Autor Thema: Archiv  (Gelesen 488629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nova

  • Gast
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #660 am: 29. April 2007, 10:58:31 »
Herzlichen Glückwunsch Cosmos zum Titel  :peace:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Logomanufaktur der Slowakei
« Antwort #661 am: 29. April 2007, 18:53:20 »
Hier die Übersicht der slowakischen Vereine mit ihren Logos.
Falls jemand ein Logo benötigt einfach melden.

Unten seht ihr eine Übersicht der Logos.
Jenachdem welches Euch besser gefällt könnt ihr es in Eure Signatur einbauen.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2007, 23:32:44 von Duke Mike »

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Logomanufaktur der Slowakei
« Antwort #662 am: 29. April 2007, 18:54:12 »
Slowakische Vereine


CSKA Prievidze:



FK Dukla Trencin:



FK Ozeta Vah:



FK Torped Humenne:



Inter Lucenec:



LKS Prievidze:



Lucenec ASK:



SCP Banska:



SK Slovan Banska:



SK Slovan Liptovsky:



ZTS Levice:





Ausländische Vereine


FC Waasland (Belgien):



« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 20:43:36 von Duke Mike »

NRG

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #663 am: 30. April 2007, 03:54:18 »
Nur zur Info an alle die noch um einen EC Platz kämpfen und sich wundern.... Ich hab die Schnauze voll !!!

Hallo,

Ihrem Verein wurde wegen eines Fehlverhaltens 3 Punkte im laufenden Ligabetrieb abgezogen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per Nachricht an die Transfer-Mods.

Ihr KSM-Soccer Team

Hallo,

Ihrem Verein wurde wegen eines Fehlverhaltens 25 Mio KSM$ Geldstrafe vom Konto abgezogen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per Nachricht an die Transfer-Mods.

Ihr KSM-Soccer Team

Ligacoach

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #664 am: 30. April 2007, 17:28:13 »
Was das ist ja mal mega dreist! :geschockt:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #665 am: 30. April 2007, 21:22:51 »
Lass Dich nicht entmutigen NRG !

Ich weiß, das ist bei so einer harten Strafe nicht einfach.
Es wäre aber schade, und ich glaube da spreche ich auch für die Anderen, wenn Du aufhören würdest.



Il Mikkali

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #666 am: 30. April 2007, 21:28:21 »
Nur zur Info an alle die noch um einen EC Platz kämpfen und sich wundern.... Ich hab die Schnauze voll !!!

Hallo,

Ihrem Verein wurde wegen eines Fehlverhaltens 3 Punkte im laufenden Ligabetrieb abgezogen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per Nachricht an die Transfer-Mods.

Ihr KSM-Soccer Team

Hallo,

Ihrem Verein wurde wegen eines Fehlverhaltens 25 Mio KSM$ Geldstrafe vom Konto abgezogen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per Nachricht an die Transfer-Mods.

Ihr KSM-Soccer Team


....nun lass´dich nur nicht unterkriegen.

ich verfolge euer forum zwar nur am rande, aber deine beiträge verpasse ich dabei keinesfalls.
es wäre ein verlust für viele, wenn du jetzt voreilige entschlüsse fassen solltest.  :ja:

schei.. auf die strafe und zeig´uns im nächsten jahr, was du wirklich erreichen kannst!   ;)

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #667 am: 30. April 2007, 21:55:29 »
NRG bleib bei UNS !!! Unterschriftenliste fuer NRG !!!   :peace: :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #668 am: 30. April 2007, 21:57:01 »
Nur zur Info an alle die noch um einen EC Platz kämpfen und sich wundern.... Ich hab die Schnauze voll !!!

Hallo,

Ihrem Verein wurde wegen eines Fehlverhaltens 3 Punkte im laufenden Ligabetrieb abgezogen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per Nachricht an die Transfer-Mods.

Ihr KSM-Soccer Team

Hallo,

Ihrem Verein wurde wegen eines Fehlverhaltens 25 Mio KSM$ Geldstrafe vom Konto abgezogen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per Nachricht an die Transfer-Mods.

Ihr KSM-Soccer Team


Frag mich aber nur, warum Du gleich zweimal bestraft wirst.

Nehm ich das im RL, dann kannst wenn Du geblitzt wirst und gleichzeitig nicht angeschnallt bist, nur für eine Sache zur Rechenschaft gezogen werden. Da nehmen sie meisten natürlich das, was am meisten Geld bringt.
Daher finde ich es auch ziemlich dreist.

