VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tach Pöbel aus der zwiten liga
oh na toll, hatte mir auch schon sowas selber gedacht ... naja das muss ich wohl oder übel aufsteigen mhh dann stehen also diese saison auch schon ziemlich zeitig die aufsteiger fest das lässt mir nat. auch noch ein bisschen spieler-technisch freiraum ... naja schaunwa mal.
Zitat von: Parn am 28. Oktober 2010, 13:03:33oh na toll, hatte mir auch schon sowas selber gedacht ... naja das muss ich wohl oder übel aufsteigen mhh dann stehen also diese saison auch schon ziemlich zeitig die aufsteiger fest das lässt mir nat. auch noch ein bisschen spieler-technisch freiraum ... naja schaunwa mal.ganz so einfach wird es nicht werden. Immerhin ist noch SuperMario im Bunde. Der hat sich in der letzten Saison stark verbessert und ist auch ein ernsthafter Aufstiegskandidat.
ach der einzig wahre aufstiegskandidat wäre ich gewesen wenn ich wollte ich liebe diese diskusionen