interviews abzulösen, oder die Vor. und Nachberichte der Meisterschaft zu kopieren. Die SFV-Express, wird bei jedem mal vorbei schauen, der es verdient hat!
« Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 21:32:54 von Andi Reissdorf »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #1 am: 15. Juni 2010, 18:37:28 »
Slowakischer Fußball Express







                                                   


Corpy über den Pokalsieg






Hallo Corpy,

Es ist ja jetzt schon was Zeit vergangen, was denkst du, war ausschlaggebend für deine überragende letzte Saison, mit dem Pokalsieg als krönenden Abschluss?

Es wurde mal Zeit, nach den vielen Saisons. Sonst sinkt die Moral immer weiter und man hat keinen Spass mehr. Ohne egoistisch zu klingen, aber ich habe es mir schon mal verdient. Aus Belgien bin ich ohne Titel gekommen. Nun habe ich einen und bin mächtig stolz. Am Ende war es viel Glück im Pokal, im Finale hat ein Zusatzhäkchen den Ausschlag gegeben^^ Am Ende bin ich ruhig geblieben und habe meinen Steifel runtergespielt. Als Greenie wird man doch mal nervös. Mit der Ligaleistung bin ich aber nicht zufrieden!

Auf was freust du dich diese Saison am meisten?

Ganz klar, ich will der KSM Welt zeigen, dass ich auch im Ausland ein Wörtchen mitreden kann. ^^  Der Pokal reizt natürlich auch ungemein. Und die 3. Hochzeit wird wohl wieder auf der Strecke bleiben!

Welchen Tip kannst du den Aufsteigern Ipel und Trencin mit auf den Weg geben?

Bis zur Saisonhälfte fighten und wenn da zu wenig Punkte auf dem Konto sind sollte man sich ausruhen und nochmal ein Jahr in der 2. Liga mitnehmen!

Vielen dank das du dir kurz für uns Zeit genommen hast!
« Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 21:33:13 von Andi Reissdorf »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #2 am: 20. Juni 2010, 20:51:14 »
Slowakischer Fußball Express







                                                   


Duke zur aktuellen Situation






Hallo Duke,


Hast du deine schmerzhaften Niederlagen im Champions Cup sowie im Pokal Finale verdaut?

Wir haben eine super Leistung in dieser Saison gezeigt, die am Ende leider nicht belohnt wurde. Ich habe das Thema jetzt abgehackt. Meine Konzentration gilt nun der neuen Saison.

Wie siehst du das neue Stärkensystem?

Im Grundsystem hat sich ja nix geändert, da lediglich die Wichtung der Stärken etwas angepasst wurden. Die bisherigen Hauptskills sind aber weiterhin die wichtigen Skills. Vorteil haben jetzt die Teams, welche austrainierte Spieler hatten. in der Slowakei dürfte die Stärkeverteilung in etwa gleich bleiben.

Stimmen unsere Quellen, die sagen das du in der kommenden Saison nur die Meisterschaft im Auge hast?

Die Meisterschaft ist natürlich immer ein Ziel, aber hier muss sich zeigen, wie gut ich in die Sasion starten kann.
Wichtig ist mir der internationale Wettbewerb, da dies doch eine wichtige Einnahmequelle ist.



Vielen Dank, dass du dir kurrz Zeit genommen hast!
« Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 13:08:46 von Andi Reissdorf »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #3 am: 21. Juni 2010, 13:13:40 »
Slowakischer Fußball Express







                                                     


NRG ist zurück!






Hallo NRG,

Das erste Spiel in der Saison, und du musst gleich gegen einen ganz heißen Favoriten auf die Meisterschaft ran. Wirst du versuchen ihm ein Bein zu stellen?


Meinem ersten Gegner stelle ich nicht nur ein Bein sondern der spanische Schiedsrichter ist bereits gebucht. Mal sehen ob mein Gegner nun noch einen Lukas Podolski in seinen Reihen hat. Dann passt alles... ;-) VIVA NEUSEELAND --- he he heeeee


Du hattest dich bereits im Forum angemeldet, wirst du uns je wieder besuchen?


