Der 6 SpieltagLKS Zilina - Púchov SK Ein interessantes Duell. Zilina mit neuen Manager der aber leider auch schon 2 NMR hat. Also Tosado wenn du aufgepasst hast weißt du was auf dich zukommt
...mein Tipp 0:2
FK Slovikia Poprad - Inter Dubnica Für den Tabellen 2ten auch nur ein lästige Pflichtaufgabe..obwohl er auch schon 1 NMR hat.....er wird doch wohl nicht die Zügel schleifen lassen
...mein Tipp 0:5
FK Olimpia Kosice - FK Olimpia Roznava In Kosice hat sich einiges getan. das Stadion wurde auf 30000 vergrößert, das Jugendinternat ist in 10 Zat fertig gestellt, es wurden 20 Pommesbuden in Auftrag gegeben sowie die Mannschaft einmal komplett umgekrempelt. Leider gibt der Transfermarkt nicht soviel her so das hier noch einige Kompromisse geschlossen werden mußten. Heute zum ersten Heimspiel erwarte ich einen 3:0 sieg meiner Mannschaft
Matador Trencín - Matador Gabcikovo Für Sir miles stellt sich heute abend nur mal wieder die Frage.....hoch einstelltig oder wird es doch wieder ein 2 Stelliger sieg. Der Plan für die erste Liga sollte sehr sicher aufgehen
wobei die Leistungträger zumindest im MIT und im ST etwas in die jahre gekommen sind
Gibt es da schon pläne was zu verändern?
Allen zusammen einen schönen Spieltag