Autor Thema: Archiv  (Gelesen 488611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #510 am: 02. April 2007, 21:23:41 »
Bezüglich dieser  Partie bitte der Trainer von FK Torped Humenne/1 Slowakei  bei mir melden habe nur ZAt 48 und 50 frei-danke
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

NRG

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #511 am: 03. April 2007, 19:53:18 »
Ein junger Slowake konnte in seine Heimat verpflichtet werden.  Henrich Macak TOR 19 62  79  konnte noch vor dem heutigen Spieltag vorgestellt werden. Mal sehen ob er heute abend auch auflaufen wird. Der 19-jährige soll langfristig in die Fusstapfen unseres östereichischen Torwartes treten. Mal sehen wie er sich machen wird. 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #512 am: 03. April 2007, 23:12:06 »
Moin :winken:

Bei der Partie

AS Nice/3A Frankreich vs. CSKA Prievidze/1 Slowakei

gibt es Probleme. :eek:
Ich wollte gerade das FSS Angebot abschicken, aber Prievidze stand nicht zur Auswahl.
Zudem hat der dortige Trainer Jogy auch ne Nmr. stehen.

Wat nun? :/

Es kann sein, dass er eine Anfrage für diesen Termin hat, die müsste er erst löschen. Auf Jogy kannst du dich normalerweise verlassen. Wenn der 52.ZAT bereits vergeben sein sollte, gibt es noch die Möglichkeit am 48. Zat oder 50 Zat. Wenn dies auch nicht geht, muss leider die Mannschaft welche den 52 Zat nicht frei hat ausscheiden.

Diese Regel gilt für alle Spiele, wie im Regelwerk festgehalten. Bitte versucht trotzdem Euch mit Eurem Gegner in Verbindung zu setzen. Hier appeliere ich auch an Euch, FAIRNESS walten zu lassen.

Gruß NRG

Jogy ist zur Zeit nicht zu Hause und hat deswegen ein NMr.
Er hat mir aber zugesichert, daß er sich wieder rechtzeitig einloggt. Also keine Sorge.

NRG

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #513 am: 04. April 2007, 17:20:57 »
hat noch jemand eine mail von den Transfer Mods bekommen... oder ist die nur bei mir eingegangen???

Illuminate

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #514 am: 04. April 2007, 17:55:30 »
hat noch jemand eine mail von den Transfer Mods bekommen... oder ist die nur bei mir eingegangen???

Was hast denn angestellt ?  :keks:


NRG

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #515 am: 04. April 2007, 18:56:56 »
klar das doch bitte mit den TM-Mods und nicht übers Forum...
« Letzte Änderung: 04. April 2007, 20:01:35 von chaern »

Illuminate

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #516 am: 04. April 2007, 19:06:42 »

Das natürlich Mist, dann solltest Dich schnellstens mit den Mods auseinander setzen und Deine Stellung dazu abgeben.
Was anderes bleibt Dir erstmal nicht.

« Letzte Änderung: 04. April 2007, 19:37:39 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #517 am: 04. April 2007, 20:42:16 »

Mein lieber LM !
Diesen Thread leg mal zu den Akten, da dieser nun auf Eis liegt bzw. Kira sich nicht umstimmen lassen läßt.
Schade.

NRG

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #518 am: 04. April 2007, 21:19:46 »
klar das doch bitte mit den TM-Mods und nicht übers Forum...

was geht denn hier ab.... ??? kann man das nicht mehr mit anderen diskutieren ???!!! oder ist hier die freie meinungsäußerung untersagt und auf strafe verboten??? hier wird wohl einiges zu erst genommen. naja vieleicht gehöre ich bald zum KIRA - CLAN... das ist echt ein ding hier...  :nein:

Illuminate

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #519 am: 04. April 2007, 22:12:00 »

Am Besten ist, wenn erstmal Ruhe bewahrst. Das regelt sich dann vielleicht leichter.  :ja:


Il Mikkali

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #520 am: 04. April 2007, 22:15:17 »

Am Besten ist, wenn erstmal Ruhe bewahrst. Das regelt sich dann vielleicht leichter.  :ja:



mag richtig sein.

aber dass eigene beiträge in einem länderforum von mods geändert werden - ist schon dreist.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #521 am: 05. April 2007, 00:24:52 »
Das ist nicht dreist, sondern Zensur. Ich weiß leider nicht, was in diesem Posting von NRG drin stand, aber wenn er nur den Sachverhalt dargestellt hat, um die anderen von seinen Problemen zu berichten, dann halte ich es definitiv für unverschämt von dem entsprechenden Mod. Dieses Forum wurde dazu geschaffen, um einem die Möglichkeit zu bieten, sich über dieses Spiel KSM auszutauschen, nach Hilfe zu suchen etc. Wenn einem dieses nun verwährt bliebe, wäre dieses gesamte Forum SINNLOS!!!

Wenn euch mein Posting nicht passt, dann löscht es und einen Phätten  :respekt: vor eurer Einstellung. Mit der werdet ihr es dann bestimmt weit bringen im Leben.

