VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Duke!Danke fürs Logo. Sieht richtig gut aus!
Hallo,ich wollte mal fragen ob ihr wisst was mir pro Zat ein Kino,Restaurant,Fanshop und Imbiss einbringt!Ich finde das nirgendswo!!!Danke Gruß Colonia
Wenn ich das jetzt auch noch gewesen wäre aber danke für die antwort
Das ist zur gleichen Zeit wie das Länderduell Tschechien - Slowakei !?!
KICK for PEACE CUP SAISON 12ANMELDELISTE: Nun ist es wieder soweit, die Anmeldephase für das wohl internationalste und stärkste Turnier bei KSM kann beginnen.Freizuhaltende ZAT´s: 56, 58, 60 und 65Anmelder einfach unten anfügen...1. SK Slovan Banska (1. Liga Slowakei)2. FC Lichtenberg07 (Deutschland 3D)Das KFPC-OK Too-Mass & NRG
Ich will auch Stadion:1.Flutlicht: Stufe 2 ( Flutlichtmasten )2.Rasenheizung: Stufe 3 ( modernes Heizsystem )3.Anzeigetafel: Stufe 3 ( Videowall )4.Rasen: Stufe 3 ( Kunstrasen )Umfeld:1.Trainingsplatz2.Jugendinternat 3.Parkplätze ( 37.000 )4.Fanshop ( 22 )5.Imbiss ( 23 )6.Toiletten ( 50 )7.Kino ( nicht vorhanden )8.Restaurant ( nicht vorhanden )9.Bahnhof ( nicht vorhanden)10.Autobahn (nicht vorhanden)
und was bin ich dann, du reicher Erstligist du
Bin bereit auch ca. 150 Mio´s abzugeben, pro Spieler.
Das ist reich:Zitat von: Illuminate am 08. Juli 2007, 19:25:57Bin bereit auch ca. 150 Mio´s abzugeben, pro Spieler.
Liga:So, da ich ja jetzt das mit Abstand stärkste Team habe, werde ich diese Saison den Titel anstreben. Zwar macht Stärke nicht alles aus, aber ein Versuch sollte es jetzt mal wert sein. Außerdem muß einer mal Levice stoppen. Wenn aber am Ende wieder ein Platz unter den Top 4 herauskommen sollte, dann wäre ich nicht unzufrieden.Habe zwar noch das stärkste Team, aber der Titel wird nun nicht mehr angestrebt. Levice wurde ja bereits gestoppt , sodass meine Aufgabe damit beendet ist. Soweit steh ich auf einem Platz unter dem Top 5 und das soll auch so bleiben. Bisher Ziel etwas erreicht. Pokal:Bin jetzt Titelverteidiger und bislang hat es der amtierende Pokalsieger nie geschafft, den Titel zu verteidigen. Das würde ich dann einmal versuchen, falls es wieder in der Meisterschaft nicht klappen sollte.Bislang sind wir auf einem guten Weg. Leider wartet nun die Altherrentruppe vom CSKA im Viertelfinale auf uns. Wird sehr schwer werden. Das Spiel sollte doch das Finale sein. International:Muß ja die Blamage aus der letzten Saison wieder gut machen, sodass ich es bis in die 3. Runde schaffen möchte. Wenn es weiter gehen sollte, dann natürlich gern.Blamage wieder gut gemacht und bin in die 3. Runde eingezogen. Dort war mir der Gegner taktisch überlegen, sodass dort Schluß war. Soll erfüllt. Mannschaft:Stärkeentwicklung sieht nach der EWS gut aus. Soll sicherlich auch noch einwenig nach oben gehen, aber um das Team zu verjüngen, müssen nach dem Ausscheiden aus dem EC Spieler verkauft werden, um dann ein paar talentierte Spieler in die Slowakei zu lotsen.Der Umbau des Teams beginnt jetzt langsam. Sodass am Ende der Saison mehr zu berichten ist. Stärke wurde in etwa gehalten. Soweit im Soll. Umfeld:Der Bhf ist nach 5 ZAT´s fertig. Die restlichen Plätze zu den 140.000 sollen dann noch ausgebaut werden. Mehr wird dann aber erstmal nicht mehr passieren.Der Bau des Bahnhofs ist bereits abgeschlossen und die Massen strömen ins Stadion. Zu den 140.000 Plätzen fehlen noch ca. 3.000, sodass wir bisher im Soll sind.