Autor Thema: Archiv  (Gelesen 488932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EricThomas

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #1050 am: 10. September 2007, 06:46:14 »
Meine Ziele:


Liga: Dieses Jahr sollte es wohl mal unter die Top5 reichen müssen!
Pokal: Hoffe nich, das ich so zeitig wie letzte Saison ausschiede, Viertelfinale wäre nicht schlecht
International: EC Quali überstehen
Mannschaft: Ausschau nach jungen Talenten halten
Umfeld: Bahnhof ist gebaut, mehr wird wahrscheinlich nich gemacht :D

Yoda Kohl

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #1051 am: 10. September 2007, 07:19:17 »
Meine Ziele Saison 13 :


Liga: Ich möcht einfach ne bessere Position als den 9. Platz, den ich letzte Saison errungen habe.

Pokal: Naja was soll da das Ziel sein...als Titelverteidiger kommt für mich auch diese nur in Frage, auch wenn es ein sehr sehr schwerer werden wird.

International:

Mannschaft: Die Mannschaft etwas verjüngern und als Hauptziel die 900er Stärke Marke knacken.

Umfeld: Hmm da sind keine weiteren Pläne....mal sehen ob ich auf den Bahnhof hinarbeite, dass sollte eigentlich das Sinnvollste sein.

Ligacoach

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #1052 am: 10. September 2007, 11:15:03 »
Liga: Ich werde nicht viel reißen können, erstmal gegen Abstieg, dann Niemansland


Pokal: Meine einzige Chance wirklich Geld zu ergattern, soweit kommen wie möglich


International: Nicht dabei


Mannschaft: Bis auf 2 -3 Spieler werde ich den kompletten Kader im laufe der Saison ausstauschen, dass ist mein Promärziel diese Saison


Umfeld: Hier wird auch ne Menge investiert werden müssen, Stadion werde ich versuchen auf 70.000 auszubauen

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #1053 am: 10. September 2007, 17:58:27 »

Kürzer geht es wohl nicht.  :motz:


Liga
Tja, Meister werden kann schön sein. Daher nehme ich das auch wieder in Angriff. Top 5 wäre dann aber auch ok.

Pokal
Da mir jogy meine Chancen letzte Saison zunichte gemacht hat, werde ich mich revanchieren. Eins ist sicher, höre nie auf einen Joghurt.  ;D
Viertelfinale - Halbfinale sollten drin sein, da gibs dann auch etwas mehr Geld.

International
Spiele das erste Mal im CC. Somit kann ich nicht abschätzen wie weit es gehen wird. Vorrunde überstehen und dann Hauptrunde wäre ein Traum.
Hoffe diese Saison darauf, dass wir mehr Punkte fürs Land holen, da genug starke Teams dabei sind.

Mannschaft
Ein Spieler soll uns auf jeden Fall verlassen, aber erst im späteren Verlauf der Saison.

Umfeld
Plätze und Autobahn benötige ich erstmal nicht mehr. Werde wahrscheinlich die Plätze etwas umstrukturieren.
Vielleicht kommt ja auch noch das Powerlight, das Kraftwerk und der Videowürfel.





Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Archiv
« Antwort #1054 am: 10. September 2007, 20:52:16 »
Jetzt werd ich auch meine Ziele hier mal zum Besten geben.

Liga:

Nachdem ich diese Sasion leider nicht international mitmischen kann, soll dies natürlich nächste Saison nicht so sein.
Deshalb ganz klar mindestens Platz 5. Dies wird bestimmt nicht leicht, da die ersten 5 Plätze dieses Saison hart umkämpft werden.

Pokal:

Eine Runde weiter als letzte Saison. Also Viertelfinale. Ich hoffe das Losglück ist auf meiner Seite.

International:

Bin ich leider nicht dabei  :cry:
Ich werde aber unsere Teams anfeuern. Jungs strengt Euch an!
6 Punkte werden wir hoffentlich sicher holen und ist auch das Minimum was ich erwarte. Jeder Punkt mehr wäre super !