Wenn ihr mein Posting nicht löschen solltet (wovon ich mal ausgehe), dann kann ich nur sagen:

Danke und Gruß

Illuminate

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #522 am: 05. April 2007, 10:14:14 »

Am Besten ist, wenn erstmal Ruhe bewahrst. Das regelt sich dann vielleicht leichter.  :ja:



mag richtig sein.

aber dass eigene beiträge in einem länderforum von mods geändert werden - ist schon dreist.

Hatte gar nicht gemerkt, dass da ein Beitrag geändert wurde.
Dann kann ich die Aufregung von NRG verstehen. Mods stehen halt über uns alle und dürfen machen was sie wollen.

Dennoch bissel Ruhe bewahren scheint nicht die schlechteste Lösung zu sein.


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #523 am: 05. April 2007, 16:03:12 »
Hallo, war sicher keine Absicht (ausser du hattest wüste Beschimpfungen gepostet?)

bedenke bitte dabei auch dass der Zitieren- und der Editieren-Button nebeneinander liegen, da verklickt man sich schon mal leicht. ;)

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #524 am: 05. April 2007, 17:00:29 »
Die Kommunikation zwischen dem TM-Mods und den usern sollen  per PN erfolgen.  Es bringt nichts die Postings  im Forum zu veröffentlichen da alle nicht beteiligten  die Umstände nicht kennen. Was soll der Sinn sein solche Posting zu veröffentlichen? Das führt meist nur zu Beleidigungen  und falsch angaben  die dann wieder zu Angriffen gegen die Tm Mods führen. es sollte eigentlich präventiv sein das ich den Mail verkehr zwischen dir und den  TM Mods gelöscht habe. Ich habe ja dazu geschrieben dass du mit den TM mods das klären sollst. Richtig beurteilen können diesen  Fall nur die TM Mods und du!

ach ja und das hat nichts mit Macht oder so zu tun. Ich führe einen Handwerkbetrieb mit  7 Angestellten. Wenn ich macht ausüben  möchte dann hätte ich da die besseren Möglichkeiten als im Forum eines Spieles. Das habe ich nicht nötig.
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

NRG

  • Gast
Re: >>> Pressekonferenz SK Slovan Banska <<<
« Antwort #525 am: 05. April 2007, 19:06:09 »
ich habe weder jemanden beleidigt noch irgendwelche beschimpfungen ausgeführt noch irgendetwas von machtausübung geschrieben. das nimmt ja ausmaße an als ob es hier in wirklichkeit um die existenz eines mittelständischen unternehmens mit 7 angestellten ginge. ich bin einfach nur zufrieden wenn sich die sache hier bald klärt und alles wieder seinen gewohnten lauf nehmen kann. ich habe mir nichts vorzuwerfen. wer das gegenteil behauptet darf mir gerne beweise liefern. wir sind ja "gott sei dank" in deutschland wo einem die schuld nachgewiesen werden muß. wenn ich also daran schuld bin, dass das spiel und der server einen fehler hatten, so verurteilt mich und stellt mich an den pranger. Ich werde mich jetzt nicht weiter zu den zugegeben etwas "komischen" vorfällen äußern.

Gruß und lebt das Spiel...   NRG
« Letzte Änderung: 05. April 2007, 19:07:42 von NRG »

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #526 am: 05. April 2007, 19:11:29 »
Moin :winken:

Bei der Partie

AS Nice/3A Frankreich vs. CSKA Prievidze/1 Slowakei

gibt es Probleme. :eek:
Ich wollte gerade das FSS Angebot abschicken, aber Prievidze stand nicht zur Auswahl.
Zudem hat der dortige Trainer Jogy auch ne Nmr. stehen.

Wat nun? :/

Hallo, hab gerade mit Jogy geredet.
Er hat den 52. ZAT bereits vergeben, hatt er aber auch bereits bei der Anmeldung mitgeteilt.
Als Ausweichtermin würde der 48. ZAT in Frage kommen !!
Jogy versucht noch bis vor ZAT-Beginn einen Rechner mit Internetzugang zu finden, so daß Du nur noch eine Anfrage schicken musst !

arrakis02

  • Gast
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #527 am: 06. April 2007, 10:30:22 »
Hier die erste Achtelfinal-Begegnung im "KICK for PEACE CUP" (48.ZAT):

FK Torped Humenne - First Dundee United 
Zuschauer:63.138


Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.


GELBE Karte in der 14 Minute für Harlon Waldie


0:1 Adalbrecht Bier 25 Minute
Vorarbeit durch Barry O’Gorman


EINWECHSLUNG in der 61 Minute es kommt Heini Montz für Ildefonso Ritaux


EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Rollie LEOSTRIN für Hamelin Bosinski


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Mick Juch für Harlon Waldie


Spielende !