Ja, meine Wiederanmeldung im Forum bedeutet das ich auch mal wieder meinen Senf ab und zu abgeben will, denn einiges hier geht mir entweder auf den Sack oder läuft in die falsche Richtung, dennoch finde ich die Entwicklung unserer Slowakei großartig und das muß auch so bleiben !!!



Vielen Dank, dass du dir nach nem Kneipenbesuch noch Zeit für uns genommen hast!
« Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 17:09:45 von Andi Reissdorf »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

NRG

  • Gast
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #4 am: 22. Juni 2010, 00:38:12 »
Als Halbsüdafrikaner und Halbneuseeländer hab ich ja auch bei dieser WM 3 mal soviele Spiele in der Kneipe zu verbringen wir ihr Pappnasen...
Dennoch war ich bei der Beantwortung der Fragen ziemlich nüchtern :kaffe:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #5 am: 23. Juni 2010, 17:47:13 »
Slowakischer Fußball Express







                                                   


Snooker nach dem 1.Spieltag






Hallo Snooker,


viel ist vor dem Duell gegen Komamo gesprochen worden, hattest du jemals bedenken das Corpy dir gefährlich werden könnte?

Hallo Andi, jupp es wurde vor dem Spiel viel rumgefrotzelt und auch ein bissl gestichelt.
Dies gehört dazu, wie das Salz in der Suppe oder die Ebbe zur Flut.
Ob mir Komamo gefährlich werden könnte? Klaro. Die Mannschaft ist stärker als meine.
Zudem wird sie von einem guten Trainer geleitet, welcher ja bekanntlich aktueller Pokalsieger ist.
Ausserdem wollte ich auch nicht alles geben, da es für Corpy ja auch so reicht.
 


Ab wann warst du dir sicher, dass du das Spiel in der Tasche hast?

Eigentlich kann man sich ja nie sicher sein, dies ist ja das tolle an der Sportart, namens Fussball.
Aber ich muss zugeben, dat ich schon ein gutes Gefühl bei meiner Taktikwahl hatte.
Ausserdem war Komamo leicht ausrechenbar bzw. lesbar, denn die Aufstellung und Taktik stand zum Mittagessen in den hiesigen Schundblättern.



Was gibst du deinem Managerkollegen nach dieser bitteren Schlappe mit auf dem Weg?

Was soll so ein abgehalfter Trunkenbold, wie icke, einem aufstrebenen und talentierten Trainer, wie Corpy, schon sagen.
Dies war nur ein Spiel und nächstes mal kann es auch ganz anders laufen, denn der Ball ist rund.
Komamo SK ist auf einen sehr guten Weg und Corpy sollte sich von einer Niederlage nicht abbringen lassen.
Dass jener Verein grosses Potenzial hat, bewies ja der zufällige Pokalsieg letzte Saison.
Ick wünsch ihm alles Gute und dass der LKS Fluch noch lange anhält.

Alles Gute euer Snook.


Gruß Andi
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 17:49:35 von Andi Reissdorf »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #6 am: 23. Juni 2010, 19:23:17 »
Was erlauben?  :motz:

Also die Aufstellung konntest du vor dem Spiel nicht erraten, den es gab auch noch ne andere Kombination. Außerdem hab ich noch nicht oft 3-4-3 gespielt. Also ein billger Bluff :zunge:

Zufällig Pokalsieg?  :lach: Verdient und erkämpft. Ich hab euch nacheinander rausgewürfelt :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #7 am: 24. Juni 2010, 15:48:18 »
Freut mich wirklich sehr, dass du auf meine Aussagen so geil anspringst.  ;D  :lach:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #8 am: 24. Juni 2010, 16:55:10 »
Den Schwachsinn kann man nicht umkommentiert da stehen lassen  :winken:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #9 am: 27. Juni 2010, 12:31:29 »
Slowakischer Fußball Express







                                                     


Hotzenplotz erster Punkt






Hallo Hotzenplotz,


Dein zweites Spiel in der 1.Liga, und dein erster Punktgewinn gegen den SK Slovan Banska, hattest du vor dem Spiel selber dran geglaubt?