Nimm doch mal Kontakt zu mulhouse auf. Der hat warhscheinlich mit am meisten Ahnung hier von solchen Dingen. Kann Dir bestimmt auch, wenn auch nur wenig, aber helfen.

mulhouse

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #669 am: 01. Mai 2007, 04:43:10 »
Punktstrafe bringt automatisch Geldstrafe mit sich.
pro 3 Punkte musste 25 Mios rechnen...soweit stimmts schon :)

NRG

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #670 am: 01. Mai 2007, 07:04:52 »
Ja ... aber wofür die Strafe??? Das ist ja das Ding, denn Beweise kann man mir aufgrund möglicher Aufdeckung des Systems nicht zukommen lassen. Ich werde mit dieser Strafe nicht wie gewohnt weitermachen! Soll man denn dann immer kuschen wenn einem der große Hammer übergezogen wird.... (KIRA). Ich sehe KSM als Spiel, welches viel spass macht aber sowas will und kann ich nicht akzeptieren.

Illuminate

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #671 am: 01. Mai 2007, 09:15:50 »

Also eine rein willkürliche Bestrafung ohne Beweise.

Dann wende Dich doch bitte an einen Mod oder direkt an Mayo oder Bit-te, wenn dies was bringen würde.





Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #672 am: 01. Mai 2007, 18:25:38 »
Nur zur Info an alle die noch um einen EC Platz kämpfen und sich wundern.... Ich hab die Schnauze voll !!!

Hallo,

Ihrem Verein wurde wegen eines Fehlverhaltens 3 Punkte im laufenden Ligabetrieb abgezogen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per Nachricht an die Transfer-Mods.

Ihr KSM-Soccer Team

Hallo,

Ihrem Verein wurde wegen eines Fehlverhaltens 25 Mio KSM$ Geldstrafe vom Konto abgezogen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per Nachricht an die Transfer-Mods.

Ihr KSM-Soccer Team


Frag mich aber nur, warum Du gleich zweimal bestraft wirst.

Nehm ich das im RL, dann kannst wenn Du geblitzt wirst und gleichzeitig nicht angeschnallt bist, nur für eine Sache zur Rechenschaft gezogen werden. Da nehmen sie meisten natürlich das, was am meisten Geld bringt.
Daher finde ich es auch ziemlich dreist.

Nimm doch mal Kontakt zu mulhouse auf. Der hat warhscheinlich mit am meisten Ahnung hier von solchen Dingen. Kann Dir bestimmt auch, wenn auch nur wenig, aber helfen.


-) ist das so bei euch in deutschland, glaube ich nicht, den im verwalungsverfahren gilt das kommulationsprinzip.

-) und die strafe erfolgte nicht ohne beweise, es bestand mehrfach die möglichkeit zur rechtfertigung, so hart es klingt und so leid es mir um NRG tut, die strafe ist vollkommen korrekt

Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

NRG

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #673 am: 02. Mai 2007, 08:59:40 »
25 Millionen Strafe + 3 Punkte Abzug + nicht europäisch spielen in der nächsten Saison (da nicht 6. Platz der für die Qualli reichen könnte) + Imageverlust und und und... Wenn die Strafe korrekt sein soll dann lache ich laut auf. Schade aber egal... das war mein letzter Premiumaccount. Ich finde es schade aber Kira und viele andere, genau wie ich, sind immer im Unrecht gewesen... So ist es eben in einer Monarchie... Schade um KSM dies gilt nicht McFrutti, welchen ich eigentlich sehr schätze...

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #674 am: 04. Mai 2007, 17:53:40 »
Liga:

Also Platz zwei zu halten, wird schon schwer genug. Sicherlich ist das Ziel Meisterschaft, aber wer hat dies nicht vor bzw. möchte kein Meister werden. Da ja Slowakei ein Land der % ist, wird es sehr sehr schwer werden. Aber vielleicht finde ich die richtige Taktik.  :ja: Jedenfalls wäre ich mit einem Platz unter den Top 4 sehr zufrieden und dies wird auch angestrebt.
Meine Meisterschaftskandidaten werden ich am Anfang der Saison bekannt geben, da sich bis dahin noch einiges ändern kann und wird ( EWS ).

Pokal:

Muß ich mal sehen. Wenn schon nicht Meisterschaft, dann Pokal  :D . Aber viele werden wohl auch den Pokal haben wollen, damit sie international spielen dürfen. Wird schwer. Hoffe auf eine gute Auslosung, wie Matador diese Saison.

