Na dann will ich mal ^^
Meisterschaft- Also ich weiss auch net so recht was ich nun angehen soll...die EWS hat mich echt stark in meinen Planungen durcheinander geworfen also ist das Ziel denke ich von dem endgültigen Kaderr abhängig....im moment tendiere ich zu ner ruhigen Saison mit Ziel EC Quali
Pokal- So weit kommen wie es nur geht !! Kommt halt immer auf das Los an und schon in der ersten runde ist Wulf nicht zu unterschätzen! Aber mind 3. sollte schon drinn sein!
International- Ja fuck
habs total verrallt das ich mit am Start bin und das kommt eindeutig viel zu früh....und dann gleich gegen aus 6. aus Schweden mit net echt starken Truppe...naja alles geben und gut verkaufen das ist im grunde das Ziel...und wer weiss was für überraschungen drinne sind
SFT- Ach antreten Fun haben und die Gruppenphase überstehen...das sollte machbar sein
Stadion- Wenn dann nur kleine Arbeiten...Plätze umstrukturieren usw.
MannschaftJa Kacke...ich sag nur EWS also es werden n paar mehr spieler gehen und noch welche kommen...obs eher mitteljunge gute sind oder gaanz junge Talente...weiss ich noch nicht zeigt sich jetzt die Tage...auf jeden fall wird sich dort einiges tun
Finanzen- Ach mal sehen so gut es geht am Ende darstehen sollte Ziel genug sein!
SonstigesIch wünche mir wieder sonen spannenden Kampf um den Titel, überraschungen en masse und ich bin auf mein EC auftritt gespannt
Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger- Aufsteiger die Absteiger, Absteiger die Aufsteiger
- Pokal kann eig jeder holen...aber klar, das ASK,Banska, Inter, CSKA, Humenne zum engeren Kreis zählen
- Meister....denke ich Banska, Inter, ASK und vllt als mein Geheimtipp...Jogy