VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja Snook gut erkannt...der Grundstein des Teams steht...einige langfristige Talente die gern getauscht werden...der Rest Aufbauspieler oder Geldesel.Will ab Saison 19 Liga 1 spielen und dat is nicht unrealistisch denke ich.Mich giert es nach Europa nicht nach leMans ^^
nee der kader is zu dick zum pushen...
Zitat von: tentacule am 16. Dezember 2008, 10:36:25Zitat von: L'eClipse am 16. Dezember 2008, 10:29:42Zitat von: Snooker am 16. Dezember 2008, 10:23:44ach mulle ey Ick hätte lieber das Geld ins Stadion/Umfeld gesteckt.brauchter doch ned, hat ja schon ein intakter stadion vorliegen ghabt mit dem Stadion kann er doch noch nicht mal meiner Oma die Rente finanzieren echt mal Hat zwar schon ne ordentlich Grösse, aber das Drumrum fehlt.
Zitat von: L'eClipse am 16. Dezember 2008, 10:29:42Zitat von: Snooker am 16. Dezember 2008, 10:23:44ach mulle ey Ick hätte lieber das Geld ins Stadion/Umfeld gesteckt.brauchter doch ned, hat ja schon ein intakter stadion vorliegen ghabt mit dem Stadion kann er doch noch nicht mal meiner Oma die Rente finanzieren
Zitat von: Snooker am 16. Dezember 2008, 10:23:44ach mulle ey Ick hätte lieber das Geld ins Stadion/Umfeld gesteckt.brauchter doch ned, hat ja schon ein intakter stadion vorliegen ghabt
ach mulle ey Ick hätte lieber das Geld ins Stadion/Umfeld gesteckt.
Das geballte Fussballwissen aus Frankreich hier.
Wir gingen nach unten um neue Giganten zu erschaffen ...und sie werden entstehen!
Sind ja dann rosige Aussichten.