Liga:
Ich bin mit einem Nichtabstiegsplatz zufrieden, desweiteren will ich wieder kurz vor Saisonende viele Rote Karten, Verletzungen und deftige Punkt- und Geldstrafen erhalten. Desweitern will ich gegen Ende der Saison solange ich unter irgendeinem Verdacht stehe alle Spiele verlieren.
Pokal:
Im Pokal will ich gar nichts ereichen... der einzig wahre und faire Pokal ist der Kick for Peace Cup, darauf richte ich mein Hauptaugenmerk, da kommt wenigstens Spass auf.
International:
International wäre ich normalerweise dabei gewesen, durch die Punktstrafe jedoch nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass alle slovakischen Mannschaften, welche dabei sind, glorreich in der ersten Runde unter gehen. Naja vieleicht bekommt man ja auch einen Gegner der plötzlich nur noch 560 Stärke hat. Wie gut auch das alle Spielerwerte drastisch runtergegegangen sind.
Mannschaft:
Meine Thekentruppe braucht keine Verstärkungen, die 70Mille die ich im Plus bin werde ich nicht in Topspieler investieren... die verletzen sich eh wieder bei mir und fallen dann wie das Gewitter.
Umfeld:
Ich werde mein Stadion mit maximalen Plätzen ausrüsten, damit ohne Bahnhof und Autobahn trotzdem nur 100000 maximal kommen. Ich kann es mir ja leisten, wie alle anderen auch.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Saison, mit vielen Neuerungen, die dem Spiel so gut tun und für alle fair sind.
Gruß NRG