SFT:

Ich spreche jetzt mal für 2 SFTs, da das alte Turnier ja auch noch läuft  :D
Also, altes Turnier will ich gewinnen.
Neues Turnier, Halbfinale.

Stadion:

Zur Zeit ist kein weiterer Kapazitätsausbau geplant, da mir der Bahnhof fehlt.
Das Stadionumfeld wird aber weiter auf Vordermann gebracht, auch wenn der Vorstand dafür nur 4 Mio. an Finanzmitteln freigegeben hat.
ich denke aber, daß dieses Budget noch nachverhandelt wird.

Mannschaft:

Der Umbau der Mannschaft wird weiter vorsichtig vorrangetrieben. Einen radikalen Schnitt wird es nicht geben, um auch weiterhin in der Liga mithalten zu können. Falls es sich ergibt wird ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden.

Finanzen

Eine schwarze Zahl wird wohl am Ende der Saison leider nicht stehen.
Der Saisonfehlbetrag soll aber die 30 Mio. KSM$ nicht überschreiten!

Sonstiges:

Die Auftragsliste der Logomanufaktur bis zum ersten Viertel der Saison komplett abgearbeitet haben.  :rolleyes:

Mein Meisterschaftstipp:

Illu wird ihren Titel verteidigen. Sie hat ihren Mannschaftsumbau abgeschlossen und wird ihre Stärke weiter ausbauen können.
Falls sie durch das internationale Geschäft nicht zuviel Kräfte lassen muß, dürfte dies eine sichere Sache werden.

Mein Pokaltipp:

Jogy ist zwar im Pokal immer gut gefahren, hat aber diesmal in der ersten Runde einen harten Brocken erwischt (NRG natürlich auch  ;)).
Sollte Jogy die erste Runde überstehen, dann ist mein Favorit für den Titel Jogy mit seinem CSKA. Sonst NRG mit SK Slovan Banska.

Absteigertipp:

Ich denke 3 sichere Absteiger stehen schon fest. Dies wären:
- FK Ozeta Bratislava
- FK Armen Presov
- FK Olimpia Roznava

Einen spannend Kampf um den Klassenerhalt werden sich FK Olimpia Kosice (noch CPU), FK Dinamo Hum (unter Trainer Wulf) und Komamo SK (noch CPU) liefern.



« Letzte Änderung: 10. September 2007, 20:58:46 von Duke Mike »

EricThomas

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #1055 am: 10. September 2007, 23:30:48 »
Relativierung des Saisonziels!

Ich werde meinen Anspruch in der Liga etwas zurückschrauben, da ich eine 3Punktstrafe bekommen habe!
Wird ziemlich eng mit Top5


NRG

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #1056 am: 11. September 2007, 02:12:37 »
Liga:

Bin mit dem 2.Platz der letzten Saison schon zufrieden gewesen, habe ja keinen EC spielen müssen deswegen war es sicherlich auch noch sehr knapp. Wenn ich wieder 2. werden sollte bin ich überaus zufrieden. Denke aber Platz 4 ist realistisch.

Pokal:

Nach der Auslosung fange ich gar nicht erst an im Pokal zu planen... Wie früher >>> Pokal ist jede Runde ein leckeres Bonbon für mich...

International:

Wer mich kennt weis das ich alles dran setze das Land nach vorne zu bringen und es nicht respektiere wenn dies ein anderer slowakischer Verein, der auch das Privileg hat europäisch spielen zu dürfen, nicht ordentlich verfolgt. Ich hoffe mal auf gute Lose und werde versuchen so weit zu kommen wie es nur geht.

SFT:

Lasse mich überraschen und bitte darum dass es nicht wieder mit dem Kick for Peace Cup ins gehege kommt...Spielt doch auch eine KO Runde...

Stadion:

Meine Sitzplätze werden weiter ausgebaut um irgendwann mal einen Bahnhof zu errichten der dann gleich Effektivität zeigen kann.

