LKS Prievidze - SaisonzieleMeisterschaft- Neue Mannschaft mit weniger Teamstärke als letzte Saison, ergo lautet das Ziel wieder Klassenerhalt.
Vielleicht springt wieder nen 13. Tabellenplatz raus, wäre cool.
Pokal- Hier gilt nur eins, soweit kommen wie es nur geht und das Losglück uns es zu lässt.
International- Ich drücke euch allen beide Daumen.
SFT- Mache ich diese Saison nicht mit, da ich am italienischen FSS Cup teilnehme.
Trotzdem wünsche ich den Teilnehmern, des SFT´s, viel Spass.
Stadion- Hier gilt es die überdachten Stehplätze auszubauen und eventuell auch noch überdachte Sitzplätze.
Das Umfeld steht soweit, hier werden nur die Fanshops und Imbisse weiter ausgebaut.
Mannschaft- Wir haben wieder ne junge Mannschaft zusammen gebracht und hier gilt nur eins.
Die Spieler müssen in ihren Formwerten und mit dem zeitgleichen Techniktraining ihre Stärke enorm steigern.
Vielleicht knacken wir die 750 Teamstärkepunkte zum Ende der Saison hin.
Finanzen- Nicht ins Minus rutschen, mehr nicht.
Sonstiges- Wie letzte Saison einen spannenden Meisterschaftskampf und ein bessere Ausbeute auf der internationalen Bühne.
Zudem mehr Leben im Forum bzw. mehr Beteiligung.
Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger- Aufsteiger die Absteiger, Absteiger die Aufsteiger
- Pokal: ASK, Inter, Banska, CSKA und Humenne.
Jene 5 Mannschaften werden den Pokal unter sich ausmachen.
- Meister: Auch hier wird es ein Rennen unter den Top 5, ergo ASK, Inter, CSKA, Banska und Humenne