Moin Andi, mit dem Punkt hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich gehe weiterhin davon aus, dass ich zwar bester Aufsteiger aber gleichzeitig erster Absteiger werde und eigentlich nur gegen die schwächeren Mannschaften punkten kann.



Wie ist das Gefühl endlich in der 1.Liga zu spielen, bist du gut aufgenommen worden?


In der Slowakei ist es schon ausgesprochen nett. Ich lese gerne im Forum und muss sagen, dass wir mit Snooker auch den besten Mann haben.



Wie bist du eigendlich damals in unser schönes Ländle gekommen?


Ich wollte eigentlich aussteigen. Zu dem Zweck habe ich kurzerhand meinen alten Verein Slask Zabrze verlassen. Da man sich nicht abmelden kann, bin ich zu irgend einem nicht entwickelten Verein gegangen, um mir selbst die Motivation zu nehmen. Das habe ich aber nicht lange durchgehalten. Weil ich eine Wechselsperre hatte, konnte ich Ipel dann nicht verlassen und habe notgedrungen begonnen, den Verein aufzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, was für ein Glücksfall es war, ausgerechnet in der Slowakei gelandet zu sein. Jetzt will ich den Verein ganz nach oben führen, so dass ich noch einige Saisons vor mir habe.



Warum hat dein Verein bisher noch kein Wappen, ist des Duke`s Schuld oder will man in Ipel keins?


Über ein Wappen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich wüsste auch gar nicht, wie das geht.



Danke und bis demnächst!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #10 am: 27. Juni 2010, 15:11:05 »
Über ein Wappen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich wüsste auch gar nicht, wie das geht.

Erstmal danke für die Blumen.  :gut:
Wegen dem Wappen....schick mal Duke Mike eine PN mit deinen Vorstellungen wie dein Wappen ausschauen soll.
Der Duke bastelt dir dann eins zusammen.

mfg

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #11 am: 02. Juli 2010, 10:59:49 »
Slowakischer Fußball Express









Kurze Statement`s beider Trainer nach dem Supercup Finale





                                                     




Hallo Jogy,


Kurzes Statement zum gestrigen Finale im Supercup, warum war es am Ende doch so knapp, was war ausschlaggebend für den Sieg?


Dieses knappe Resultat gibt mir Recht und bestärkt mich darin, gestern das Richtige getan zu haben, indem ich eben nicht meine B - Elf aufgestellt hatte, wie von Corpy gefordert, sondern eben meine beste Elf auflaufen ließ.
Ich wußte, dass es ein harter Fight werden würde und kenne natürlich auch Corpy´s Potential als Trainer. Deshalb sind wir auf Nummer sicher gegangen und haben aus einer sicheren Defensive heraus versucht, das Tor zu machen. Das ist uns gelungen. Am Ende haben wir uns dann nur noch den Ball hinten zugeschoben. Mit dem 1:0 sind wir zufrieden und natürlich auch mit dem Gewinn des zweiten Pokals in dieser noch jungen Saison.

MfG Jogy
 







                                                     




Hallo Corpy,


Kurzes Statement zum gestrigen Finale im Supercup, was scheint schief gelaufen zu sein, hattest dir mehr erhofft?


Nachdem ich gesehen habe, dass Jogy mit seiner vollen Stärke spielt, war ich schon überrascht und habe mir nicht soviel ausgerechnet. Ich muss halt auch meine Talente ans Team führen und habe so nicht mit voller Stärke gespielt. Es lag aber auch an meiner Taktik, diese konnte ich aufgrund des 50% Zwangs nicht gut einbinden und habe so verloren. Das Jogy mit 180 Stärken mehr nur 1:0 gewonnen hat, sollte mich aber ehren. Zudem luxte er mir hinterrücks das Heimspielrecht ab und stellt sich nun als wahren Sieger dar. Da sollte man lieber mal die Luft anhalten, als hier große Töne zu spucken.
Ich für meinen Teil hätte mich auch über den Supercup gefreut allerdings gehe ich auf Jagd nach den "richtigen" Titel.


Anmerkung der Redaktion: "Eine Einbindung des Supercups in den normalen Spielbetrieb wäre wünschenswert, denn so könnten auch schwächere Vereine mit Einsatz die höchnäsigen Vereine ärgern!"




