Jetzt werd ich auch meine Ziele hier mal zum Besten geben.
Liga:Nachdem ich diese Sasion leider nicht international mitmischen kann, soll dies natürlich nächste Saison nicht so sein.
Deshalb ganz klar mindestens Platz 5. Dies wird bestimmt nicht leicht, da die ersten 5 Plätze dieses Saison hart umkämpft werden.
Pokal:Eine Runde weiter als letzte Saison. Also Viertelfinale. Ich hoffe das Losglück ist auf meiner Seite.
International:Bin ich leider nicht dabei
Ich werde aber unsere Teams anfeuern. Jungs strengt Euch an!
6 Punkte werden wir hoffentlich sicher holen und ist auch das Minimum was ich erwarte. Jeder Punkt mehr wäre super !
SFT:Ich spreche jetzt mal für 2 SFTs, da das alte Turnier ja auch noch läuft
Also, altes Turnier will ich gewinnen.
Neues Turnier, Halbfinale.
Stadion:Zur Zeit ist kein weiterer Kapazitätsausbau geplant, da mir der Bahnhof fehlt.
Das Stadionumfeld wird aber weiter auf Vordermann gebracht, auch wenn der Vorstand dafür nur 4 Mio. an Finanzmitteln freigegeben hat.
ich denke aber, daß dieses Budget noch nachverhandelt wird.
Mannschaft:Der Umbau der Mannschaft wird weiter vorsichtig vorrangetrieben. Einen radikalen Schnitt wird es nicht geben, um auch weiterhin in der Liga mithalten zu können. Falls es sich ergibt wird ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden.
FinanzenEine schwarze Zahl wird wohl am Ende der Saison leider nicht stehen.
Der Saisonfehlbetrag soll aber die 30 Mio. KSM$ nicht überschreiten!
Sonstiges:Die Auftragsliste der Logomanufaktur bis zum ersten Viertel der Saison komplett abgearbeitet haben.
Mein Meisterschaftstipp:Illu wird ihren Titel verteidigen. Sie hat ihren Mannschaftsumbau abgeschlossen und wird ihre Stärke weiter ausbauen können.
Falls sie durch das internationale Geschäft nicht zuviel Kräfte lassen muß, dürfte dies eine sichere Sache werden.
Mein Pokaltipp:Jogy ist zwar im Pokal immer gut gefahren, hat aber diesmal in der ersten Runde einen harten Brocken erwischt (NRG natürlich auch
).
Sollte Jogy die erste Runde überstehen, dann ist mein Favorit für den Titel Jogy mit seinem CSKA. Sonst NRG mit SK Slovan Banska.
Absteigertipp:Ich denke 3 sichere Absteiger stehen schon fest. Dies wären:
- FK Ozeta Bratislava
- FK Armen Presov
- FK Olimpia Roznava
Einen spannend Kampf um den Klassenerhalt werden sich FK Olimpia Kosice (noch CPU), FK Dinamo Hum (unter Trainer Wulf) und Komamo SK (noch CPU) liefern.