Meine Ziele für Saison 16
Liga:Ein Platz an der Europäischen Sonne, ich rechne mit Platz 3-5
Pokal:Wie immer ist der Pokal für mich Bonusprogramm, je weiter umso besser wenn ich jedoch EC und Meisterschaft aus dem Rennen bin , leute ich habs gesagt ... werde ich Pokalsieger
International:Championsleague Erfahrung sammeln jedoch nicht zur Schießbude werden. Ganz klar erwünschtes Ziel ist Platz 2 in der Vorrunde und damit im UEFA Cup weiterspielen. Versuche für das Land Punkte zu holen
SFT:Leider voll ausgebucht diese Saison...
Stadion:Weitere Umstrukturierung der Tribünenqualität. Eventueller Ausbau von Flutlicht und Videowürfel.
Mannschaft:Mannschaftsstärke weiter verbessern um international mithalten zu können. Bei einem frühen Aus werde ich wohl konsequent auf die Jugend setzen.
FinanzenKleines Plus im Vorjahr durch teuren Stadionumbau. Dieses Jahr ist ein etwas größeres Plus angestrebt damit ich nächste Saison mal die Autobahn an meinem Stadion vorbeiführen lassen kann.
Sonstiges:Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Sass bei dieser Saison und hoffe auf tolle Spiele.
Meisterschaftstipp:Jogy, Duke, Arrakis und Illu in der Reihenfolge sind meine Favoriten.
Mein Pokaltipp:Slovan Liptovsky
Absteigertipp:Drei Aufsteiger und SCP Banska