Also tut mir leid, aber ich finde die Auswertung sollte mal anders ausgerechnet werden, da hauste Duke mit 5:1 weg und keiner ist in der 11 des Tages? Sry aber bei sowas will ich garnicht mehr beachtet werden.
Dies kommt dadurch zustande, dass an diesem Spieltag mehrere Teams gegen stärkere Teams gewonnen haben.
Weiterhin basiert meine 11-d-T vorwiegend auf den Spielernoten! Das heißt, Beschwerde an KSM
![ja :ja:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/ja.gif)
Trotzdem gehe ich mal zum Verständnis der 11-d-T vom 15. Spieltag näher ins Detail:
Siege von schwächeren Teams gegen stärkere Teams:
FK Torped Humenne - FK Dinamo Hum 0:2 (166 Stärkeunterschied) --> Hum hat auch nur 1 Spieler in der 11-d-T
SK Slovan Banska - FK Natcional Poprad 0:1 (248 Stärkeunterschied) --> 1 Torwart und 2 Abwehrspieler in der 11-d-T, da kein Gegentor
FK Dukla Trencin - ZTS Levice 3:2 (128 Stärkeunterschied) --> 2 Mittelfeldspieler in der 11-d-T. die jeweils ein Tor gemacht haben
Inter Lucenec - SK Slovan Liptovsky 1:5 (84 Stärkeunterschied, zählt als gleichstark) --> Torwart nicht, da ein Gegentor. Abwehr nicht, da ein Gegentor. Ein Abwehrspieler hatte gleiche Pkt.-Zahl wie die Abwehrspieler von Poprad. Bei Poprad war aber der Stärkeunterschied größer, daher Entscheidung für Poprad.
Mittelfeld hatte bei Dir nur einer eine Note 1, aber kein Tor. Bei den Stürmern hatte Remo Calascione zwar 2 Tore geschossen, aber nur Note 2.
Ninia Tabidze hatte zwar ein Tor, Punktzahl hat aber nicht gereicht, da es Stürmer mit besseren Punktzahlen gab.