VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schließ mich dem an.
Wenn ich unbedingt die Meisterschaft wollen würde, dann hätte ich mich nicht absichtlich geschwächt. ;D
Finde die Ergebnisse so oder so nicht gerecht, ...
Spiele ungern mehr als 50%, außer gegen Duke. Finde die Ergebnisse so oder so nicht gerecht, daher spar ich mir die Fitness und sammle Stärke.So und nun wird sich auf Morgen gefreut. Erneut Meisterschaft.
Dein taktisches Können in ehren Snooker, aber hier wird Andi die Punkte einsacken.
"Leberkas" Pepi Kasking heisst er
Ruzomberok FKFK Olimpia KosiceMSK MikulasFK Olimpia RoznavaDa wird sich nix mehr ändern Und Illu...ich weiss selber, dass jene Umfrage nicht viel Sinn hat.Trotzdem wird sie gestellt, weil es eben dazu gehört.
Wieso...machst doch weiterhin Techniktraining. Und wenn nach nem 100% Spiel nen paar Stärkepunkte verlierst, ist doch egal.In jener Stärkeregion machen 5 - 10 Stärkepunkte mal rein gar nix aus.Und wenn nach nem 100%, - 1 Fit, nen FSS mit 50%, + 1 Fit, bestreitest, dann haste +/- 0 in Fit.Na gut...du hast dann halt den Trainingsfitverlust....aber spielste einmal 80% oder 50% und schon isser wieder auf MAX.;D