VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Topspiel ???Aber ok, Humenne macht es wohl.
Was denn noch alles ???
Zitat von: Illuminate am 21. August 2008, 19:49:47Zitat von: jogy2001 am 21. August 2008, 17:18:03Ohne Reset finde ich es eh besser. Für Neueinsteiger wäre es aber schon schön, so zu beginnen, wie wir damals. jeder neueinsteiger kann sich ja klub resetten alssen ^^
Zitat von: jogy2001 am 21. August 2008, 17:18:03Ohne Reset finde ich es eh besser. Für Neueinsteiger wäre es aber schon schön, so zu beginnen, wie wir damals.
Ohne Reset finde ich es eh besser.
Da ich an mein Team glaube, hab ich für mich getippt.
Inter hat schon im Hinspiel überzeugt und wird auch das Rückspiel klar machen... Wer sonst, als Duke soll schon Meister machen ???
Mist, und ih hatte mich schon gefreut, daß der ASK resettet wird
Wird ein hart umkämpftes Spiel. Wenn nicht, dann Schiebung. Beide können/wollen Meister werden, daher beide gleich gute Chancen, aber traue NRG mehr zu.Außerdem muß der Duke mal verlieren.
Der Spieler José Sanz ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
Der Spieler Giambattista Mellano ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.