VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
machen wirs doch einfach, falls du gewinnen solltest, wird der Zat halt wiederholt
Ozeta Vah, ganz klar.
Transferart: KAUF von: Olympique Bordeaux (Frankreich, Liga 1)Name: Marc André PauvertNationalität: Position: TORAlter: 17Stärke: 45ein. Stärke: 32Transfersumme: 234.223 KSM$
Meine Ziele Saison 16MeisterschaftNach zwei verpatzten Jahren muß endlich wieder ein Titel her. Dazu kommt, dass wir nur einen CC Platz haben und den soll der ASK bekommen.Bislang sind wir im Soll. Könnte aber besser sein, da viele Punkte unnötig verloren.PokalArrakis hat es mir wieder einmal versaut und nun kommt als erstes Los der Andi daher. Wird hart, aber wenn ich Andi schlage, dann kann der ASK den Pokal holen.Andi ist geschlagen, somit stehen uns alle Türen offen.InternationalWir haben diese Saison genug Teilnehmer, die viele Punkte holen. Wird aber dennoch schwer, da wir ja mehr Teilnehmer haben und wenn einige patzen, dann wird es hart. Der ASK wird versuchen die CC-Quali zu überstehen um dann in der Vorrunde Gas zu geben. Sollte dies nicht der Fall sein, so muß im EC gepunktet werden.Weiter gekommen als gedacht. Hauptrunde ist erreicht, nur leider durch den Bug wird es nicht weitergehen. Dennoch wäre ein oder drei Punkte etwas schönes.SFTDient der Regeneration, aber auch diesen Pokal hätte der ASK gern.Erst ein Spiel und das verloren. Platz zwei im 11. SFT ist noch möglich.StadionDie Plätze werden umgebaut, mehr gibt es auch nicht.Umbauen, umbauen, umbauen. Das Stadion nimmt langsam Gestalt an.MannschaftDenke, die Stärke hat der ASK. Wäre gut, wenn noch der ein oder andere verliehen werden könnte. Ein Umbruch wird ins Auge gefasst. Verliehen sind genug und Umbruch hat teilweise begonnen. Noch sind wir aber nicht fertig.FinanzenIns Minus sollten wir nicht kommen.Allzu viel haben wir noch nicht ausgegeben.SonstigesAuf unser internationales Abschneiden bin ich am meisten gespannt. Sollte sich jeder anstrengen, dann kann es viele Punkte geben. Glaube, sollte es mit den unzufriedenen Spieler so bleiben, werden einige hier schwächer und damit der ASK Meister.Punkte haben wir genug geholt, sodass wir unseren Platz wohl halten können. Natürlich wäre mehr Punkte gut fürs Land, aber bei zwei verbliebenen Teams wird es nicht so leicht. Irgendwie haben die anderen noch genug Geld, sodass kaum einer schwächer wird. Müssen wir es halt so versuchen.Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger Meister: ASK; Humenne; Duke oder NRG - und dies so in der ReihenfolgePokal: ASK und Teams über 1000 StärkeAbsteiger + Aufsteiger: siehe YodaBleibt alles so und kommt auch nirgends einer hinzu.
Lass mich mal UV machen, damit ich das überprüfen kann.