Vielen Dank euch beiden, und viel Glück für die weitere Saison!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #12 am: 16. Juli 2010, 12:47:52 »
Slowakischer Fußball Express







                                  


Corpy nach seinem ersten Auftritt für die Slowakei






Hallo Corpy,


Du hast als einziger die Fahne der Slowakei weit nach oben gehalten, wei erleichtert bist du nach dem ersten internationalen Spiel?

Ich bin sehr erleichtert über diesen Sieg. Allerdings ist das Ergebnis trügerisch. Bei dem geringen Einsatz des Gegners werde ich wohl erst in der 2. Runde wissen, wo mein Verein und meine Taktiken stehen. Außerdem sehe ich mich nicht als Fahnenträger, denn der Sieg von moto ist bedeutend höher einzuschätzen!


Hat sich die Hilfe der anderen Manager bewährt, oder hast du am Ende doch deine eigene durchgesetzt?

Über die Hilfe bin ich sehr dankbar, dennoch habe ich eine ganz andere Taktik gewählt und mich für eine leicht offensivere Aufstellung entschieden. Außerdem ist mir der Gundgedanke dieser Taktik sehr wohl bekannt und gegen stärkere Teams wird sie dann sicherlich auch ab Runde 2 ins Auge gefasst. ^^


Hast du einen Wunschgegner in Runde 2?

Die Nektarine, falls sie das Weiterkommen schafft. Oder einen Ukrainer :smile:


Danke, und viel Glück im Rückspiel
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #13 am: 12. August 2010, 05:50:54 »
Slowakischer Fußball Express







                                                   





Jogy über die letzten Spiele


Hallo Jogy,


erst einmal Glückwunsch zum erreichen der EC - Runde, gibt es deiner Ansicht nach ein Grund, warum dieses Jahr nur Priviedzer Mannschaft so erfolgreich sind?


Hi Andy, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Es ist nicht so, dass die Prievidzer Mannschaften besonders stark gegenüber den anderen slowakischen Teilnehmern waren. Es hatte auch hier eher was mit Glück zu tun. Denn, wir erinnern uns, wurde der EC 5. Runde - Einzug beider Teams erst am letzten Spieltag knapp klar gemacht. Es hätte auch für beide Teams das Aus sein können. Daher von einer Prievidzer Dominanz zu sprechen, halte ich für nicht passend.



Wenn du dir jetzt aussuchen könntest, Meisterschaft und Pokal oder Euro Cup Titel, für was würdest du dich entscheiden?


Wenn alle Titel gleich schwer zu erreichen wären, wäre es ganz klar der EC Titel, weil man den wohl am seltensten bekommt. So ist es für mich als Titelverteidiger natürlich ganz klar die Meisterschaft, danach EC und zuletzt der Pokal.



Warum hattest du im letzten Spieltag gegen Snookers Mannen nicht den Hauch einer Chance?

Erstmal Kompliment an Snookers taktische Meisterleistung, uns mit einem solch klaren Ergebnis, vor allem auch noch in Unterzahl, unsere erste Liganiederlage dieser Saison zuzufügen. Respekt. Allerdings hatten wir nicht die Wahl mit mehr Prozenten in dieses Spiel zu gehen, weil durch die derzeitige Dreifachbelastung undsere Fitnesswerte dramatisch gesunken sind.
In der Rückrunde wird das Ergebnis anders aussehen.



 Danke das du dir kurz Zeit genommen hast...
« Letzte Änderung: 12. August 2010, 05:51:41 von Andi Reissdorf »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #14 am: 20. August 2010, 05:56:01 »
Slowakischer Fußball Express







                                                     


Duke zum Gewinn der Herbstmeisterschaft






Hallo Duke,


Herbstmeister! Glückwunsch zu diesem "Titel", erst am letzten Spieltag bist du auf Platz 1 gestiegen, hast du selber noch damit gerechnet?


