VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminate am 26. November 2008, 17:10:26Trencin Trencin Trencin liebe illu, hier gibt es garkeine hoffnung für dich
Trencin Trencin Trencin
was du natürlich nie machst wa
Zitat von: Andi Reissdorf am 26. November 2008, 22:37:06was du natürlich nie machst wa Nicht so häufig wie Du und zur Zeit boomt ja die Slowakei mit %-Bolzern. Da muß ich mich gegen wehren.
SK Slovan LiptovskyEigentlich isses ja nur noch nen Zweikampf zwischen Liptovsky und dem ASK.Warum? Naja, der ASK spielt gegen nen CPU, ergo sichere 3 Punkte.Inter kann machen was sie wollen, sogar nen Handstand wird ihnen nicht helfen. ^^Also hat es der Andi selbst in der Hand...und ich drücke ihm beide Daumen.Go Andi
Zitat von: Illuminate am 26. November 2008, 22:53:48Zitat von: Andi Reissdorf am 26. November 2008, 22:37:06was du natürlich nie machst wa Nicht so häufig wie Du und zur Zeit boomt ja die Slowakei mit %-Bolzern. Da muß ich mich gegen wehren. wenn ich mich recht erinnere hab ich 3 komplette Saison`s mit 50% gespielt Die Slowakei wird immer stärker, von daher muss mehr geben wenn man mehr erreichen will Mittlerweile bist du nicht nur der FC Bayern der Slowakei, sonder auch der Uli Hoeneß