VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja...also fr die Teamentwicklung wäre ein weiteres Jahr in der 3. Liga empfehlenswert.Aber...auf der anderen Seite steht der finanzielle Aspekt.Dies musst du für dich selber abwägen.Denke auch an das Nachverhandlungstool.;D
Zitat von: usfc-uli am 18. November 2008, 11:49:22 Bitte kein Spam in meiner Presseabteilung ;D
Zitat von: Snooker am 18. November 2008, 11:51:47Zitat von: usfc-uli am 18. November 2008, 11:49:22 Bitte kein Spam in meiner Presseabteilung ;Dok bist da. hätte interesse an all deinen jungen spielern ab stärke 50
habe keine Jugendspieler, die stärker als 50 sind
Di Salvo verlässt Valence in etwa 10 ZAT
Wieso? Gerade wegen dem Auf- bzw. Ausbau fange ich doch von unten an.Natürlich auch seine Mannschaft zu entwickeln.Wozu sonst fängt man von vorne an?Also in 3 Saisons ne schlagkräftige Truppe zu haben, wird verdammt schwierig.Da bleibt das Stadion/Umfeld auf der Strecke.
@S Der Spieler entwickelt sich prächtig. Bei ihm warte ich die EWS ab. Verkauft wird er erst wenn er einen Gewinn von min 30m einbringt.
@ UliAha...also was ist bei dir jung?Unter 30 oder wie?Welche Spieler interessieren dich denn?
und jetzt auf deutsch Uli Nenn doch mal ein paar Namen und wie der Deal aussehen könnte. ;D
Zitat von: Snooker am 18. November 2008, 12:07:24und jetzt auf deutsch Uli Nenn doch mal ein paar Namen und wie der Deal aussehen könnte. ;Dsag mri wer von denen zu haben ist ist einfachereralso: 17-22 ab 50 stärke
Jeder darf gehen bei entsprechendem Gebot
naja falsche prios...angebliche karriere...also wie alle paar Monate bei ihm
Zitat von: 0815-Mulle am 18. November 2008, 12:09:36Jeder darf gehen bei entsprechendem Gebot Apropo Keks...watn mit Clipi unserem Kekser?
Peter CobejKen MurakamiTodí Daugaardgegen addison zum min natürlich nur 1:1 und net 3:1 tausch