International:

EC ist immer gut. Hoffe auch auf eine gute Auslosung, denn Runde zwei sollte nicht wieder das Aus bedeuten. Bissel Geld will ich ja auch machen. Weit wird es aber nicht gehen, da ja doch sehr starke Teams im EC vertreten sind.
Hoffe aber auch, dass andere Teams weit kommen und Punkte holen. Vor allem Levice, grad leicht geschwächt, muß Leistung bringen. Die restlichen Teams im EC könnten etwas reißen.

Mannschaft:

Natürlich soll an Stärke gewonnen werden. Augenmerk liegt aber in der Verjüngung des Teams und die Reduzierung der Gehälter. Jugendspieler müßten noch nicht kommen, da in der Jugend einige noch etwas brauchen.

Umfeld:

Das Stadion soll weiter ausgebaut werden, aber das war es dann auch schon.





Liga
Wir haben es doch noch geschafft unter den Top 4 zu kommen. Platz 3 ist dabei herausgekommen. So solls auch sein.
Bin damit also zufrieden, da es zur Halbzeit eher schlecht aus sah.

Pokal
Wie ich bereits am Anfang der Saison gesagt hatte. Wenn nicht Meisterschaft, dann den Pokal. Somit im Soll.

International
War bereits früher beendet als gedacht. Runde 1 war leider schon Schluß. Dennoch haben zwei Teams die Fahnen hoch gehalten, wie auch von mir erwähnt.

Mannschaft
Gehälter wurden nicht wirklich drastisch gesenkt. Das Team wurde auf drei Positionen verjüngt. Soll heißen, dass auch nur drei Transfers durchgeführt worden waren. Mein Stammtorwart ging und ein Geldkoffer kam ins Haus. Davon holten wir dann unseren neuen Stammtorwart. 20 Jahre jung und noch gut ausbaufähig. Ablösesumme ca. 37 Mio´s. Dann wechselte ein Abwehrspezialist für ca. 125 Mio´s nach Russland. Für ihn kam der deutsche Abwehrrecke Johannes Zerzog für 90 Mio´s. Dann wechselte ein Stürmer nach Österreich und ein Niederländer kam zu uns. Somit haben wir das Team verjüngt und die Stärke des Teams kommt auf ca. 995. Somit im Soll.

Stadion
Das Stadion wurde nicht wirklich weiter ausgebaut. Der Bahnhof wurde in Auftrag gegeben und wird uns am ZAT 5 der neuen Saison zur Verfügung stehen. Soll heißen, damit sind wir im Soll und es kann wieder etwas mehr Geld eingenommen werden.


Fazit: Ich bin am Ende dieser Saison sehr zufrieden, obwohl ich kurz davor war, alles hinzuschmeißen, da die Hinrunde nur zum heulen war.


Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #675 am: 04. Mai 2007, 19:39:22 »
Meine Ziele ´11:

Meisterschaft: einstelliger Tabellenplatz (wenns gut läuft, vielleicht sogar internationales Geschäft, aber kein Muss)
Pokal: ist immer schwer zu sagen, kommt halt immer auf die Gegner an, aber Viertelfinale ist realistisch
SFT-Cup: Halbfinale
Transfers: Kauf eines jungen Toptorjägers

Meine Favoriten in folgender Reihenfolge:

Meisterschaft: ZTS Levice, Matador Bratislava, Lucenec ASK...

Pokal: Matador Bratislava, Lucenec ASK, Slovan Liptovsky...

Absteiger: Inter Nove Zamky, ZTS Ipel, Slovikia Martin, FK Dukla Gabcikovo



einstelliger Tabellenplatz geschafft,
Pokalviertelfinale geschafft,
Toptorjäger geschafft,
SFT Halbfinale geschafft,

Levice Meister = richtig,

Lucenec Pokalfavorit = richtig

 :lach: :lach: :lach: ;D :jubeln:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 19:39:54 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #676 am: 04. Mai 2007, 19:43:02 »
Da Saison 11 nun fast vorbei ist, können wir vielleicht schonmal einen Blick nach vorn werfen...
Hier nun der Thread für die Ziele Saison 12
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #677 am: 07. Mai 2007, 15:17:24 »
Schreibt nicht alle auf einmal !!!  :geschockt:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #678 am: 07. Mai 2007, 15:37:58 »

Fang Du doch einfach mal an.
Ich werd erst meine Ziel kundtun, wenn Login wieder offen ist.


Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Archiv
« Antwort #679 am: 07. Mai 2007, 16:15:02 »
Dann will ich auch mal Bilanz ziehen.

