Autor Thema: Archiv  (Gelesen 488599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei


 :geschockt: 7 freie Vereine !!!!!!!!
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 23:49:38 von Duke Mike »

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Gepowert wie sau und wenn es nicht mehr klappt einfach den Verein verlassen  :<
Hum ist somit der Erste von den "Einsatz"-Vereinen, der ohne Trainer dasteht und jetzt wohl nach unten durchgereicht wird.

dr. benway

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #422 am: 03. März 2007, 10:34:33 »
Ihr Lieben,
wie ihr es bestimmt schon bemerkt habt, ist mein Verein wieder frei. Ich wurde des Doppelmanagements bezichtigt und nun auch "verurteilt". Mein einziges Vergehen ist allerdings, dass ich den PC mit meinem Mann teile, mit dem ich ja auch zufällig zusammenwohne und blöderweise natürlich dann auch den gemeinsamen Anschluss nutze... Egal, die DM-Mods waren nicht von unserer Unschuld überzeugt, so dass mein Verein resettet wurde, während der meines Mannes (über dessen Account ich auch schreibe, da ich ja im Forum nicht mehr aktiv war) nur 10 mios und 3 Punkte abdrücken mußte. (Was ziemlich undurchsichtig m. M. nach ist,  wenn jemand wirklich DM ist, sollte er dann nicht bd. Vereine abgeben und das Spiel verlassen? Naja, bei PA-Account usern wird da wohl anders gestraft ... Ich hätte noch verstanden, wenn beide Manager gleich bestraft würden, aber so  :nein:) :motz:
Ich schreibe hier nur noch mal ein paar Zeilen, weil ich nicht gehen und bei euch den Eindruck hinterlassen möchte, dass ihr in den letzten 3 (!!!) Jahren von mir beschissen worden seid. Es gab nie Transfers ziwschen beiden Vereinen, der einzige Kontakt war ein FSS / Saison mit gleicher Geldverteilung - eher gedacht als Privat- Kräftemessen, denn als "Geldquelle".
Ich hatte eine gute Zeit hier, mein Verein war schlussendlich auch sehr erfolgreich, ich habe 'ne Menge Spaß hier gehabt, dann kann ich auch gehen ... Noch einmal werde ich hier jedenfalls nicht mehr einsteigen, da sind mir einige Mods einfach zu borniert und machtbesessen.
Vielen Dank besonders an SNOOKER, Duke Mike und Illu - ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Schöne Erinnerungen habe ich auch an "Wortgefechte" mit Numero Uno und Jogy (Lucenec ASK damals)!

Machtet jut, gebt auf meinen Ex-Verein acht und lasst euch nicht verarschen und kämpft wenn nötig gegen die Willkür der Mods an! Bei mir hatte es keinen Zweck und ehrlich gesagt, hatte ich dann auch keine rechte Lust mehr, mich ständig verteidigen und erklären zu müssen. Die machen doch eh was sie meinen. Gib jemandem Macht über andere und er wird sie ausnutzen (psychologisch belegt  :ja:)

Na denne, es wird Zeit Adios zu sagen,
LG zum letzten Mal Kira.

Da über PN nicht mehr möglich - hier meine email: kiraborigine@yahoo.de






mulhouse

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #423 am: 03. März 2007, 12:32:22 »
Bye Kira
...auch wenn ich mal nicht aufgezählt wurde so bin ich dennoch der Meinung dat KSM und vor allem die Slowakei eine Userin und Managerin verliert auf die man Stolz sein konnte aufgrund ihrer geleisteten Arbeit.

Auch wenn du zuletzt inaktiv warst bleibst du doch in Erinnerung sobald man den Namen Slowakei liest und vor allem an die wilden Zeiten hier denkt ;)

PS: zu dem Sachverhalt äussere ich mich nicht weil ich denke dat sollte nicht Schreibgrundlage in diesem Thread sein.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Archiv
« Antwort #424 am: 03. März 2007, 13:45:40 »
 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wieder verlässt eine langjährige Trainerin die Slowakei.
Seit der 3. Saison war Kira dabei und gehörte neben mir und jogy (mit Unterbrechung) zur altgedienten Garde der Slowakei.
Schade, daß sie uns jetzt verlässt. Machs gut Kira, wir werden Dich vermissen.  :winken:

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #425 am: 03. März 2007, 16:10:19 »

Auch wenn ich Dich nicht allzu gut kenne, wie die meisten anderen hier, so fände ich es schon schade, wenn Du die KSM-Welt verlassen würdest.