0 : 1
« Letzte Änderung: 06. April 2007, 10:32:25 von arrakis02 »

NRG

  • Gast
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #528 am: 06. April 2007, 20:07:40 »
Die erste Überaschung ist perfekt. Der 2. Ligist schmeißt auswärts die im Pokal normalerweise sehr starken Torpedos rauß.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #529 am: 07. April 2007, 09:32:42 »
hätte ich nicht geglaubt das ich da gewinne
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

arrakis02

  • Gast
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #530 am: 07. April 2007, 11:08:56 »
Hattest wohl die bessere Taktik, oder vielleicht auch nur etwas mehr Glück!  :respekt:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #531 am: 07. April 2007, 22:33:05 »
Habe leider den 52. Zat durch ein dummes Mißverständnis schon vergeben. Deshalb bitte ich doch, meinem alten Freund Snooker, das Weiterkommen in die nächste Runde zu schenken. Oder Snooki schenkt mir das Weiterkommen ???  :lach:

Dann viel Spaß den restlichen Teams. Und ich verspreche Euch, nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie...
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #532 am: 08. April 2007, 06:15:45 »
Naja, den Regeln zufolge wäre dann der Snooker weiter, da du (jogy) ja den ZAT schon vergeben hattest. damit wäre ein weiterer (vermeindlicher) Aussenseiter KAMPFLOS in Runde zwei. Werde das ganze mit NRG nochmal bequatschen, aber ich denke, er sieht das genauso.

Schonmal an alle Interessenten des KFPC: In der nächsten Saison wird der KFPC um die gleiche Zeit stattfinden, gleich ROT im Kalender anstreichen und KEINE FSS am Anfang der Saison in dem Zeitrahmen annehmen.

Gruß
Too-Mass
« Letzte Änderung: 08. April 2007, 06:17:11 von Too-Mass »

Ligacoach

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #533 am: 08. April 2007, 22:32:20 »
ZTS Levice
PRESSEKONFERENZ 
« Letzte Änderung: 08. April 2007, 22:35:59 von Ligacoach »

Ligacoach

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #534 am: 08. April 2007, 22:47:14 »
Da bin ich wieder!!

Nach mehreren und intensiven Abwanderungsgedanken, habe ich mich nun endgültig für die Slowakei entschieden. Dieses Land ist mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen, und allein wegen der anderen Manager/innen kann ich dieses Land nicht verlassen. Auch wenn das Forum nicht allzu Aktiv ist, auch wenn es hier viele Vereine gibt die nicht vergeben sind, die Slowakei hat potenzial.

Ich persönlich werde einen 100% Umbruch stattfinden lassen, was mich ab nächster Saison mit sicherheit gegen den Abstieg spielen lässt. Meine Finanzielle Situation ist erschreckend, auch wenn ich sehr lange im EC Cup gespielt habe, werde ich am Ende der Saison im Minus stehn. Trotzdem werde ich Levice nicht verlassen, ich stehe nicht nur in guten zeiten zu meinem Verein, und meinem Land.


Ligacoach

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #535 am: 08. April 2007, 22:51:32 »
Lew Korottschenko

Position: Mittelfeld

Alter: 19

Ablöse: 5,5 Mio KSM$

Kaufgrund: Verjüngung des Teams, hoffe auf gute Zukunft des Jungen!
« Letzte Änderung: 08. April 2007, 22:52:37 von Ligacoach »

Schnucki

  • Gast
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #536 am: 09. April 2007, 10:11:58 »
Hallo
Ich habe bis heute noch keine Bestätigung für das Spiel gegen SK Nakhchivan erhalten. Mal schauen ob da noch was kommt, aber wird ja langsam Zeit.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #537 am: 09. April 2007, 16:24:59 »
Naja, es reicht, wenn er es Donnerstag abend um 19.59 Uhr annimmt ;)... wenn nicht, bist du weiter schnucki!

Illuminate

  • Gast
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #538 am: 09. April 2007, 18:01:29 »
Naja, den Regeln zufolge wäre dann der Snooker weiter, da du (jogy) ja den ZAT schon vergeben hattest. damit wäre ein weiterer (vermeindlicher) Aussenseiter KAMPFLOS in Runde zwei. Werde das ganze mit NRG nochmal bequatschen, aber ich denke, er sieht das genauso.

Schonmal an alle Interessenten des KFPC: In der nächsten Saison wird der KFPC um die gleiche Zeit stattfinden, gleich ROT im Kalender anstreichen und KEINE FSS am Anfang der Saison in dem Zeitrahmen annehmen.

Gruß
Too-Mass

Am Anfang der Saison findet das Slowakische FSS Turnier statt. Der KfP-Cup findet eher am Ende statt. Oder wollte Ihr nun das KfP am Anfang der Saison legen ?


Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #539 am: 09. April 2007, 18:32:57 »
Wir werden den KFP-Cup weiter am Ende der Saison lassen. So haben die EC- und CC-Finalrunden (Achtel, Viertel usw.) auch noch die Chance an einem gut besetzten Turnier teilzunehmen. Ich meinte mit meinem letzten Posting, dass nicht am Anfang der Saison FSS für beispielsweise den 52. ZAT angenommen werden, die dann nachher zu Problemen führen, wenn man merkt: Hey, da hab ich ja am Anfang der Saison ein FSS angenommen... Mist!!!
Gerade durch das von uns gewählte KO-System ist es wichtig, dass die ZATs frei sind. Nur in der ersten Runde kann man da ein Spiel vorziehen, sonst ist das ja nicht möglich!
Gruß
Thomas