Liga:

Auch wenn ich von der Stärke auf dem Papier mir mehr zutrauen könnte, bleibt mein Ziel bescheiden.
Von mir wird eine Platzierung unter den Top 10 angestrebt, was auch eine Verbesserung zur letzten Saison wäre.
:jubeln: Da wurden die Erwartungen voll erfüllt.

Pokal:

Eigentlich will ich mal wieder weiterkommen. Viertelfinale ist Pflicht ! Halbfinale wird angestrebt (wäre auch Vereinsrekord).
 :nein: Leider war in der 3. Runde finito.

International:

Diese Spieltage werde ich nutzen um Freundschaftsspiele auszutragen  ;D
:ja: Mein einfachstes Ziel wurde auch erfüllt.  :D

SFT:

Den Pokal zurück zum einzig wahren Lucenecer Verein holen.
:nein: Leider nicht geschafft. Und nur nochmal zur Erinnerung ... ich meine Inter Lucenec  ;)

Mannschaft:

Eigentlich sind keine großen Änderungen geplant. Eventuell Verjüngung, falls das Geld dafür reicht.
:| Die Verjüngung musste zurückgestellt werden.

Stadion:

Ausbau des Stadions auf 100.000 Plätze
:ja: Diese magische Grenze wurde erreicht.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 16:16:34 von Duke Mike »

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #680 am: 07. Mai 2007, 19:57:29 »

Liga:

So, da ich ja jetzt das mit Abstand stärkste Team habe, werde ich diese Saison den Titel anstreben. Zwar macht Stärke nicht alles aus, aber ein Versuch sollte es jetzt mal wert sein. Außerdem muß einer mal Levice stoppen.  :D
Wenn aber am Ende wieder ein Platz unter den Top 4 herauskommen sollte, dann wäre ich nicht unzufrieden.

Pokal:

Bin jetzt Titelverteidiger und bislang hat es der amtierende Pokalsieger nie geschafft, den Titel zu verteidigen. Das würde ich dann einmal versuchen, falls es wieder in der Meisterschaft nicht klappen sollte.

International:


Muß ja die Blamage aus der letzten Saison wieder gut machen, sodass ich es bis in die 3. Runde schaffen möchte. Wenn es weiter gehen sollte, dann natürlich gern.

Mannschaft:

Stärkeentwicklung sieht nach der EWS gut aus. Soll sicherlich auch noch einwenig nach oben gehen, aber um das Team zu verjüngen, müssen nach dem Ausscheiden aus dem EC Spieler verkauft werden, um dann ein paar talentierte Spieler in die Slowakei zu lotsen.

Umfeld:


Der Bhf ist nach 5 ZAT´s fertig. Die restlichen Plätze zu den 140.000 sollen dann noch ausgebaut werden. Mehr wird dann aber erstmal nicht mehr passieren.


Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Archiv
« Antwort #681 am: 07. Mai 2007, 20:21:42 »
Liga:

Nachdem das neue Stärkesystem zugeschlagen hat, leider nur unter die Top 10.

Meisterschaftsfavorit:

Lucenec ASK - Wer sonst?  :rolleyes:

Pokal:

Weiter als letzte Saison. Also mindestens Achtelfinale.

Pokalfavorit:

Lucenec ASK - Illu holt das Double  :ja:

International:

Mit meinem Team wird nicht sehr viel drin sein. Mal sehen auf welchen Gegner ich in der ersten Runde treffe.
Minimalziel: Punkte für Slowakei holen.

SFT:

Ich will weiter als im 6. SFT kommen. Dürfte ja nicht so schwer sein.

Mannschaft:

Eine Verjüngung ist dringend erforderlich. Falls es finanziell möglich ist, werden 2 neue Spieler kommen.

Stadion:

Nix konkretes geplant.

Finanzen:

Endlich mal wieder schwarze Zahlen schreiben. Dies ist auch das Primärziel in Saison 12!

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #682 am: 08. Mai 2007, 16:21:53 »
Liga:

Mindestens Platz 5 (internationales Geschäft)

Pokal:

Mindestens Viertelfinale

International:


Nicht dabei.

SFT:

Unwichtig, aber Halbfinale wäre schon nicht schlecht

Mannschaft:

Stärke auf mindestens 850 steigern

Umfeld:
Stadionkapazität von derzeit 67.500 auf 80.000
                   Parkplätze von derzeit 5.000 auf 20.000




« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 00:08:40 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #683 am: 08. Mai 2007, 17:56:21 »

Ihr beide habt aber auch eine Menge zu schreiben. Weiß gar nicht wie und wann ich das alles lesen soll.  :rofl:

Also ein bißchen mehr darfs doch schon gern sein. Oder sitzt der Schock bei Euch wegen der EWS tiefer als gedacht ?