Hallo, danke für die Glückwünsche zu diesem imaginären Titel. Aber was soll's, ich steh im Trophäenraum :-D
Nachdem ich auf den 3. Platz abgerutscht war und auch gegen den ASK nur ein Unentschieden erreicht hatte, war für mich der Herbstmeister gegessen. Doch dann hab ich mal genauer das Restprogramm von Jogy und moto analysiert und da war für mich klar: "Duke, das packst Du noch".




Wen siehst du als ärgsten Verfolger in der Rückrunde?


Als erstes natürlich moto mit seinem ASK und Jogy mit Prievidze, die bis jetzt eine großartige Saison spielen. Das garantiert auch weiterhin einen spannenden Kampf an der Spitze, mit vermutlich noch einigen Führungswechseln, was ich natürlich versuche zu verhindern.
Aber auch vor Komamo hab ich großen Respekt. Mit Snooker muss man zwar auch immer rechnen, aber er erlaubt sich zur Zeit doch hin und wieder einige Schnitzer gegen machbare Gegner.





Vielen Dank...
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #15 am: 18. September 2010, 13:03:02 »
Slowakischer Fußball Express







                                                     


Manager Arrakis vor dem Pokal Halbfinale






Hallo Arrakis,


Wie bereitest du deine Truppe auf das kommende Halbfinale gegen den LKS Prievidze vor?



Hallo,

auf das Halbfinale kann man sich nicht so richtig vorbereiten. Ein Trainingslager wurde kurzer Hand schnell eingelegt - mehr war nicht drin.




Was sagt dir dein Gefühl, wirst du gewinnen?


Gegen SNOOK zu gewinnen ist immer schwer. Der hat immer ein paar gute Taktiken auf Lager. Daher gehe ich eher verhalten ran und denke mal es wäre super auch mal in das Finale einzuziehen. Galub aber nicht so richtig dran.



Wann sehen wir dich mal wieder im Forum?


Ich hab leider wenig Zeit und bin daher sehr selten im Forum. So schnell wird sich das auch leider nicht ändern. Ich werd mich aber bemühen!!!

Gruß
arrakis02




Vielen Dank...
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #16 am: 23. September 2010, 22:32:28 »
Slowakischer Fußball Express







                                                     


Snooker über den Einzug ins Pokalfinale






Hallo Snooker,


Glückwunsch zum 5:1 Sieg und somit zum Finaleinzug, hattest du selber mit einem so deultichen Ergebniss gerechnet?

Danke dir. Mit solch einem Erfolg kann man natürlich nicht mit rechnen.
Beide Teams waren gleichstark und Humenne mit dem deutlich besseren Lauf vorher. Aber wie nun mal der Pokal so ist, da er seine eigenen Gesetze hat, gewinnt halt mal der Underdog. In der Höhe vielleicht etwas unverdient, aber mich soll es nicht stören. Trotzdem wünsche ich Trainer Arrakis alles Gute.
 


Was rechnest du dir nun im Finale aus, man weiss ja das Manager moto dir nicht so ganz liegt.


Tja, auch hier bin ich erneut der Underdog, obwohl mein Team aktuell stärker ist. Aber in den beiden letzten Saisons habe ich jedes Pflichtspiel gegen Trainer Moto verloren. Keine guten Vorzeichen. Aber eins verspreche ich, mein Team und natürlich ich werden alles geben. Der Rest liegt beim Fussballgott.

mfg Snook





Danke fürs kurze Statement
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #17 am: 12. Dezember 2010, 18:22:54 »
Slowakischer Fußball Express







                                                   


Manager Jogy gewährt Einblick






Hallo Jogy,


Du hast dich mit deinem Team schon vorzeitig für die Hauptrunde im Champions Cup Qualifiziert, bist du selber überrascht wie dominierent deine Truppe auftritt?




Hallo Andi,

Nach der Niederlage schon im zweiten Spiel, dachten wir eigentlicjh, oh das wird eine enge Sache. Unser Ziel war ja eigentlich PLatz Zwei in der Gruppe und damit die Qualifikation für die 5. Runde im EC. Dass es dann am Ende so gut lief, ist ein Beleg dafür, dass die Mechanismen langsam greifen und ein Zeichen dafür, dass sich die neuen Spieler langsam bei uns eingespielt haben.
Unser Ziel ist es natürlich, trotz der sicheren Qualifikation für die CC Hauptrunde, heute Abend einen Sieg und damit drei Punkte für unsere Slowakei zu holen.