Mannschaft:

Bin mit meiner Mannschaft sehr zufrieden... alle wachsen und gedeien... das soll auch in der Zukunft nicht anders sein... Es werden einige gehen aber auch einige kommen... Habe ein paar junge slowakische Talente bei mir wer will sollte Bescheid geben...

Finanzen

Schwarze Zahlen sollten erreicht werden... möchte auf jeden Fall keine roten Zahlen schreiben.

Sonstiges:

Der 4. KfPC wird wieder gegen Ende der Saison durchgeführt. Wie gewohnt, organisiert und strukturiert.

Mein Meisterschaftstipp:

Natürlich Illu, wenn sie allerding im CC etwas Gas gibt was ich natürlich hoffe, wird die Titelverteidigung schier unmöglich... Deswegen mein Tip DUKE mit Inter Lucenec (das ist deine Chance in dieser Saison, nun streng dich mal an!!!)

Mein Pokaltipp:

Wenn DUKE Meister wird, wird ARRAKIS mit FK Torped Humenne Pokalsieger...

Absteigertipp:

FK Ozeta Bratislava
FK Armen Presov
FK Olimpia Roznava
FK Olimpia Kosice
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 02:18:04 von NRG »

arrakis02

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #1057 am: 11. September 2007, 17:16:27 »

Mein Pokaltipp:

Wenn DUKE Meister wird, wird ARRAKIS mit FK Torped Humenne Pokalsieger...


 :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder???

Liga:

Tja das wird schwer die Saison da man ja auch International mitspielt. Ich hoffe ich kann diese Saison an den Erfolg der letzten Saison anknüpfen!

Pokal:

Ich hoffe das ich bis in das Halbfinale komme!

International:

Werd mein Bestes geben. Hoffe das reicht auch!  :peace:

SFT:

Tja nach der Schlappe letzte Saison (5. Platz) will ich wenigstens in das Halbfinale!

Stadion:

Der Bahnhof dauert noch seine 65 ZAT, daher werd ich ein wenig in den Ausbau der Plätze investieren!

Mannschaft:

Größere Veränderungen wird es wahrscheinlich nicht geben, außer ich seh ein gutes Angebot auf den Transfermarkt. Ich denke ein oder zwei Spieler werden Verkauft bzw. Zugekauft.

Finanzen

Mal schauen wie am Ende der Saison die Bilanz mit den ganzen Investitionen aussieht (Bahnhof, Stadionplätze, Transfers ...)!

Sonstiges:

Ich hoffe auf eine spannende Saison und auf ein belebtes Forum!

Mein Meisterschaftstipp:

Nach dem doch "lockeren" Gewinn der Meisterschaft letzte Saison von Illu, bleibt sie mein Meisterschaftsfavorit.

Mein Pokaltipp:

Also wenn Duke Meister wird, muss ich wohl den Pokal holen.  :winken:

Absteigertipp:

- FK Ozeta Bratislava
- FK Armen Presov
- FK Olimpia Roznava
- FK Olimpia Kosice
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 17:18:17 von arrakis02 »

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #1058 am: 12. September 2007, 09:34:37 »
Hier noch Allgemeine Tipps zur Saison von meiner Wenigkeit:

Mein Meisterschaftsfavorit ist natürlich Illu mit ihrem Lucenec ASK, allerdings wird es dieses Jahr wahrscheinlich ein Zweikampf mit Duke, der jetzt mit seinem Team in der Pflicht steht, mal was zu reissen.
Einen Pokalfavoriten zu benennen, ist immer schwierig, weil der Pokal seine eigenen Gesetze hat und wirklich in jeder Runde alles passieren kann. Favoriten sind natürlich die stärksten Mannschaften bei uns. Illu, NRG, Duke und Arrakis, einer von denen wird es wahrscheinlich machen.
Im Europapokal möchte ich mich gern den Worten von NRG anschließen, daß jeder der mitmachen darf, bitte auch alles Mögliche tut, die Spiele zu gewinnen und so weit wie möglich zu kommen. Denkt dran, es geht um uns alle, vielleicht haben wir dann irgendwann einen Europapokalplatz mehr in der Slowakei.
Bei den Absteigern schließe ich mit Arrakis´s Meinung an. Die Neulinge werden es am schwersten haben, sich in dieser Liga zu behaupten und demzufolge wahrscheinlich auch wieder absteigen.
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 09:38:48 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #1059 am: 13. September 2007, 19:14:09 »

... :winken:
Hat jemand von Euch noch ein FSS an ZAT 4 frei ???


