Meisterschaft:
Ich denk das ich solangsam um die internationalen Plätze mitspielen kann, ich werde deshalb ein Platz unter die ersten 5 angehen! Die Zeit der 50% ist vorbei! International war gut, dass ich Meister werde, hab selbst ich mir nicht träumen lassen, Saisonziel übertroffen
Pokal:
Erste Runde gleich meine Lehrerin , es wird schwer. Wenn ich doch überrascht weiter kommen sollte, kann alles passieren Illu is PLÖT!
International:
Meiner erste Saison, gleich mit einem machbarem Gegner , ich werde alles für die Slowakei geben !Ich bin nicht weit gekommen, kann mir aber nichts vorwerfen lassen!
SFT:
Bin im Halbfinale des 10. SFT, hier gilt wie immer der Spaß steht im Vordergrund 3. Platz im 10. SFT geholt, im 11.SFT ohne Punktverlust im Viertelfinale!
Stadion:
Das Stadion wird weiter ausgebaut, hauptsächlich ü Sitz. der Bahnhof ist bald fertig. Hoffe das ich mein Ziel 155.000 schaffen werde Ziel verfehlt, die Saison hat ne menge Geld gekostet, trotzdem habsch bissle weiter ausgebaut!
Mannschaft:
Die Mannschaft wird erst dann umgebaut wenn ich aus dem int. raus bin. Dann werde ich mal diese Vertraggeier rausschmeißen!Auch das ging nicht voll auf, da ich eben die Chance auf die Meisterschaft gehabt habe! Trotzdem ging auch hier das beste!
Finanzen:
Denke wie immer, leichtes Plus!Genau + - 0
Sonstiges:
Gibbet nicht, ich will diese Saison nen Titel mehr nit!Titel geholt