Trotz des Internationalen Erfolges, hinkt dein Team im Nationalen Wettbewerb weit hinterher, wodrann hapert es?



Das ist uns bisher auch ein Rätsel. Wobei es seit einigen Spielen auch in der LIga funktioniert. Wir sind in den letzten Tagen von Platz neun auf Platz vier vorgerutscht und wollen in der Winterpause auf einem CC Qualiplatz, sprich Platz drei überwintern. Die Wende in der lIga haben wir, glaube ich im Spiel gegen Snooker geschafft, wo wir 2:1 gewannen. Wobei das auch relatviert betrachtet werden muss, weil Snook in dem Spiel nur zu neunt spielte.




Wenn man so berühmt ist wie du, kommen auch große Vereine mit Angeboten ins Haus geflattert, trotzdem bleibst du in der Slowakei, wo sich in der letzten Zeit einiges verändert hat. Warum?



Also große Vereine kamen bisher noch keine auf mich zu. Aber natürlich überlegen manche Trainer, mal eine neue Herausforderung anzunehmen. Das ist bei mir bisher noch nicht der Fall. Mit dem CSKA Prievidze will ich noch viele große Dinge erreichen. Wir haben Großes vor. Wir haben die stärkste und teuerste Mannschaft (8,4 Mio Lohnkosten pro Zat) der Slowakei. Wir fühlen uns als Aushängeschild der Slowakei und fühlen uns deshalb in der Verantwortung, vor allem international richtig abzuräumen.
Die Slowakei braucht wieder einen vierten CC Platz. Und das ist unser Ziel. Weil die ganze Slowakei davon profitiert. Ich kann nicht damals ständig auf Illu herumgehackt haben, weil sie als stärkstes Team international immer floppte und dann selbst nur dastehn und die Hände in den Schoß legen. Der CSKA Prievidze will jetzt ins Viertelfinale, das wäre schon ein Traum.

Ich wünsche heute Abend den beiden Lucenecer Mannschaften natürlich alles Glück der Welt, dass auch sie irgendwie noch im Wettbewerb bleiben. Auch wenn es schwer wird, ist es möglich. Kämpft für unser Land.

Danke Andi für das Interview. Viel Spaß mit dem neuen Jugendspieler vom CSKA.



MfG Jogy2001




Vielen Dank...
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 18:23:26 von Andi Reissdorf »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #18 am: 28. März 2011, 08:50:17 »
Slowakischer Fußball Express







                               


Corpy gewährt Einblick





Hallo Corpy,



2 Siege im Champions Cup als Underdog, wie fühlt man sich da?


Ein wenig Stoz bin ich schon, gerade weil ich international noch gar nichts gerissen habe. Gegen Petromci hatte ich sicher viel Glück, da der Manager nicht anwesend war. Aber gerade das gehört doch dazu. Gegen den Schweizer war ich der Favourit und alles andere als ein deutlicher Sieg wäre ein Enttäuschung gewesen. Bisher sind die 6 Punkte fürs Land sehr wichtig und für mich bilden sie den Grundstock, auf dem vllt. noch etwas aufgebaut werden kann.



Inwieweit glaubst du an die Chance in die Hauptrunde einzuziehen?


Die Chancen sind da, aber durchaus gering. Jetzt folgen die Spiele der Wahrheit gegen den Weißrussen. Am Ende wird man dann sehen, wie klein die Chance ist, denn in den Spielen bin ich schon mehr als nur Underdog. Die 5. Runde des EC ist jetzt mein Ziel, mit dem ich zu Beginn etwas spekuliert hatte. Ein Sieg gegen den Schweizer und 1 Punkt in den 3 Spielen gegen die "Großen" wird hoffentlich reichen. Aber erst einmal abwarten und nicht zuviel interpretieren ;-)



In der Meisterschaft sieht das ganz anders aus, wie erklärst du dir, dass bis dato schlechte Abschneiden?