Ligacoach

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #1060 am: 13. September 2007, 19:30:39 »
MELD!

Illuminate

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #1061 am: 13. September 2007, 19:44:40 »
MELD!

Hast denn schon Deine Turnier FSS vereinbart ???
Wenn ja, dann schick mir mal eine Anfrage. Kannst gern 60% haben, auch wenn wir bei Dir spielen.


@All
Ligacoach brauch einwenig Unterstützung.
Wer also mehr als 50 Mio´s auf dem Konto hat, der kann/soll Banska ein FSS anbieten.  :zustimm:
Es dürfen auch gern ausländische Vereine daran teilnehmen.  :ja:


EricThomas

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #1062 am: 13. September 2007, 22:50:40 »
leider keine zeit...ich würd ihr gern helfen :winken:

EricThomas

  • Gast
///... FK Dukla Trencin ...\\\
« Antwort #1063 am: 14. September 2007, 14:47:43 »
Herzlich Willkommen im offiziellen Vereinsthread von FK Dukla Trencin
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 15:51:55 von EricThomas »

EricThomas

  • Gast
Re: ///... FK Dukla Trencin ...\\\
« Antwort #1064 am: 14. September 2007, 14:52:11 »
Hier könnt ihr alle Neuigkeiten über den slowakischen Verein erfahren!!!

EricThomas

  • Gast
///... FK Dukla Trencin ...\\\
« Antwort #1065 am: 14. September 2007, 15:19:34 »
Dieses Jahr hat sich der Verein fest vorgenommen das Team um ein weiteres Stück zu verjüngen. Man hofft sehr weit im internationalen Wettbewerb zu kommen. Deshalb wurden mehrere Leihspieler verpflichtet, da das Konto aufgrund des Bahnhofbaus und der Stadionumfelderweiterung nicht genügend Kapital besitzte um sich neue eigene Spieler zu kaufen. Vorallem sollen junge Talente intensiv betreut werden, um auf längere Zeit von anderen Vereinen in Form von Leihen unabhängig zu sein.
Wir wünschen dem Team für die Saison 13 bestmöglichste Erfolge!!!

EricThomas

  • Gast
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 15:36:47 von EricThomas »

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #1067 am: 15. September 2007, 18:08:19 »
Finden die Spiele für dieses Turnier wieder am 56, 58, 60 und 65 ZAT statt ?
Werde dann versuchen mir diese ZATs freizuhalten.  :ja:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Logomanufaktur der Slowakei
« Antwort #1068 am: 15. September 2007, 19:45:08 »
Aktuelle Auftragsliste:

- SCP Banska (Slowakei, Liga 1)  --> in Arbeit genommen
- Girondins Mulhouse (Frankreich, Liga 1)
- Loka Rovers (Finnland, Liga 2B)
- Racing Rhodienne-Verrewin (Belgien, Liga 1)
- FC Vysocina Pardubice (Tschechien, Liga 1)

Erstmal können keine neuen Aufträge angenommen werden, bis diese Liste ein wenig abgearbeitet wurde.

mulhouse

  • Gast
Re: Logomanufaktur der Slowakei
« Antwort #1069 am: 15. September 2007, 19:46:10 »
:cry:

dat sah in der letzten Liste aber noch anders aus :cry:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Logomanufaktur der Slowakei
« Antwort #1070 am: 15. September 2007, 19:57:00 »
:cry:

dat sah in der letzten Liste aber noch anders aus :cry:

Sorry, aber slowakische Teams gehen vor.  :keks:
Dann kommt aber 100%ig deins dran.  :ja:

mulhouse

  • Gast
Re: Logomanufaktur der Slowakei
« Antwort #1071 am: 15. September 2007, 20:20:23 »
nee ist doch ok. wollt nur mal wieder in SVK posten:lol:

arrakis02

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #1072 am: 15. September 2007, 22:57:18 »

@All
Ligacoach brauch einwenig Unterstützung.
Wer also mehr als 50 Mio´s auf dem Konto hat, der kann/soll Banska ein FSS anbieten.  :zustimm:
Es dürfen auch gern ausländische Vereine daran teilnehmen.  :ja:



Bin dabei!

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Elf des Tages
« Antwort #1073 am: 16. September 2007, 00:30:19 »
+ + + + + Saison 13 + + + + +

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Elf des Tages
« Antwort #1074 am: 16. September 2007, 00:48:24 »
Elf des 1. Spieltages


Henrich Macak (1)
SK Slovan Banska


Jacob Samba N´Gouma Cissé (1)    Jozef Gáspár (1)    Johannes Zerzog (1)    Hobart RALDUGIN (1) 
    SK Slovan Banska        ZTS Levice        Lucenec ASK        CSKA Prievidze   

 
  Adrian Crawford (1)    Stephen Batty (1)    Apostolos Skopelitis (1)    Ralf Aurich (1) 
    Lucenec ASK        SK Slovan Liptovsky        FK Dukla Trencin        SK Slovan Banska   


  Pavel Krivets (1)    Herbert Jossevel (1) 
    Lucenec ASK        SK Slovan Liptovsky   

EricThomas

  • Gast
Re: ///... FK Dukla Trencin ...\\\
« Antwort #1075 am: 16. September 2007, 11:32:28 »
1. Spieltag

Am Samstag ging zu einer sehr erfahrenen Managerin nach Banska. Wir spielten sehr konzentiert und waren eher zurückhaltend eingestellt. In der 12. Minute gelang uns dann überraschender Weise der erste Treffer durch unsere Nachwuchshoffnung Ron Gentenaar! Dann kontrollierten das Stadion des Gegners, in dem 28000 Zuschauer ihre Heimschaft in Rückstand liegend anfeuerten.
In Halbzeit 2 konnten wir dann den Vorsprung auf 0:3 durch Tore von Almer (58.) und MacLean (62.) ausbauen. Leider bekamen wir gleich im ersten Spiel der Saison auch ein Gegentor, denn Nikolopoulos lochte die Kugel in der 68. Minute zum 1:3 ein. Den Schlussstrich setzte Skopelitis in der 87.Minute, der gleichzeitig auch für die "Elf des Tages" nominiert wurde.
Nun hoffen wir das erste Spiel in der EC-Quali  Auswärts zu gewinnen und drücken dem  Team ganz fest die Daumen!!!

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: ///... FK Dukla Trencin ...\\\
« Antwort #1076 am: 16. September 2007, 13:57:33 »
da drück ich doch auch mal fest mit  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Logomanufaktur der Slowakei
« Antwort #1077 am: 16. September 2007, 18:14:14 »
SCP Banska:

« Letzte Änderung: 18. September 2007, 07:53:28 von Duke Mike »

Ligacoach

  • Gast
Re: Logomanufaktur der Slowakei
« Antwort #1078 am: 16. September 2007, 18:23:57 »
Duke das sieht sehr gut aus, kannst du das grüne nur Braun machen?

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Logomanufaktur der Slowakei
« Antwort #1079 am: 16. September 2007, 19:14:04 »
Duke das sieht sehr gut aus, kannst du das grüne nur Braun machen?

Was für ein braun? Hell oder eher dunkel?
Und sollen alle grünen Flächen braun eingefärbt werden (inklusive Schrift) oder nur bestimmte Stellen?