Meine Ziele für Saison 16.
Liga:Dieses Jahr die Meisterschaft anzustreben wäre wohl übertrieben. Mein Ziel ist die direkte EC-Qualifikation.
Da bin ich doch noch voll im Soll. Läuft besser als gedacht.Pokal:Als Titelverteidiger kann man sich nur ein Ziel setzen. Die Titelverteidigung natürlich.
Leider schon raus. Damit kann ich natürlich nicht zufrieden sein.
International:Diesmal muss es besser laufen. Mindestens 3. Runde, wichtiger aber viele Punkte für die Slowakei holen!
War wohl nix. In der ersten Runde raus und daher nur magere 3 Punkte für die Slowakei geholt. Sorry Jungs und Mädels
SFT:Mal wieder die Gruppenphase überstehen. Eigentlich will ich mindestens ins Halbfinale.
Gruppenerster und bereits für die nächste Runde qualifiziert. Hier ist noch alles drin.
Stadion:Da der Stadion jetzt fertig ist, steht jetzt der Ausbau von weiteren Plätzen im Vordergrund.
130.000 Plätze sollen am Ende zur Verfügung stehen.
Bereits 122.000 Plätze. 130.000 sollten bis Ende der Saison machbar sein.
Mannschaft:Ein Spieler wird uns noch diese Saison verlassen.
Ziel ist die Integration der Nachwuchsspieler ins Team. Neuverpflichtungen sind derzeit nicht geplant.
Der Stärkeverlust konnte kompensiert werden. Meine Nachwuchsspieler machen sich prächtig. Wir sind auf einem guten Weg.
FinanzenNach dem verlustreichen letzten Jahr, soll diesmal wieder ein kleines Plus erwirtschaftet werden.
Am meisten zu knappern hab ich wohl an den gestiegenen Gehaltskosten.
Aktuell steht ein Verlust von 10 Mio., was wohl auch an dem frühen Aus im EC liegt. Aber die Saison ist ja noch lang.
Sonstiges:Die 11-d-T erstellen. Wieder mal
Tja, was soll ich sagen... Meisterschaftstipp:Lucenec ASK ist immer ein heisser Tipp. Weiterhin steht bei mir NRG ganz hoch im Kurs.
Illu ist bei mir immer noch Favorit. NRG hat bis jetzt ein wenig enttäuscht. Dafür ist jetzt Andi mit vorn dabei.Mein Pokaltipp:Ich
![biggrin :D](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/grin.gif)
Soll nicht überheblich sein, aber der Tipp muss ja mit meinem Ziel übereinstimmen.
Mehr sag ich nicht dazu.
Mein neuer Tipp: Illu mit ihrem ASKAbsteigertipp:Sämtliche Aufsteiger steigen wieder ab.
Weiterhin gültig.