Bisher war ich noch nicht in einer vergleichbaren Situation. Die Qualifikation war anstrengend und kräftezehrend. Aber mit dem Wissen darum, versuchen wir dies in Zukunft zu vermeiden. Einige Punkteverluste sind zu erklären, weil ich Fitness sparen wollte und andere sind bedingt durch Taktikfehler meinerseits. Ich hab zu Beginn etwas rum experimentiert. Nun stehen noch die Spiele gegen die Großen an, da werde ich sicher auch noch mal Federn lassen. Aber nach der Überraschung CC will man nächstes Jahr wieder im EC angreifen. Das wird sicher auch gelingen.



Es geht ja schon lange das Gerücht um, dass du die Slowakei bald verlassen wirst. Wie ist dein Plan?


Kann als Gerücht eingestuft werden. Anfangs wollte ich den Verein mit starken Spielern aufstocken um die Geldreserven zu verbrassen. Für meinen Nachfolger sollte nichts von den Millionen überbleiben. Aber dies war nur ein kurzer Gedankengang und ich werde definitiv in der Slowakei bleiben. Es gefällt mir sehr gut. Ich will Teil eines großen Projektes werden, welches die SVK noch international stärken wird. Ein Anfang hat Jogy nun gemacht. Jetzt ist der Druck von einigen Schutern runter.
Sollte ich tatsächlich mal in ein Motivationsloch fallen, werde ich eher nochmal einen Verein aus den unteren Ligen der SVK übernehmen.




Vielen Dank, dass du dir kurz Zeit genommen hast!

 
Die Interviewanfrage hat mich sehr gefreut, mehr davon!

Ein Dank an den Redakteur des EXPRESS!!

mfg. Corpy
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #19 am: 01. Mai 2011, 09:56:45 »
Slowakischer Fußball Express







                               


Sir Miles erstes Interview





Hallo Sir Miles,


du bist nun schon ein paar Tage bei uns, warum der Wechsel in die Slowakei?



Hi Andi,


Tja, warum. Da muss ich kurz ausholen. Also nach einer langen und spannenden Zeit in Frankreich beim AC Auxerre und einem recht gelungenen Wiederauferleben des Vereins, spannten mich in meinem realen Leben Dinge so sehr ein als das ein Weitermachen noch möglich gewesen wäre. Der Vertrag lief also aus und nach ner kurzen Phase war ich wieder heiß aufs Managen.
Meine Grundvorraussetzung bei neuen Vereinen ist auch ein aktives Forum und Ligen, die mit menschlichen Managern besetzt sind. Deutschland bot sich also an und der Ismaninger FC stellte ein lukratives Angebot. Mit Ohligser gabs im Forum einen schicken LM, passte also. Nun wars leider so, dass die privaten Barrieren sich meiner aktiven Managerkarriere wieder in den Weg stellten und ich nach unhöflich kurzer Zeit schon wieder meinen Hut nahm und alles Gute wünschte.
Da nun aber wirklich alles ausgeräumt scheint, die Slowakai schon immer ein aktives Land war mit aktiven Managern und die Matadoren ein nicht einfacher, aber spannender Verein sind, war die Sache nach kurzen Verhandlung klar und ich reißte in meine neue Heimat, die Karpaten.
Ich wohne jetzt zwar noch im altehrwürdigen Hotel Tatra, indem auch schon Sisi nächtigte, werde mir aber wohl bald eine Wohnung in der Nähe der Marienburg kaufen. Ich will hier sesshaft werden.




Mit Matador Trencin, hast du einen Club übernommen, der diese Saison wohl nicht die Klasse halten kann, was sind deine langfristigen Ziele?