Zu dem DM Verdacht kann ich auch nichts sagen, da es hier, wie mulhouse schon meinte, nicht hinein gehört.

Kannst Dich nicht dennoch dazu durchringen, Dir wieder einen Verein zusuchen, die vielleicht in der Slowakei liegt.

Weiß ja nicht ob das geht, aber kannst Dich nicht wieder bei Trencin bewerben ? Der Verein wurde bis jetzt noch nicht resettet.
Du hast soweit ich das beurteilen kann, den Verein mit großer Sorgfalt gepflegt und an die Spitze in der Slowakei geführt. So ein Talent darfst nicht vergeuden. Eine wie Dich wird hier allen fehlen, auch wenn nicht mehr, vor allem auch wegen meinen Bemerkungen, im Forum so aktiv warst.




Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #426 am: 03. März 2007, 18:48:45 »
Liebste Kira,  :cry: :cry: :cry:

Mit Dir endet nun eine große Fußballära in der Slowakei. Kaum ein Manager hat den Fußball in der Slowakei so geprägt wie Du. Du hast aus einer Provinzmannschaft ein Team geformt, was nicht nur in der Slowakei, sondern auch über unsere Grenzen hinaus Anerkennung und Respekt verdient. Es ist schade, daß nach Numero Uno und Snooker nun wieder ein slowakisches Urgestein uns verlässt. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und sehne schon den Tag herbei, andem Du doch zu uns zurückkommst. Ich war auch zwei Jahre weg und kam wieder. Du hast die Chance, das zweite große Comeback in der slowakischen Fußballgeschichte zu feiern. Du bist bei uns immer willkommen.

Cu und bleibt locker...  :peace:

 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

dr. benway

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #427 am: 03. März 2007, 21:38:39 »
Vielen Dank für eure aufmunternden, lobenden, anerkennenden aber auch bedauernden Worte, das versöhnt mich ja fast schon wieder ein wenig ... egal - vorbei ist vorbei - nach der Ära Kiraborigine kommt eine neue!
Es beruhigt mich, das niemand wirklich hier denkt ich sei ein DM gewesen, spricht für die Manager der Slowakei  :ja:
Einen Neuanfang schließe ich aus, dafür hab ich zu viel Zeit und Energie in Dukla Trencin investiert, schade ist nur, dass jetzt irgendjemand daherkommen wird und aus meinen "Vorbereitungen" Nutzen zieht.
@ mulhouse - sorry, natürlich bist auch du angesprochen,wie konnte ich dich nur vergessen?? Vielleicht hätte man sich ja am usertreffen in Berlin beteiligen sollen, dann wären wir wohl über jeden Verdacht erhaben gewesen  ;) -  Grüß SNOOKER von mir!
@ Duke - hätte gerne wieder eine UV für dich gemacht, nun mußte die 'ne Neue suchen, die EX steht nicht mehr zur Verfügung  :P Ich drück dir die Daumen für die Meisterschaft, hast es jetzt auch mal verdient!!!
@ Illu - hey unsere kleine Privatfehde war doch nicht wirklich bierernst gemeint, ich hatte einfach wegen meiner Arbeit nicht mehr viel Zeit fürs Forum, da kamen mir deine Sprüche ganz recht  :D
@ Jogy - du bist es ja wirklich! Ich dachte erst, was fürn Zufall wieder ein Jogy in der Slowakei, aber deinem Profil konnte ich nix entnehmen, schade, dass es sich jetzt erst "aufklärt"! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner MAnnschaft, hast es ja damals mit Lucenec super hinbekommen, erst nach deinem Gehen war Komamo dran - und nun schau mal, was aus der MAnnschaft geworden ist! Nach Komamo kamen SNOOKER und ich  :D nun mach ich Platz für andere aufstrebende Vereine :rolleyes:
Hab ich noch wen vergessen?? Achja: Ganz liebe Grüße auch noch an Puelsen - hab euren Aufruf mit der französischen Taverne leider erst zu spät entdeckt...