NRG

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #684 am: 09. Mai 2007, 02:15:07 »
Liga:

Ich bin mit einem Nichtabstiegsplatz zufrieden, desweiteren will ich wieder kurz vor Saisonende viele Rote Karten, Verletzungen und deftige Punkt- und Geldstrafen erhalten. Desweitern will ich gegen Ende der Saison solange ich unter irgendeinem Verdacht stehe alle Spiele verlieren.

Pokal:

Im Pokal will ich gar nichts ereichen... der einzig wahre und faire Pokal ist der Kick for Peace Cup, darauf richte ich mein Hauptaugenmerk, da kommt wenigstens Spass auf.

International:

International wäre ich normalerweise dabei gewesen, durch die Punktstrafe jedoch nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass alle slovakischen Mannschaften, welche dabei sind, glorreich in der ersten Runde unter gehen. Naja vieleicht bekommt man ja auch einen Gegner der plötzlich nur noch 560 Stärke hat. Wie gut auch das alle Spielerwerte drastisch runtergegegangen sind.

Mannschaft:

Meine Thekentruppe braucht keine Verstärkungen, die 70Mille die ich im Plus bin werde ich nicht in Topspieler investieren... die verletzen sich eh wieder bei mir und fallen dann wie das Gewitter.

Umfeld:

Ich werde mein Stadion mit maximalen Plätzen ausrüsten, damit ohne Bahnhof und Autobahn trotzdem nur 100000 maximal kommen. Ich kann es mir ja leisten, wie alle anderen auch.

Ich wünsch Euch allen eine schöne Saison, mit vielen Neuerungen, die dem Spiel so gut tun und für alle fair sind.

Gruß NRG

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #685 am: 09. Mai 2007, 15:44:02 »
Liga:

Ich bin mit einem Nichtabstiegsplatz zufrieden, desweiteren will ich wieder kurz vor Saisonende viele Rote Karten, Verletzungen und deftige Punkt- und Geldstrafen erhalten. Desweitern will ich gegen Ende der Saison solange ich unter irgendeinem Verdacht stehe alle Spiele verlieren.

Pokal:

Im Pokal will ich gar nichts ereichen... der einzig wahre und faire Pokal ist der Kick for Peace Cup, darauf richte ich mein Hauptaugenmerk, da kommt wenigstens Spass auf.

International:

International wäre ich normalerweise dabei gewesen, durch die Punktstrafe jedoch nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass alle slovakischen Mannschaften, welche dabei sind, glorreich in der ersten Runde unter gehen. Naja vieleicht bekommt man ja auch einen Gegner der plötzlich nur noch 560 Stärke hat. Wie gut auch das alle Spielerwerte drastisch runtergegegangen sind.

Mannschaft:

Meine Thekentruppe braucht keine Verstärkungen, die 70Mille die ich im Plus bin werde ich nicht in Topspieler investieren... die verletzen sich eh wieder bei mir und fallen dann wie das Gewitter.

Umfeld:

Ich werde mein Stadion mit maximalen Plätzen ausrüsten, damit ohne Bahnhof und Autobahn trotzdem nur 100000 maximal kommen. Ich kann es mir ja leisten, wie alle anderen auch.

Ich wünsch Euch allen eine schöne Saison, mit vielen Neuerungen, die dem Spiel so gut tun und für alle fair sind.

Gruß NRG


 :geschockt: :geschockt: :geschockt:

GALGENHUMOR ???

 :respekt: :respekt: :respekt:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #686 am: 09. Mai 2007, 22:39:42 »
Nennt man das Galgenhumor, wenn der, der am Strick hängt lächelt??

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Archiv
« Antwort #687 am: 10. Mai 2007, 17:06:55 »
Welche Auswirkungen hatte bei Euch das neue Stärkesystem und das EWS ?

War es zum kotzen oder seid ihr superglücklich?  :jubeln:

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #688 am: 10. Mai 2007, 17:24:09 »

Wie man erkennen kann  :jubeln: bin ich im Grunde zufrieden. Leider wurde schon wieder mein Silberling nicht aufgewertet. Wird dann wohl nie was.
Bin eigentlich sonst sehr zufrieden.


Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #689 am: 10. Mai 2007, 18:31:25 »
Was soll die Frage ? Außer Illu, ist glaube ich, keiner zufrieden. Also ich auf keinem Fall. Von 890er Stärke auf 810.  :cry:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger