VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hau se einfach alle weg!
Jogy, auch wenn er aus Prievidze kommt DIE SLOVANS SIND DENNOCH AN DER MACHT
Snooker muß mich einfach gewinnen lassen.
nur gegen den CSKA lieber snook
Zitat von: Illuminate am 28. September 2008, 15:59:49Snooker muß mich einfach gewinnen lassen. Wieso gewinnen lassen, liegt doch ganz allein bei dir. ;D
ja klaro, jetzt die Schuld bei den Betreibern suchen Dabei liegt die Faulheit bei dir und nicht der Schnelligkeit der Betreiber. Ist nun auch egal, da du dich ja nicht an unserem Perez-Deal hälst. Stellst du nun noch die restlichen Spieltage rein?Und wegen der nächsten Saison, würde ich dir da gerne unter die Arme greifen.Musst mir nur ne PN schicken, wie du die Elf ermittelst.mfg
wir werden sehen ^^
alles bis auf bahnhof
Zitat von: FreakyAndy am 29. September 2008, 21:50:55alles bis auf bahnhof angeber du
Zitat von: Snooker am 29. September 2008, 21:55:19Zitat von: FreakyAndy am 29. September 2008, 21:50:55alles bis auf bahnhof angeber du ich zeig gern was ich hab