Ich denke nicht, dass ich in 2 Jahren hier noch mal auf der Matte stehe, dafür war mir der Ton der DM Mods einfach zu herb, mit etwas kriminalistischem Gespür, vielleicht auch google hätte man den Verdacht ganz schnell entkräften können, aber 2 Manager 1 IP Nummer, das ist eindeutiger :motz:, nun, das solls dazu aber auch von mir jetzt gewesen sein, je öfter ich über den Account von dr. benway schreibe, desto unglaubwürdiger werde ich wohl...

Grüßt mir die Heimat
Kira
« Letzte Änderung: 03. März 2007, 22:06:06 von dr. benway »

NRG

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #428 am: 04. März 2007, 04:12:04 »
Ich find es einfach zum kot... . Es ist und bleibt ein Spiel!!!! LIEBE TRANSFER MODS !!!!!!!!!!!! Hatte auch schon Kontakt mit ihnen, wegen eines Leihtransfers eines Jugendspielers zu einem Freund von mir über, den selben Rechner. Ich kann KIRA voll und ganz verstehen. Der Umgangston von "DENEN" ist einfach nur abscheulich, ekelhaft und völlig daneben. Ich musste damals ungefähr 20 Mails über 15 Seiten schreiben um die Sache irgendwie verständlich zu machen. Dann habe ich 20 Mille als Strafe abdrücken müssen. Die Art und Weise wie mir geschrieben wurde war wie oben beschrieben und ich war auch kurz davor ksm zu verlassen. Sorry dass ich hier Kiras und meinen Frust nochmal raußlassen musste. Ich kann dir nur eines sagen liebe Kira... tritt denen gewaltig in den A.... und zeig denen das du nicht so leicht unterzukriegen bist !!!! SPIEL MIT UNS UND FÜR UNS !!! Das ist es doch was zählt. Ich will nicht betteln das du da bleibst.... ich will nur das du an unserer Seite und auf unserer Seite bleibst.

Das folgende ist eine Unterschriftensammlung nur für dich... und meine liebe... wenn wir ganze 25 Unterschriften von unterschiedlichen Managern für dich zusammen bekommen bleibst du bei uns !!!! Tue uns den Gefallen und nicht den TransferMods.....

AUF GEHTS SLOWAKEI   WIR SIND DAS (VOLK) TEAM

Gruß   Dein NRG   
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 04:17:19 von NRG »

NRG

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #429 am: 04. März 2007, 04:15:03 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :

Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2.

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #430 am: 04. März 2007, 10:10:47 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :

Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )



Ligacoach

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #431 am: 04. März 2007, 10:17:39 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :

Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )
3. Ligacoach



mulhouse

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #432 am: 04. März 2007, 12:08:17 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :

Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )
3. Ligacoach
4. mulhouse (für kira doch gerne :knuddel: )


Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Archiv
« Antwort #433 am: 04. März 2007, 13:07:42 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :

Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )
3. Ligacoach
4. mulhouse (für kira doch gerne :knuddel: )
5. Duke Mike - Inter Lucenec


Puelsen

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #434 am: 04. März 2007, 13:16:24 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :

Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )
3. Ligacoach
4. mulhouse (für kira doch gerne :knuddel: )
5. Duke Mike - Inter Lucenec
6. Puelsen (als solidaritätsbekundung, nicht als rückkehrzwang)
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 16:51:15 von Duke Mike »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #435 am: 04. März 2007, 13:22:19 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :

Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )
3. Ligacoach
4. mulhouse (für kira doch gerne :knuddel: )
5. Duke Mike - Inter Lucenec
6. Puelsen (als solidaritätsbekundung, nicht als rückkehrzwang)
7. rapidler (Als Solidaritätsbekundung und als Rückkehrzwang)
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 16:51:47 von Duke Mike »

alexator

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #436 am: 04. März 2007, 14:27:39 »
Ich find es einfach zum kot... . Es ist und bleibt ein Spiel!!!! LIEBE TRANSFER MODS !!!!!!!!!!!! Hatte auch schon Kontakt mit ihnen, wegen eines Leihtransfers eines Jugendspielers zu einem Freund von mir über, den selben Rechner. Ich kann KIRA voll und ganz verstehen. Der Umgangston von "DENEN" ist einfach nur abscheulich, ekelhaft und völlig daneben. Ich musste damals ungefähr 20 Mails über 15 Seiten schreiben um die Sache irgendwie verständlich zu machen. Dann habe ich 20 Mille als Strafe abdrücken müssen. Die Art und Weise wie mir geschrieben wurde war wie oben beschrieben und ich war auch kurz davor ksm zu verlassen. Sorry dass ich hier Kiras und meinen Frust nochmal raußlassen musste. Ich kann dir nur eines sagen liebe Kira... tritt denen gewaltig in den A.... und zeig denen das du nicht so leicht unterzukriegen bist !!!! SPIEL MIT UNS UND FÜR UNS !!! Das ist es doch was zählt. Ich will nicht betteln das du da bleibst.... ich will nur das du an unserer Seite und auf unserer Seite bleibst.

Das folgende ist eine Unterschriftensammlung nur für dich... und meine liebe... wenn wir ganze 25 Unterschriften von unterschiedlichen Managern für dich zusammen bekommen bleibst du bei uns !!!! Tue uns den Gefallen und nicht den TransferMods.....

AUF GEHTS SLOWAKEI   WIR SIND DAS (VOLK) TEAM

Gruß   Dein NRG   

Eigentlich sollte er aufbleiben, aber es muss ja wieder ausarten!
Damit ist er zu.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #437 am: 04. März 2007, 16:38:53 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :


Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )
3. Ligacoach
4. mulhouse (für kira doch gerne  )
5. Puelsen (als solidaritätsbekundung, nicht als rückkehrzwang)
6. rapidler (Als Solidaritätsbekundung und als Rückkehrzwang)
7. Jogy2001 - CSKA Prievidze
8. Duke Mike - Inter Lucenec
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 23:27:04 von Duke Mike »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Archiv
« Antwort #438 am: 04. März 2007, 17:17:23 »
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß hier keine Äusserungen zu den Sachverhalt von Kira gemacht werden !!!
Solange dies klappt, bleibt dieser Thread auch offen.

arrakis02

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #439 am: 04. März 2007, 23:27:48 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :


Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )
3. Ligacoach
4. mulhouse (für kira doch gerne  )
5. Puelsen (als solidaritätsbekundung, nicht als rückkehrzwang)
6. rapidler (Als Solidaritätsbekundung und als Rückkehrzwang)
7. Jogy2001 - CSKA Prievidze
8. Duke Mike - Inter Lucenec
9. arrakis02 - FK Torped Humenne

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #440 am: 05. März 2007, 01:42:18 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :


Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )
3. Ligacoach
4. mulhouse (für kira doch gerne  )
5. Puelsen (als solidaritätsbekundung, nicht als rückkehrzwang)
6. rapidler (Als Solidaritätsbekundung und als Rückkehrzwang)
7. Jogy2001 - CSKA Prievidze
8. Duke Mike - Inter Lucenec
9. arrakis02 - FK Torped Humenne
10. Too-Mass - Spartak Khmelnytskyy

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #441 am: 05. März 2007, 04:54:54 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :


Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )
3. Ligacoach
4. mulhouse (für kira doch gerne  )
5. Puelsen (als solidaritätsbekundung, nicht als rückkehrzwang)
6. rapidler (Als Solidaritätsbekundung und als Rückkehrzwang)
7. Jogy2001 - CSKA Prievidze
8. Duke Mike - Inter Lucenec
9. arrakis02 - FK Torped Humenne
10. Too-Mass - Spartak Khmelnytskyy
11. Snooker - AS Nice

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Archiv
« Antwort #442 am: 05. März 2007, 22:15:18 »
UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :


Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )
3. Ligacoach
4. mulhouse (für kira doch gerne  )
5. Puelsen (als solidaritätsbekundung, nicht als rückkehrzwang)
6. rapidler (Als Solidaritätsbekundung und als Rückkehrzwang)
7. Jogy2001 - CSKA Prievidze
8. Duke Mike - Inter Lucenec
9. arrakis02 - FK Torped Humenne
10. Too-Mass - Spartak Khmelnytskyy
11. Snooker - AS Nice
12. Snej - Sacalma United F. C.
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

dr. benway

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #443 am: 07. März 2007, 13:01:18 »
Ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt und entzückt. Vielen Dank für euren mutigen Einsatz für mich, auch wenn es sicherlich aussichtslos ist. Trotzdem war es eine schöne Geste, ein netter Abschied, so werde ich euch gern in Erinnerung behalten. Ich gebs ja zu, irgendwie fehlt mir doch was an den ZATs, aber auch dafür werde ich würdigen Ersatz finden - vielleicht  :juggle: oder  :schaf: ??

Liebe Grüße
kira

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #444 am: 07. März 2007, 14:03:08 »

Wenn der Drang an den ZAT Tagen wieder kommt, dann ist immer noch ein Platz in der Slowakei für Dich frei.

Noch ist Dein "altes" Team frei !!!

Fackel nicht lange bzw. denk nicht weiter drüber nach. Bewerbe Dich und schon ist das ganze überstanden.


Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv
« Antwort #445 am: 08. März 2007, 00:33:06 »
Meine Unterschrift folgt jetzt auch:

KanonenMike - SC Puch (Österreich)

Grüße aus Österreich ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #446 am: 08. März 2007, 03:54:18 »
Übertrag aus Thread "Zum siegreichen Slowaken":


UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG FÜR UNSERE KIRA :


Unterschriften einfach als Zitat unten anfügen...


1. NRG   SK SLOVAN BANSKA
2. Illuminate - Lucenec ASK ( auch wenn ich den Sinn nicht sehe bzw. denke das Kira ihre Meinung ändert )
3. Ligacoach
4. mulhouse (für kira doch gerne  )
5. Puelsen (als solidaritätsbekundung, nicht als rückkehrzwang)
6. rapidler (Als Solidaritätsbekundung und als Rückkehrzwang)
7. Jogy2001 - CSKA Prievidze
8. Duke Mike - Inter Lucenec
9. arrakis02 - FK Torped Humenne
10. Too-Mass - Spartak Khmelnytskyy
11. Snooker - AS Nice
12. Snej - Sacalma United F. C.
13. KanonenMike - SC Puch (Österreich)
14. Il Pirata (Als Solidaritätsbekundung und als Rückkehrzwang)
« Letzte Änderung: 08. März 2007, 23:22:44 von Duke Mike »

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #447 am: 09. März 2007, 00:12:18 »
Liga:

Also Platz zwei zu halten, wird schon schwer genug. Sicherlich ist das Ziel Meisterschaft, aber wer hat dies nicht vor bzw. möchte kein Meister werden. Da ja Slowakei ein Land der % ist, wird es sehr sehr schwer werden. Aber vielleicht finde ich die richtige Taktik.  :ja: Jedenfalls wäre ich mit einem Platz unter den Top 4 sehr zufrieden und dies wird auch angestrebt.
Meine Meisterschaftskandidaten werden ich am Anfang der Saison bekannt geben, da sich bis dahin noch einiges ändern kann und wird ( EWS ).

Pokal:

Muß ich mal sehen. Wenn schon nicht Meisterschaft, dann Pokal  :D . Aber viele werden wohl auch den Pokal haben wollen, damit sie international spielen dürfen. Wird schwer. Hoffe auf eine gute Auslosung, wie Matador diese Saison.

International:

EC ist immer gut. Hoffe auch auf eine gute Auslosung, denn Runde zwei sollte nicht wieder das Aus bedeuten. Bissel Geld will ich ja auch machen. Weit wird es aber nicht gehen, da ja doch sehr starke Teams im EC vertreten sind.
Hoffe aber auch, dass andere Teams weit kommen und Punkte holen. Vor allem Levice, grad leicht geschwächt, muß Leistung bringen. Die restlichen Teams im EC könnten etwas reißen.

Mannschaft:

Natürlich soll an Stärke gewonnen werden. Augenmerk liegt aber in der Verjüngung des Teams und die Reduzierung der Gehälter. Jugendspieler müßten noch nicht kommen, da in der Jugend einige noch etwas brauchen.

Umfeld:

Das Stadion soll weiter ausgebaut werden, aber das war es dann auch schon.



Dann wollen wir mal zur Halbzeit schauen, wie es uns ergangen ist.

Liga
Platz vier war angestrebt und noch ist nichts unmöglich. Wird aber leider sehr schwer werden.

Pokal
Noch sind wir dabei. Ins Finale zu kommen wäre doch eine schöne Aussicht.

International
Runde zwei wurde leider nicht erreicht. Eine bislang schwarze Saison. Levice, wie beschrieben, hat bereits sehr viel getan und mit Banska ist immer noch ein Team im EC vertreten.

Mannschaft
Das Team wurde verjüngt und die Stärke hat darunter gelitten. Dennoch sind wir wieder auf einen guten Weg und sollten am Ende der Saison die 980 Marke erreicht haben.

Stadion
Der Bahnhof wurde in Auftrag gegeben und wird Anfang der nächsten Saison fertig. Somit sind wir im Soll.


Ligacoach

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #448 am: 09. März 2007, 16:38:58 »
Liga:

Würde ich mich sehr mit einem Internationalen Platz zufrieden geben, es wird ein sehr schwere Saison mit einer schwächeren Mannschaft.

Favoriten:

Ich sehe nächste Saison Lucence ASK ganz klar als Topfavoriten, illu hat so eine starke Mannschaft, da kann garnichts schief gehen. Matador spielt wohl sicherlich auch eine Rolle, sowie Slovan Banska und jogy`s Mannen!


Pokal:

Da würde ich sehr sehr gerne weit kommen, hoffe auf Losglück, und schaue mal was sich so machen lässt!

Favoriten:

Matador (die habens angekündigt  :winken: )


International:

Ich will die Gruppenphase überstehe, und der Slowakei viele Punkte einbringen, wird allerdings sehr sehr schwer!

Favoriten:

Es kann nur einen geben LEVICE  :rofl:


Mannschaft:

Kauf zweier junger Abwehrspieler und eines jungen Stürmers. Verkauf meiner Stürmer, Kubala (71/81) und Ancic (68/79)

[Bei interesse bitte melden]


Umfeld:

Möchte gerne das Stadion weiter ausbauen, mal schauen wie es so mit dem Geld läuft!

Dann folge ich mal illu:

Meisterschaft:

Internationale Plätze waren angestrebt, mit dem 1.Platz kann ich mich zufrieden geben ;) läuft also alles im Soll!!

Pokal:

Im Viertelfinale war Schluss :( , aber wenn man bedenkt gegen wen ich verloren habe (kompliment Jogy :) ) und ich sowieso nicht auf 3 Hochzeiten tanzen konnte, bin ich froh das ich überhaupt soweit gekommen bin!

International:

Vielleicht haben einige geschmunzelt als ich sagte das ich versuche die gruppenphase zu überstehen, aber immoment sieht es noch gut aus. Habe aber 2 schwere Spiele vor mir!!! Ich kann nichts versprechen, aber ich gebe mein bestes!

Mannschaft:

Ja die Mannschaft leidet immoment ohne ende, und nach dieser Saison ist Schluss mit den hohen einsätzen, dann wird neu aufgebaut!!

Umfeld:

Habe leider richtige Finanzielle Probleme, werde deswegen diese Saison nichts verändern!!

Gruß ligacoach

NRG

  • Gast
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #449 am: 14. März 2007, 03:31:02 »

KICK for PEACE CUP 


SAISON 11


>>> ICH ERWARTE AB SOFORT VERBINDLICHE ANMELDUNGEN <<<

jetzt gehts los...