VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.) bis dato habe ich keine Antwort bekommen, ob es eine Ligenstärkenhebung geben wird, sollte sich das änder , sage ich natürlich bescheid..) Die Resets werden von mir nach der EWS vollzogen , sprich vor dem ZAT 1 (natürlich wenn es sich zeitlich ausgeht-das ganze dauert natürlich auch ein bisserl)
Dazu hab ich Dir ja schon etwas geschrieben.Hier hast sicherlich aber mehr Manager, die Dir unter die Arme greifen werden, auch mit Spielern.Falls bzw. wenn Teams resettet werden, dann hast es nicht mehr allzu schwer und kannst dennoch auf junge Spieler bauen.
Liebe LMs, der Resest wird abgesagt, da es Differenzen in der Auffassung der Kommunikation zwischen den Betreiber und mir gibt, solange das nicht geklärt ist, wird eine Reset der Teams nicht durchgeführt von mir. Ich danke euch für die Motivation und hoffe auf euer Verständnismfg Mac Frutti
Zitat von: MacFrutti am 21. August 2008, 10:34:47Liebe LMs, der Resest wird abgesagt, da es Differenzen in der Auffassung der Kommunikation zwischen den Betreiber und mir gibt, solange das nicht geklärt ist, wird eine Reset der Teams nicht durchgeführt von mir. Ich danke euch für die Motivation und hoffe auf euer Verständnismfg Mac Fruttitja, dies war es dann wohl :(
Unzufriedener Spieler ZitatDer Spieler José Sanz ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.Tja....dann werde ich wohl mal verlängern müssen. :(Meine schöne Aufbauarbeit bekommt mal wieder nen fetten Arschtritt.
Der Spieler José Sanz ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
Ohne Reset finde ich es eh besser.
Zitat von: jogy2001 am 21. August 2008, 17:18:03Ohne Reset finde ich es eh besser. Für Neueinsteiger wäre es aber schon schön, so zu beginnen, wie wir damals.
Zitat von: Illuminate am 21. August 2008, 19:49:47Zitat von: jogy2001 am 21. August 2008, 17:18:03Ohne Reset finde ich es eh besser. Für Neueinsteiger wäre es aber schon schön, so zu beginnen, wie wir damals. jeder neueinsteiger kann sich ja klub resetten alssen ^^