Na, mal nicht den Teufel an die Wand malen. Wir haben am Sonntag erst unseren direkten Konkurrenten aus Dubnica mit 3:2 schlagen können und sind nur noch 7 vom rettenden Ufer entfernt. Die Saison ist noch jung, wir geben noch lange nicht auf.
Kurzfristig steht also alles im Zeichen des Klassenerhalts. Wir haben uns jetzt auch neben den vielen, jungen Spielern mit 2 erfahrenen, spielstarken Spielern Matt und Wieloch verstärkt, die uns mit ihrerm Können und ihrer Erfahrung im Abstiegskampf entscheidend unterstützen sollen.
Mittelfristig wurden junge Spieler gekauft, um durch Folgetransfers Geld in die Kassen zu spülen. Denn so wie wir jetzt darstehen, mit den doch begrenzten finanziellen Mitteln, müssen wir zusehen, dass wir in diesem Bereich gefestigt darstehen. Unsere Ziele sind also eine gute Mannschaft langsam aufzubauen und das hoffentlich unter höchstmöglichem slowakischem Niveau, sprich in Liga 1.
Langfristig planen wir nicht, das war bei KSM noch nie wirklich ratsam ;-)

Gut, muss dann mal wieder! Dank dir und auf nen fairen Wettkampf!


Viele Danke für die kurzen Worte

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2011, 13:47:40 von Andi Reissdorf »
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #20 am: 22. Oktober 2011, 09:32:19 »
Wann fragt Andi eigentlich mal wieder nach ?  :gruebel:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:>>>>>>> SFV-Express <<<<<<< >>>>>> Andi fragt nach <<<<<<
« Antwort #21 am: 23. Dezember 2011, 14:03:53 »
Slowakischer Fußball Express







                                 


Dr.Jogy erzählt





Guten Tag Jogy,



Hallo Andi, welch Überraschung.



Mal wieder bist du in die Hauptrunde des Champions Cup eingezogen, nachdem du letztes Jahr leider im Finale ausgeschieden bist! Wie machst du das über Jahre hinweg in diesem Wettbewerb so erfolgreich zu spielen? Geht das nicht ans Geld?



Es geht nur ans Geld, wenn man frühzeitig ausscheidet, was der Duke oder auch Corpy dieses Jahr mit Sicherheit schmerzhaft feststellen mussten.
Wenn man einen teueren Kader hat, ist man gezwungen, erfolgreich zu spielen, sonst wäre es auch aus bei uns. Der Erfolg basiert auf jahrelange Erfahrung, der richtigen Dosierung von Einsatz, aber natürlich hat es auch viel mit Glück zu tun, was wir zuletzt häufiger hatten.






Letztes Jahr Komamo ist Meister geworden, dieses Jahr könnte es Liptovsky oder Inter werden. Die Ligastärke ist um einiges breiter geworden, wie empfindest du diese starke Konkurenz innerhalb der Liga?



Ich finde es eine erfreuliche Tendenz. Ich freue mich total für Andi, dass er da oben steht, und nicht immer die Gleichen. Das gibt es nur in wenigen Ländern, dass verschiedene Trainer mit ihren Mannschaften das Zeug zum Meistertitel haben. Das muss sich jetzt nur noch international noch etwas stärker bemerkbar machen. Dieses Jahr läuft es ja leider nicht so gut.
Aber auf nationaler Ebene ist die Konkurrenz auf jedem Fall einb belebendes Element und wird hoffentlich noch mehr User in der Slowakei locken.






Corpy hat Abwanderungsgedanken, was wir alle sehr bedauern würden! Wie sieht es bei dir aus, du hast ja auch schon einige Titel in den letzten Jahren gewonnen. Bist du satt?



Ich hoffe, dass Corpy sich noch umentscheidet. Auch bei mir gab es ja damals solche Pläne, als ich dann doch eher aus Versehen den Lucenec ASK verlor. Aber ich habe mir einen neuen , oder äh, vier neue Vereine geschnappt, bis ich dann beim CSKA landete und mich dort ganz wohl fühle.
Satt bin ich noch nicht. Die Ziele werden eben langsam höher. Ich möchte als nächstes Rekord CC Sieger werden. Aber ich möchte auch die Slowakei als Gesamtes voranbringen. Ich finde den Zusammenhalt hier super, auch dass sich die Slowakei von außen nichts sagen lässt, finde ich gut.
Hier fühle mich wohl und werde wohl die nächsten Saisons bleiben.





Dankeschön das du dir kurz Zeit für uns genommen hast, und viel Glück für die weteiren Spiele!!



Ich danke auch. Viel Spaß noch bei der Herbstmeisterschaftsfeier.

                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN