VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich glaube diesen Spieltag habe ich wohl gewonnen Andiiiii.....aktualisier mal bitte deine HP, speziell die Tipprunde.;D
NEWSFLASH Die jetztige Saison ist schon zur Hälfte vorbei und es laufen schon die Planungen für die neue Saison.Der LKS darf sich über gute Verstärkungen freuen.Ein Dank an den französischen Startrainer Mulhouse. mfgZitat von: mulhouse am 28. Juli 2008, 12:20:22Pressemitteilung Teil 1 – Jugendspieler:Cyril Housseau MIT 16 J. 61 / 52 wird zu LKS Prievidze wechseln.Yannick Bourgeais ABW 16 J. 52 / 35 wird zu LKS Prievidze wechseln.
Pressemitteilung Teil 1 – Jugendspieler:Cyril Housseau MIT 16 J. 61 / 52 wird zu LKS Prievidze wechseln.Yannick Bourgeais ABW 16 J. 52 / 35 wird zu LKS Prievidze wechseln.
Der Spieler José Sanz ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
Der Spieler Giambattista Mellano ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
Der Spieler Hemmo Järvelä ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
Gerade eben wurden die letzten Toiletten fürs Stadion und Vereinsgelände angeliefert.Somit weisst der LKS Prievidze das Maximum an Toiletten auf.Soll heissen, die Zuschauen können sich auf 99 Toiletten ausscheissen. ;D
Ich muss die Schmach vom Hinspiel wieder wett machen. Daher klarer Sieg für mich.