VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe, daß Lucenec ASK und damit eine slowakische Mannschaft wenigstens Platz 3 holt. Illu gib Alles !!!
Zitat von: Duke Mike am 16. April 2007, 20:29:47Zitat von: Duke Mike am 30. Januar 2007, 23:31:56SFT:Den Pokal zurück zum einzig wahren Lucenecer Verein holen. Zweites Saisonziel verfehlt! Wieso ? Der Pott kommt doch wahrscheinlich zu mir.
Zitat von: Duke Mike am 30. Januar 2007, 23:31:56SFT:Den Pokal zurück zum einzig wahren Lucenecer Verein holen. Zweites Saisonziel verfehlt!
SFT:Den Pokal zurück zum einzig wahren Lucenecer Verein holen.
Wenn alle für 50% sind, dann wird wahrscheinlich nie eine Mannschaft mit z.B. 578er Stärke eine Chance haben, den Cup zu holen. Dann spielt Illu mit ihrer FAST-TAUSENDER Mannschaft lässig 50% und gewinnt trotzdem 7:0. Ist da nicht der Reiz für kleinere Teams weg ???
bin zwar nicht bei eurem Turnier dabei, aber man auch mit 50% und einer guten Taktik mit einem schwächerem Team ein Turnier gewinnen(Beispiel ich mit dem FSV Karlsruhe den 1. Bulagrien-Cup als Drittligist).
Ich sehe schon, es gibt keine vernünftigen Menschen mehr, die eine kleine Ahnung von Fußball haben,... Außer mir wahrscheinlich, oder möchte sich jmd. auf meine Seite gesellen ??? Wenn nicht, dann macht eben mit 50%, aber ich gewinne trotzdem !!!
Ich finde die Statistik recht eindeutig...